Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure Wohnviertel

Nach unten 
+5
Shikamaru
tzu
Rai-Kun
Itachi Uchiha
Master Pein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner.
Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:58 pm

Als Raika Shikamaru und Yahiko ansprach, bekam letzterer es nur halb mit. Er war mittlerweile auch eingeschlafen und war nun nur halb aufgewacht. Ja... sehr. Im Halbschlaf griff er nach Shikamarus Arm und schmiegte sich an ihn. In dem Moment, als er Shikamarus Stimme hörte ließ er dieses Verhalten sofort fallen. Er ließ den Konoha Ninja los und setzte sich verschlafen auf. Wie? Wo? Was? Mann... ich hätte so bis Morgen früh durchschlafen können. Es war gerade so schön... Doch dann fiel ihm Raika ins Blickfeld, wodurch er aufschreckte und er sofort auf Verteidigungsposition ging. Ihm war der letzte Flug genug... noch einen wollte er nicht. Was willst du hier? Und... wer bist du überhaupt? Hast du keine Arbeit, das du uns verfolgen musst? Das ist doch nicht normal. Er hatte diesen Satz noch nicht vollendet, da kamen auch schon die Rinnegan zum Vorschein.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:14 pm

Raika sah die beiden an.tut mir leid für mein verschwinden, aber mich hat ne biene gestochen un dich bin alergisch drauf.sagte sie zu shikamaru auch wenn es gelogen war, er ist ein schlaues kerlchen und wusste bestimmt das es gelogen war, aber wen juckt es? raika jedenfalls nicht. als der zweite von beiden sich dan erst an schikamaru klammerte und dann vor schreck oder was auch immer damit aufhörte musste sie kichern. ich bin Rai-Kun und deidara kennt mich, da wie beide aus iwa sind.gab sie leicht hin von sich. sag mal pein, ähm.. ich mein yahiko, was machst du hier. eigendlich wundert es mich das einige akatsuki hier sind.ohne auf eine antwort zu warten fragte sie auch gleich einen aus konoha was nun war. wozu stnd sie vor ihm. und was is bei euch los? keine abwehr gegen akatsuki oder iwa-nins? das waren die wichtigsten fragen die sie hatte und die beiden konnten sie bantwaorten, also wartetesie und wären sie dies taht setzte sie sich zu den beidne. wie es schien hatte sich das rinnegan wohl um sonst bemüht, raika hatte kein interesse auf einen konflickt. zumindest jetzt noch nicht. wo ist eigendlich ita-chan hin? er is mr nicht gefollgt. sie machte sich nun ein wenig sorgen um ihn, wo die frau sich doch so wohl bei ihm fühlte.raika wollte ihn nicht schon wieder aus den augen verlieren, aber ihre gedanken machten schon wieder einen satz zu deidara. wo is der eigendlich. man ich brauch die infos. sonst war der doch immer so pünktlich. gelangweilt seufste sie zund sah genn himmel wo ein vogel grade seine runden flog, murmelnt sagte sie so etwas sie fliegen muss schön sein. dann sah sie wieder das ungleiche gespann an und musste an sich halten nicht irgendwas falsches zu sagen. sowas hatte die frau schon des öfteren getahn und sie wusste das das bei shikamaru mt sicherheit das falsche war, also blieb sie ruhug und gelassen.zumindest äuserlich innerlich verlor sie immer mehr die beherschung, aber sie würde nichts falsches machen. raika konnte sich keinen fehler erlauben, das erlaubte ihr stolz einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:31 pm

Diese Frau ist echt merkwürdich. Eine Biene hat sie erwischt? Merkwürdig das man nichts sieht... Shikamaru richtete sich nun ganz auf und sah prüfend zu Yahiko. Will die Frau mich aushorchen? Oder weis sie es einfach nicht? So wie Pain anscheinend alles vergessen hat. Aber wie kann das sein? Eins ist sicher wenn es jetzt zu einem Kampf kommt wirds schwer, ich muss gegenhorchen. Shikamaru schaute zu Yahiko rüber. Er scheind sie nicht leiden zu können... das ist meine Chance ein Versuch ist es wert. Shikamaru musste kurz lächel. Dann hebte er wieder den Kopf und sah Raika an. Alles oder Nichts. Tut mir leid aber wir müssen jetzt leider weg. Vielleicht hab ich später noch mal Zeit für Dich. Nachdem er Raika geantwortet hatte wandte er sich Yahiko zu komm lass uns gehen. Hoffentlich klappt es. Unsicher und sich einen Notfallplan ausdenkend sah Shikamaru zu Yahiko und wartete darauf was dieser nun machen würde.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 12:15 am

