Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Hospital

Nach unten 
+3
Rai-Kun
Shikamaru
Master Pein
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:49 pm

Das Krankenhaus im Dorf hinter den Blättern.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 8:52 pm

Tsunade kam als zweite beim Krankenhaus an. Du musst Yahiko sein. Shikamaru schickt mich ich soll mir eine junge Frau ansehen. Komm bitte mit rein. Sie wandte sich von Yahiko ab und ging rein. Dabei schritt sie schnell voran, denn sie hatte nicht viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:50 pm

Yahiko biss sich auf die Lippen, als er die Hokage sah. Die... Hokage persönlich... und das, obwohl ich so mies zu diesem Dorf gewesen sein soll? Er blieb im Vorraum stehen wie angewurzelt... und wartete, was sich ergeben würde.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:21 pm

Als Tsunade merkte das Yahiko sich nicht rührte, kam Sie wieder zurück. Yahiko, ich sags dir ganz ehrlich. Ich würde Dich am liebsten töten für das was du diesem Dorf und seinen Bewohnern angetan hast, aber ich habe auch gehört das du dein Gedächtnis verloren hast. Du kannst dich bei Shikamaru bedanken, vorerst. Er hat mir alles erzählt und er meinte, so lange du mit uns kooperrierst, soll ich mich zurück nehmen. Aber wehe du machst nur einen Fehler. Tsunade war sichtlich erzürrnt und man sah Ihr an dass sie stark gegen den Willen kämpfen musste, Yahiko in Stücke zu reißen. Sie drehte sich um ballte die Hände zu Fäusten und blieb kurz so stehen. Dann beruhigte Sie sich wieder und sah über die Schulter zurück. Komm endlich ich will nicht das Sie drauf geht, schlißlich will ich sie noch verhören. Sie blickte wieder nach vorne und ging erneut ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:30 pm

wärend des ganzen hin und her und drunter und drüber, sah man raika nicht an das sie alles höte und sogar verstand. ihr zustand hatte sich etwas verbessert. just in diesem moment konnte sie sich wieder bewegen und strampelte so sehr gegen ihren träger das er sie fallen lies. aua, man immer ich. sie sah sich um und erblickte kurz darauf tsunade. oh zum teufel, ich dachte sie wär schon auser sicht. raika stand schwankend auf ud ging wieder in richtung ausgang, in der hofnung es bemerkt niemend. aber darauf brauchte sie eigentlich nicht hoffen. die frau humpelte und schlingerte so sehr das man sie nicht sehen musste um zu wissen das sie da war. ihr verhalten war so auffällig das alle hinsahen. mist aber auch, ich hasse krankenhäuser. ich will hier weg. sie beschleunigte ihre schritte, wobei se proml auf die nase fiel. aua doch jammerte sie nicht wegen den schmerzen vom sturz sondern eher wegen ihrer wunde auf dem rücken. bei ihrem ersten sturz von yahikos schulter ist die wunde noch weiter aufegeangen, was zur folg ehatte das sie bluttete ohne unterlass. und dennoch, sah es so aus als würde raika diese wunde nicht bemerken. ita-chan wo bist du? hilf mir. klagte sie in gedanken bevor sie wieder ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:54 pm

Yahiko verstand es natürlich nicht, das Tsunade so aufgebracht war gegen ihn... aber er strengte sich auch nicht an, es zu verstehen. Als sie ihn hereinbat verneigte er sich nur höflich und betrat mit einem verhaltenen Jawohl... die Räumlichkeiten. Als Sayuri dann flüchten wollte, stellte er sich mit Rinnegan in die Tür. Ehrwürdige Hokage... fangen sie an mit ihrer Behandlung. Ich werde sie nicht raus lassen, sollte sie es nochmal versuchen. Wie das aussah... blutüberströmt wie ein Metzger und schwankend wie ein Segelschiff im Sturm.
Erinnert mich an Hidans Horrorfilmsammlung... Brrr...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:23 pm