Alles klar, gehen wir. Yahiko hatte schnell geschaltet und ging sofort auf Shikamaru ein. Auch wenn er zur Zeit sehr verpeilt war... so war er immer noch ein Eliteninja. Er stand langsam auf und reckte sich. Nachdem Raika ihre Fragen gestellt hatte, verblassten die Rinnegan wieder. Woher weiß sie, wie ich heiße? Und woher weiß sie, das ich nicht mehr Pein bin? An dieser Frau ist was faul. Wir sollten ihr aus dem Weg gehen. Nun wollte er ein wenig Verwirrung stiften und hoffte auf Shikamarus Mithilfe. Er griff seine Hand und führte ihn weg. Um dann dieses Bild aufrecht zu erhalten und noch zu vertiefen hakte er richtig bei Shikamaru ein. So... wo gehen wir jetzt am besten hin? Sie wird uns verfolgen. Wir müssten uns wohin zurückziehen, wo sie uns nicht bespitzeln kann. Gibts hier... ne öffentliche Toilette oder so was? Was eher eine Lagebesprechung war, hörte sich Aufgrund des seltsamen Tonfalls Yahikos eher wie Liebesgesäusel an. Raika könnte es unmöglich verstehen, da er ganz schön nuschelte. Blieb nur zu hoffen, das Shikamaru ihn auch verstand.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 3:23 am

Wunderbar, Yahiko hatte seinen Plan verstanden und war auf Ihn eingegangen. Aber was machte er denn nu? Er nahm Shikamarus Hand und zog Ihn weg. Was machst du denn? Aber die Frage blieb ungehört denn nu hackte sich Yahiko richtig ein. Ah, was soll denn das? Das ist zu viel, du übertreibst... nein stop ich muss ruhig bleiben, Raika darf keinen Verdacht schöpfen... na ganz toll... wiederwillig versuchte Shikamaru ein Lächeln auf zu setzen. Was Ihm gerade noch rechtzeitig gelang. Ja hier in der Nähe gibt es eine öffentlich Toilette, folg mir einfach. Shikamaru sprach so leise das er Angst hatte Yahiko könnte Ihn nicht hören, fals dies der Fall war hoffte er darauf das selbiger trotzdem wisse was los sei. Auch wenn es mir nicht gerade gefällt mit Pain allein zu sein, weiß ich über Ihn mehr als über Raika. Ich muss einfach darauf vertrauen das er wirklich sein Gedächtnis verloren hat und nicht nur so tut. Aber da gibt es noch was, was ich ändern muss. Nach ein paar Schritten löste sich Shikamaru aus der Verankerung und bog mit Yahiko um die Ecke. Als Sie aus Raikas Blickfeld waren, packte er Yahiko am Armgelenk und riss Ihn mit sich. Die Toiletten waren nur ein paar Schritte weg und somit schnell erreicht. Shikamaru schloss hinter sich die Tür und schaute auf. Dann wollen wir doch mal sehen was mit dir los ist. Wir haben nicht viel Zeit. Aber ich will wissen warum du hier bist, das ist ganz schön mutig von dir, nach allem was du getan hast. Das kam ungewollt zornig rüber. Shikamaru sprach zwar leise aber seine Stimmte war erzörnt. Er musste sich beruhigen und einen klaren Kopf behalten... Sie mussten an einen Ort wo sie ungestört waren... Verdammt! Ihm wollte einfach nichts einfallen, er war komplett blockiert. Was ist blos los? Verzweifelt weil er sich selbst nicht mehr erkannte rutschte er an der Tür gen Boden und schlug die Hände vors Gesicht. Verzweiflung machte sich breit.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:22 am

Yugara beobachtete alles mit ihrem Jutsu aber von den hauptpersonen keine Spur. Ich weiss ganz genau ich kann noch bis Morgen warten und niemand kommt.. Es war nicht Yugara's styl sich zu nerven doch wen sie nichts zu tun hatte konnte sie nicht anders. Sie sah sich um und sah dan auf ihrer Hand auf der kleine Kristalle waren die zeigten was an verschiedenen orten geschah. Aber leider sah sie nur ganz normale Einwohner und keinen wichtigen. Ich werde noch bis Morgen warten.... meinte sie mit einem genervten Geischts ausdruck. Nur etwas bereitete ihr spass zu: Sie hatte Kirtsall spiegeln am Park gesetz so das sie Raika und die anderen mühelos beobachten konnte. Vor langeweile lief sie zu einem Stand. Ich hätte gerne Fischstäbchen.... sagte sie kurz und der Verkäufer nickte und gab es ihr. Sie fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 6:28 pm

Raika stand da wie bestellt und nicht abgeholt, ihre gedanken überschulugen sich. was ist hier losß eigendlich sollte das doch nur ein scherz sein. mir ist klar das shikamaru nichts mit dem veränderten pein hat, aber das? die frau verstand es nicht wirklich, ihr war klar das die beiden sie los werden wollten. dennoch musste sie grinsen als yahiko sie bei shikamaru einhackte. irgendwie ja niedlich, die zwei. abe los werdet ihr mich deswegen noch lange nicht. wozu habe ich shikamaru verwanzt. da die beiden in der zwischenzeit schon verschwunden waren ging sie wieder zurück zu ihrem platz wo itachi vorher noch war. ita-chanß bist du schon weg? sie sah sich um und als sie keine lust zum suhen hatte legte sie sich wieder ins gras. da viehl es ihr ein, raikas fragen wurden nicht beantwortet und sie musste wirklich dringend mit ihm reden.mist. man so vergesslich kann man doch nicht sein. schimpfte sie mit sich. aus ärger über sich selbst stand raika auf und holte bereits zum zweiten mal ihr juts hervor, das geheimversteck ist nicht grade geheim, aber dieses jutsu war ihr eigenes und es hatte jahre gebraucht bis sie es ausbauen und verfeinern konnte. jetzt war es an der zeit herrauszufinden ob alles klappte. geheimversteck-jutsu der geheimen überwachung-shikamaru nara-gesprächsbelauschung. dann verstummte sie ihre augen taten das was sie immeer tten und raika versank in eine art trance. die frau konnte die beiden sehen und hören, wenn sie denn sprachen heist es. wenn die frau es fertig gebracht hätte, hätte sie wohl geflucht. raika hatte den eindruck schon vorher gehabt aber mit der zeit scheind es sich zu bewahrheiten. shikamaru scheint yahiko nicht leiden zu können. erneut rasten raikas gedanken, doch durch ihr jutsu konnte sie diese nicht sortieren. was aber nicht schlimm war, später war noch genug zeit. jetzt war zeit zum spionieren.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 9:09 pm

Will Deidara Akatsuki verraten? Fragte sich der junge Uchiha als er Raika und die anderen ausspioniert, leider war er nicht gleich am Anfang dabei und wusste auch nicht wirklich um was es hier bei geht jedoch wollte er wissen ob sie Sasuke was tun wollen.
Der junge Uchiha lauschte weiterhin so das keiner ihn bemerkte, jedoch drung immer wieder der Gedanke bei sich auf: WO IST KISAME? Jedoch war dies momentan nicht das wichtigste für ihn.
Er konnte nicht einmal was dafür aber die vorstellung das sie Sasuke was tun brachte ihn dazu komische dinge zu tun das war schon immer so!
Raika wusste das auch, er Fragte sich ob Raika weiss das er sie beobachtete, durch sein Sharingan konnte er besser verstehen was sie Redeten...So gute Ninjas sind das hier doch schon wieder nicht, was haben die wohl vor... Dachte er sich erneut als seine Aufmerksamkeit sich wieder auf Raika und die anderen richtete, Itachi blick blieb jedoch immer noch so Eiskalt wie immer, er Fragte sich ob Raika irgendwas mit ihnen zu tun hatte...
Plötzlich merkte er das Raika auf den Platz zurück ging wo die beiden vorher waren, anscheinend wunderte sie sich wo Itachi war...Sie erwähnnte seinen Namen und Fragte ob er schon weg sei, so eine Dumme Frage -.-
Ein genervtes seufzen entkam seiner Kehle als er sich auflösste, er erschien wieder bei Raika, mit einen gefälschten Lächeln begrüsste er sie Hallo Rai-Kun...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 9:58 pm