Shikamaru schwanke hin und her Antworten... nicht Antworten... Den ganzen Weg zum Krankenhaus immer das selbe ja... nein... Doch der Weg nahm Shikamaru die Entscheidung. Wir sind da. Gab er nur kurz von sich und lief, ohne Pause, sofort ins Gebäude und gegen Yahiko. Aua, was zum... Shikamaru taumelte rückwärts und sah Yahiko verständnislos an. Was ist los Shikamaru? Heute so unkonzentriert? Tsunade musste unweigerlich grinsen. Haha sehr witzig Yahiko schnapp sie dir und komm mit. Dort vorne ist ein Behandlungzimmer ohne Fenster, da kannst du dich draußen vor die Tür stellen. Ihr Anderen wartet mit Ihm vor der Tür. Neh, auch das noch, naja was solls. Wiederwillig folgte Shikamaru, Yahiko und Tsunade und setzte sich vorm Behandlungszimmer auf eine Bank. Nur mal kurz die Augen schließen und neue Kräfte sammeln. Gedacht, getan Shikamaru schloss die Augen und streckte sich. Dann richtete er sich wieder auf und blickte abwechselnd zu den beiden Anderen. Soll ich Yahiko sagen das er sie eigentlich gar nicht kennt? Wenn ja, wird Sie mich dann, aus Angst das ich noch mehr verrate, zum schweigen bringen? Oder es zumindest versuchen? Shikamaru gingen immer mehr Fragen und Rätsel durch den Kopf und um so mehr er nachdachte um so komplizierter wurde alles. Er hatte beim nachdenken die Augen erneut geschlossen und sich gegen die Wand gelehnt. Nun da die Frau nähr gekommen war, machte er sie wieder auf und wandte sich Yahiko zu. Man ist das öde hier, mir ist schon ziemlich langweilig. Sag mal Yahiko, an was genau kannst du dich noch erinnern?
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:50 pm

Pachira schaute nicht gerade amüsiert drein, als sie das Krankenhaus betraten. Jetzt sind wir da... und immer noch keine Info bekommen. So wird das nie was mit Friedensmission. Als dann Yahiko Raika ins Behandlungszimmer schleppte und sich draußen vor der Tür postierte, setzten sich Shikamaru und Pachira hin. Als Shikamaru dann immer wieder zwischen seinen beiden Nachbarn hin und herschaute, glotzte ihn Pachira plötzlich mit einem Blick an... unheimlicher hätte ihn Yahiko damals, zu "Pein" Zeiten niemals hinbekommen. Ihre Augen waren fahl und von ihrer Stirn rann der Schweiß... als in ihrer rechten Hand, so gehalten, dass Yahiko es nicht sehen konnte, ein Kunai aufblitzte. Ein Wort... flüsterte sie ihm zu. Yahiko bekam eh nichts mit, er war damit beschäftigt, zwei Chu Nin davon abzuhalten, das Behandlungszimmer zu betreten. Sie wollten unbedingt zu Meisterin Tsunade... Ein Wort mein Freund... und du findest dich schneller in Todai wieder, als du gucken kannst... im Knast. Als Shikamaru Yahiko fragte, waren die Chu Nin bereits abgedampft. Woran ich mich erinnere... hmm... An einen kurzen Abschnitt VOR meiner Zeit als Pein. Wo ich noch zusammen mit Konan und Nagato unterwegs war. Dann noch sehr löchrig an meine Zeit bei Akatsui. Ich erinnere mich an die verschiedenen Mitglieder, an einzelne Gespräche. Hidan, Deidara... Kisame. Aber es ist alles so Bruchstückhaft. Und dann... tja. Es muss kurz vor meinem Aufenthalt in Konoha gewesen sein... verlaufen sich die Spuren im Sand. Filmriss. HEY! Er drehte sich ruckartig wieder um. Die beiden Chu Nin versuchten es noch einmal. Und wieder gab es Streit.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 11:08 pm