Yahiko lief mit Shikamaru mit. Was meint er? Was habe ich denn angestellt? Mann. Das wird nicht gerade einfach, alles aufzudecken. Er setzte sich direkt neben Shikamaru auf den Boden, als dieser immer verzweifelter wurde. Hey... du bist doch ein Ninja, oder? Na gut... ich habe mich bisher auch nicht mit ruhm bekleckert, aber... sind wir Männer, oder Memmen? Ich wäre dafür, wir laufen das nächste Mal nicht weg... sondern zeigen den anderen, wo der Hammer hängt.. wenns sein muss. Und... ach ja: Lies dir das hier mal durch.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:02 pm

-Bei Itachi und Raika-

Itachi merkte das Raika ihn keine Antwort gab, war das KUN ne schlechte Idee?
Sie soll nicht schmollen oder so, sie nennt mich immerhin auch CHAN!
Naja, war mir irgendwie auch egal...Itachi wurde nach ner weile das stehen zu blöd und er setzte sich neben Raika ins Grass, und erhoffte dabei ne Antwort zu bekommen und nicht das sie einfach wieder abhaut, wie vorhin...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:16 pm

Yahiko hatte recht, Shikamaru musste sich jetzt zusammenreißen. Er setzte sich auf und dachte nach als Yahiko ihm einen Zettel zusteckte. Was? Shikamaru nahm den Zettel, sichtlich verwirrt, an sich und begann zu lesen. Das habe ich befürchtet, diese Frau führt wirklich was im Schilde. Shikamaru faltete den Zettel wieder zusammen und gab Ihn an Yahiko zurück. Dann beugte er sich vor so das nur Yahiko Ihn verstehen konnte. Ich würde mich ja in einen Kampf stürzen aber über diese Frau hab ich einfach keine Informationen. Außerdem weis ich nicht ob ich dir vertrauen kann, ein Angriff wär eine schlechte Idee gewesen. Um ehrlich zu sein weis ich sogar jetzt noch nicht ob ich dir vertrauen kann. Zwar scheint diese Frau auch hinter dir her zu sein aber... Shikamra richtete sich auf. Sein Blick ging runter zu Yahiko. Komm lass uns irgendwo hingehen wo es eine dumme Idee ist anzugreifen. Shikamaru winkte Yahiko Ihm zu folgen. Als er die Tür öffnete fügte er noch hinzu und sag mir endlich warum du dich so komisch benimmst.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:22 pm

-Bei Itachi und Raika-

Immer noch keine Antwort -.- Dachte der junge Uchiha sich, er wurde langsam nervös weil sie ihn nicht Antwortete, sie war die einzige die das jemals hin bekam. Itachi zeigte jedoch nicht das er nervöss wurde und verhielt sich ganz normal, mit einen Eiskalten Blick sah er die junge Frau an, sein Blick verschwand jedoch nicht, er wurde immer konzentrierter...Itachi wartete mittlerweile ungeduldig auf eine Antwort, sie machte ihn mit ihrer Stille wirklich Nervös... REDE!!! Dachte er sich, wie schade das er es nicht sagen konnte. Nein er wollte nicht zeigen wie ungeduldig und nervös er momentan war...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:25 pm

Raika löste ihr jutsu und fluchte laut. so ein evrdammter misst, zettel kan nich schlecht sehen ihr idioten. irgendwas mit mir und deidara. mist mist mist verfluchte... um ihrem ärger luft zu machen stampfte sie einmal kräftig auf und schrie so laut sie konnte. ihr fuß blieb stecken und ihr schri war wohl meilenweit zu hören. dann sag sie zu itachi. ita-chan du musst mir helfen. ich brauche die hilfe von sasuke, shikamaru, ino, sakura und naruto. sie müssen mich begleiten, aber so wie es scheind hat da so ein vollidiot ne nachricht verschickt und ich weis nich tgenau worum es ging. ein s weis ich shikamaru misstraut mir nun komplett und das geht nicht. sie knurrte und lies sich fallen um itachis antwort zu hören. als das geschehen ist sprang sie auf und meinte monoton. komm mit wir müssen zu den beiden. dann sprintete sie auch schon los, ohne plan, sinn oder verstand. ihre mission war in gefahr und nur itachi konnte ihr jetzt noch helfen.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:39 pm

Yugara sah immer noch genervt aus und bis sich auf die Lippe.
Sie dachte viel nach und holte tief Luft Was wen ich die beiden nie finde... Sie seuftze laut und sprang davon. Sie hielt vor einem kindergarten an und sah Kinder umher springen und Ninja spielen. Ihr seit noch soo naiv...ihr kleinen ..müsst auch irgendwan töten wen ihr ninja sien wollt.. sie grinste mies. Sie zeigte sich zwar nicht gerne gemein aber sie konnte nicht anders sie hatte in Iwa-gakure gelernt herzlos zu sein und setze dies auch in tat um. Nichts und wieder nichts ich seh einfach keine sakura oder Ino geschweige den von einem Naruto! Sie sah extrem gelangweilt und doch genervt aus. Zwar ist konoha schön aber ich will endlich aus diesem Loch raus! nach dem Satz holte sie tief luft und atmete einpaar mal. Dan sprang sie auf ein Dach eines Hohen Gebäudes und sass am Rand ab. Wieder sah sie ohne erfolg auf ihrer Hand mit den kleinen Spiegeln.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 06, 2010 10:42 pm

Itachi merkte schnell das irgendwas nicht Stimmte als Raika plötzlich anfing zu schreien, was nicht Stimmte wusste er nicht...Aber ob wirklich was los war?
Sie schrie meistens und Wütend war sie auch, aber da sie Hilflos war und nicht wusste was zu tun ist entschloss er sich ihr zu Helfen...Obwohl er sich eine andere Antwort vorgestellt hatte war diese ihn ganz recht, immerhin hat sie was gesagt! Itachi folgte Raika als sie weg sprang Wobei brauchst Du hilfe? Und wieso von den Konohas? Fragte er etwas bessorgt und erleichtert mit den Gedanken das sie Sasuke nichts tun will oder wird....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 12:10 am

Hmmm... nun ja. sagte Yahiko leise, als er den Brief wieder eingesteckt hatte. Um es mal vorwegzunehmen... die Verfasserin dieses Briefes ist zu einhundert prozent Glaubwürdig. Aber ob ich Glaubwürdig bin... das kann ich dir natürlich nur sehr schlecht beweisen. Mir fällt gerade auf, dass ich deinen Namen noch gar nicht kenne... wie heißt du? Wie du ja eigentlich schon weißt heiße ich Yahiko... nur um der Gegenfrage vorzubeugen. Er begab sich mit Shikamaru zusammen Richtung Ausgang. Einen Ort, an dem es eine schlechte Idee wäre, uns anzugreifen... gute Idee. Aber, wo wäre das? Sollen wir uns zur Hokage ins Büro setzen? Der Ame Ninja lachte leise, als die Tür langsam geöffnet wurde. Mich seltsam Verhalten? Ein bisschen Täuschung und Tarnung kann nie Schaden... aber WENN man es macht, dann auch keine halben Sachen. Ich habe zwar kein vernünftiges Gedächtnis mehr, aber bin ansonsten trotzdem klar im Kopf... das muss aber nicht jeder wissen. Aber... ich will dir wirklich nichts böses. Warum auch? Was hast du mir getan?... Ich hoffe, wir schaffen es dieses Weibstück irgendwie loszuwerden... am besten ohne Gewalt. Zur Not, soll Pachira uns ein wenig "füttern". Sie gehört zu einer Gruppe Ame Ninjas, die unter dem Titel "Gruppe 44" gehandelt werden. Das ist so etwas, wie eure Anbu. Und wie sie selbst schrieb, ist sie diesem Mädchen auf den Fersen...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 2:48 pm

Shikamaru musste lachen was du mir angetan hast scheinst du wirklich vergessen zu haben. Naja egal zur Not hab ich schon einen Plan um dich zu stoppen, fals du dich gegen mich wendest. Mein Name ist Shikamaru Nara sagte Shikamaru als er in die Sonne trat. Yahiko tat es ihm gleich und stellte sich neben Ihn. Ja das weis ich, ich habe deinen Namen vorhin mitbekommen. Er schaute sich um und wandte sich dann Yahiko zu. Es wird langsam dunkel. Lass uns Richtung Kneipe gehen, dort wird bald so viel los sein, das eine Belauschung sehr schwer wird. Shikamaru wollte sich gerade zum gehen wenden als ihm ein wohl bekanntes Gefühl überkam. Folgt Sie uns? Wir sollten uns beeilen mitten in der Bewegung hielt Shikamaru plötzlich inne was meinst du mit "füttern"? Naja egal, fürs erste, lass uns gehen, komm. Er nickte Yahiko kurz zu und lief los. Hoffentlich kommt nichts dazwischen damit ich Ihm meinen Plan erklären kann.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 6:25 pm