Wie ich es mir bereits gedacht habe. Shikamaru brauchte nicht zu seinem Sitzgenossen gucken um zu wissen was los war. Er blieb unbeeindruckt und gab nur kühl zurück ich werde schon Niemanden erzählen was du mir gesagt hast. Yahiko schein etwas naiv zu sein und leicht hinters licht zu führen. Das Risiko das er sich verspricht oder was verwechselt werde ich nicht eingehen. Shikamaru starrte weiter zu Yahiko. Seine Versuche Niemanden ins Zimmer hinein zu lassen amüsierten Ihn. Er konnte ein lächeln nicht unterdrücken. Hey Yahiko, pass blos auf nicht das sie sich doch noch reinschleichen. Er wollte aufstehen, lies es aber bleiben. Wer weis was heute noch passiert. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. Während die Chu Nin einen zweiten Versuch wagten sich doch noch vorbei zu kämpfen, wandte sich Shikamaru seinem Nachbarn zu. Mein Plan, grob ausgedrückt ist abwarten und diese Raika ausquetschen. Ich werde auch versuchen Mehr über Yahiko rauszufinden. Plötzlich knallte es. Shikamaru sah ruckartig auf. Sie dir das an. Scheint so als wär Yahikos Gedult gerade zu ende gewesen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 11:41 pm

raika war nun mit tsunade allene in dem raum, diese machte sich sogleich an die arbeit. dafür das du so zäh bist, hast du schlechte karten sprach sie eher zu sich, doch sie setzte alles daran der frau zur helfen, auch wenn sie nicht wusste ob man raika vertrauen konnte, das verlangte einfach ihr ehrgefühl als medizin-ninja.ein husten raikas zeigte tsunade das es etwas brachte sie zu heilen. nach geschlagennen 10 minuten öfnete raika die augen und kniff sie sogleich wieder zusammen, jedoch nicht vor schmerzen. wie gehts raika antwortete nicht. wenn du nicht sterben willst, antwortest du besser. nach kurzem zögern sprach raika. geht schon. da ich hier liege, heist es ich hab es nicht geschafft. was, nicht geschafft? aus dem krankenhaus. ich kann gut darauf verzichten hier zu sein. kam es erschöpft. doch das störte tsundade recht herzlich wenig. das pflaster das du da hast. wie wirkt es und woher hast du es? die frau konnte sich nicht erklären wie so etwas möglich war, noch nie zufor hatte sie so etwas gesehen. es ist eine spezial anfertigung für mich. mit speziellen kräutern und salben. es wirkt bruhigend, antieseptisch und heilend auf die wunde. raika schwieg undtsunade musste überlegen. ich bezweifle das ich dir da groß helfen kann. von drausen drang geschrei und gezähter. die frau musste an sich halten nicht rauszustürmen und rumm zu schreinen. sie wand sich wieder raika zu. ich werde deine wunden so weit heilen wie es mir möglich ist. wenn sakura wieder da ist, wird sie weiter machen. gesagt und schon bei der arbeit. die patientin zog scharf die luft ein und sprach zitternt zum hokage. ich danke ihnen, aber wenn sie fertig sind reicht es wenn sie den verbanndwieder befestigen. dann bin ich zu frieden und sie können mich unter aufsicht nehmen. dann schwieg sie wieder und lies sich heilen. nach einer halben stunde plus den 10 minuten von vorhin war alles erledigt und raika konnte sich aufsetzen. tsunade schaute die junge frau prüfend an und als sie sich aufgesetzt hatte stellte sie eine menge fagen, die raika wahrheits gemäs beantwortete. hm, das weis ich schon alles von shikamaru. du bleibst also bei deiner aussage? ich bleibe bei der wahrheit. gab raika schlicht und einfach zurück, woraufhin tsunade beschloss eine endscheidung zu treffen. gut, du bleibst in shikamarus nähe. er wird damit schon klar kommen. damit verlies sie das zimmer und winkte shikamaru zu sich.
raika stand werenddessen auf und ging auch aus dem zimmer und so schnell wie möglich aus dem krankenhaus, sprich vorbei an tsunade und shikamaru. sie riss die tür auf und stürmte ins frei. endlich
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 12:01 am