raika verfolgte immer noch yahiko und shikamaru, als itachi sie dann etwas fragte erschrack sie so sehr das die frau ihren sprung so veriss das sie statt auf dem dach zu landet, gegen die wand des gebädes knallte. verflucht, was geht denn noch alles schief? schimpfte sie mit sich selbst, bevor sie dann endlich auf dem dach landete und itachi ansah. du musst yahiko unbedingt sagen das ich keine gefahr bin, itachi. es gibt da jemanden der gestoppt werden muss und dazu brauch ich die hilfe von einigen konoha-nins. als sie ihre mission erklärt hatte machte sie sih wieder auf den weg, diesmal nicht ganz so verbissen, damitsie sich nicht wieder so erschreckte. seit sie in konoha ist, machte sie nur fehler. das äegerte sie mitlerweile so sehr das sie in ihrem gewohnten trott verfallen war. raika war jetzt die weibliche form itachis. still, nachdenklich, und verzog keine miene, zu allem überfluss war ihre stimmung mies und ihr tonfall eher monoton oder auch arogant und überheblich. ok itachi war doch ein einderer schlag als raika, dennoch konnte man nicht abstreiten das die beiden sich doch ähnelten.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 8:20 pm

Yahiko nickte. Du hast Recht, wir könnten die Kneipe als Deckung nehmen. Ich könnte wetten, dass wir sie noch nicht los sind. Ich denke sogar, vorhin ihr Chakra gespürt zu haben. Deshalb gab ich dir auch den Brief, anstatt direkt mit dir zu reden... mit "füttern" meine ich, das sie uns Informationen zuspielen soll. Immer, wenn sie etwas herausfindet, hinterlegt sie es in der Drogerie. Ich hoffe nur, Raika macht es ihr nicht allzu schwer.
Sie gingen in Richtung Kneipe, jedoch bog er plötzlich in die Drogerie ab. Warte mal ganz kurz... der Brief, den ich dir gezeigt hatte... der war schon recht alt. Mal sehen... Es dauerte keine Minute, da kam er wieder heraus... mit fünf Briefen. Man war fleißig... läuft die alle halbe Stunde hier her? Die soll gefälligst diese Iwa Tussi beschatten. Hmm... gerade viel interessantes hat sich nicht ergeben. Lass uns weiter, Shikamaru. Die Kneipe war von der Drogerie nicht weit entfernt. Und Shikamaru sollte recht behalten. Es war wirklich viel los...

Raika hatte es offensichtlich noch nicht bemerkt, dass auch sie bespitzelt wurde. Yahiko selbst spionierte nicht, er liess spionieren. Auch, wenn bei dieser Informationsbeschaffungstaktik nur langsam die Informationen ausgetauscht wurden. Pachira hatte Raika erst selbst beschattet... da sie dachte, es sei zu auffällig, ihr immer zu folgen, benutzte sie jetzt das Shintenshin no Jutsu. So hatte sie auch keinen langen Weg bis zur Drogerie, sie schnappte sich einfach willkürlich
irgendwelche Konohas und fuhr in deren Körper, in denen sie dann aufklären ging.

Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 11:42 pm

raika war imer noch hinter shiakamaru und yahiko her und da itachi ihr keine antwort gab sagte sie auch nichts. es war nich tmehr weit und bevor etwas geschied würde sie da sein, hofte sie. nun musste sie sich doch an itachi wenden. wenn wir da sind, bleib bitte traußen. ja? und dann waren sie da und raika öfnete die tür.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:28 pm