Pachira gab sich mit dem zufrieden, was Shikamaru zu ihr sagte. Ich glaube aber nicht ganz, das er sooo naiv ist, wie er tut. Ich denke, da steckt mehr dahinter.
Als es dann plötzlich knallte, verlor wirklich jemand die Geduld... doch Yahiko war es nicht. Plötzlich stieß ihn ein hölzerner Stab gegen die Wand. Beide Chu Nin gucken nur bedeppert drein... und wurden daraufhin selbst umgeworfen. Doch der Ninja, der den Ex-Pein angegriffen hatte, drehte sich ohne ein Wort zu sagen um und wendete sich wieder seiner Beschäftigung zu. An einem Tisch saßen mehrere Jo Nin, die einen im Kampf verwundeten Kameraden besucht hatten und nun in einer Sitzecke Karten spielten. Der Tumult ging ihnen wohl auf die Nerven, obwohl sie selbst auch nicht gerade leise waren, sondern auch ganz schön herumjohlten wenn einer am verlieren war... aber sich halt nicht stritten. Als Yahiko auf den Boden prallte, hob dies die Stimmung in der Gruppe ungemein, nur einer fragte: War das nötig? Aber diese Äußerung Kakashis ging recht schnell unter. Als Raika den Behandlungsraum verließ, ging das gejohle schon wieder los. Sie benahmen sich, als hätten sie noch nie eine leicht bekleidete Frau gesehen.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:29 pm

Shikamaru musste lächeln als Yahiko und die zwei Chu Nin mit einem Stab nieder gezwungen wurden. Also echt mal, das hättest du doch kommen sehen müssen. Vielleicht hat er da ja auch. Vielleicht teil seinen Plans und sich für dumm zu verkaufen. Shikamarus Mine verfinsterte sich. Er lehnte sich an die Wand und schloss die Augen. Die Gedanken begannen sofort wie wild durch seinen Kopf zu schießen. Ich werde die Zeit etwas nutzen und nachdenken. Was weis ich bis jetzt? Wie kann ich die felhenden Informationen bekommen? Wie passt alles zusammen. Wann werde ich endlich wieder Ruhe haben? Shikamarus Plan etwas nachzudenken schlug fehl, es war einfach zu laut. Was spielen die denn da? Wer kann am lautesten kreischen? Schikamaru öffnete die Augen und setzte sich wieder auf. Er blickte wieder zu Yahiko, als die Tür auf ging.
Tsunade trat raus und schaute sich die Drei an. Gut aufgepasst Yahiko, ich hatte noch nie so viel Ruhe. Ach Shikamaru ich habe eine Mission für Dich. Du wirst von jetzt an bis, weis ich noch nicht, auf Raika aufpassen. Bei dem Satzt klapte Ihm fast der Kiefer weg. Ich soll was? Babysitten? Das ist nicht dein Ernst. Kann das nicht jemand anders machen? Nein du bist perfekt dafür geeignet. Tsunade fing an zu lächeln und Shikamaru musste sich wohl oder übel geschlagen geben. Man, das gibt es doch nicht. Das wars dann mit dem ruhigen Leben. Viel Zeit für Selbstmitleid blieb Ihm allerdings nicht denn als er aufschaute, um doch nochmal einen Versuch zu starten, sah er wie Raika sich gerade aus dem Staub machen wollte. Wo will Sie denn hin? Wie unhöflich, ohne schüss zu sagen. Ich liebe diese Lichtverhältnisse.
Kage Mane no Jutsu Hab ich dich. Shikamaru musste