Auch Yahiko und Pachira betraten jetzt die Straße. Ja... obwohl ich immer noch der Meinung bin, sie hat sich keine Chance verdient. Dieses Weib ist mir einfach nur suspekt. Als die beiden Ame-Nins die Straße betraten, hatte die Dämmerung bereits eingesetzt. Die Sonne stand schon recht tief. Grrrch... das ist ja nicht auszuhalten. Das... Sie kniff geblendet die Augen zu und fiel beinahe rücklinks hin, doch Yahiko hielt sie fest. Was ist denn los? So schlimm sind die Lichtverhältnisse auch wieder nicht. Doch... sind sie. Ich seh rein gar nichts mehr. Meine Augen... Yahiko stand da, wie bestellt und nicht abgeholt. Was war los? Sie hat wohl... viel zu lange in dieser Halbdunklen Kneipe gesessen? Schließlich setzte er ihr einen der Kartons auf, die vor der Kneipe standen. Besser? Ja... aber so kann ich schlecht rumlaufen. Sie zog ihn wieder hoch und hatte ihn jetzt wie einen Hut auf. Ihre Pupillen waren nur noch kleine Punkte und ihre Augen tränten. Sie zog sich eine der Kartonlaschen ins Gesicht. Fürs erste, muss es gehen. Lieber so als anders.
Jetzt, sah sie wirklich aus wie der letzte Penner. Was war mit dir los? fragte Yahiko, doch sie wich aus, hatte keine Lust, seine Frage zu beantworten. Lasst uns schleunigt einen Plan erstellen. Sonst stehen wir hier ewig herum.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:41 pm

raka stand draußen und wartete, als die drei dann entlich draußen waren. sprach sie nur kurz. ich werd jetzt zum hokage. nehmt das die reichte den dreien eine murmel. so könnt ihr sehen wo ich bin.damit ging sie in richtung hokagevilla. wobei ging das falsche wort war, sie humpelte eher als das sie ging.ihre verletzung achte ihr ohne dieses pflaster mehr als zu schaffen und das sah man jetzt sehr deutlich, was die frau mehr als nur ungerne zugab. doch ihr blieb nichts anderes brig sie musste sich von tsunade untersuchen lassen. ganz toll und das nur weil ich möchte das die drei mir glauben. was sie immer noch nicht tun. am liebsten hätte sie laut geflucht, aber da es schon so spät war lies sie es lieber belieben. also humpelte sie genn westen? oder norden? sie hatten den überblick verloren und nicht nur das. ihr war schwindlig und komischerweise kam der boden ihr immer näher bis sie nichts mehr sah, dann prallte sie auf den boden und blieb bewusstlos liegen.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 11:55 pm

Sie will Richtung Hokage? Und warum humpelt sie jetzt glaubt sie das wir das abkaufen? Shikamaru drehte sich zu den anderen Beiden und wollte gerade was mit Ihnen besprechen als es ein dumfes Geräusch gab. Shikamaru drehte sich um und sah das Raika auf dem Boden lag. Nein, nein, nein... jetzt muss ich sie auch noch ins Krankenhaus bringen... Shikamara seufzte tut mir doch bitte den Gefallen und bringt sie ins Krankenhaus ich werde zum Hokagen gehen und Ihr alles erzählen was wir bis jetzt wissen, dann komm ich nach. Lasst Sie nicht aus den Augen und seid vorsichtig. Viel Glück. Shikamaru gab den Beiden keine Zeit zum antworten sondern machte sich sofort auf den Weg Richtung Hokagen. Hoffentlich nutzt sie das nicht aus und greift die Beiden hinterhältig an. Allerdings wüssten wir dann das sie gelogen hat. Shikamaru schüttelte den Kopf. Abwarten.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 2:01 pm

Itachi bemerkte das er nun vor einer bekloppten Tür warten sollte, hat ja auch nichts besseres zu tun als vor ner Tür rumzulümmeln -.-
Itachi blieb vor der Tür stehen Was macht Pain bzw. Yahiko mit einen Konoha? Ist der kein Nukenin?.... Jetzt begreiff ich nichts mehr, ach was solls, ich tu einfach so als ob ichs verstehe...hoffentlich merkt das keiner....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 5:09 pm

Sasuke lief weiterhin ziellos im Dorf herrum.
man, hier ist es so langweillig, jetzt weiss ich wieder, warum ich gegangen bin -.- ein seufzer entkam seiner Kehle, und als er sich umblickte, bemerkte er, das seine Füße ihn vor das Konoha-Hospital getragen hatten tz, ich hasse Krankenhäuser er blieb kurze Zeit stehen, und starrte gegen die schiebe Tür, setzte dann aber seinen weg richtung Dorfmitte weiter fort.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Wohnviertel
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ame Gakure Wohnviertel
» Konoha Hospital
» Konoha park
» Ame Gakure Passage
» Ame Gakure Zentralplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: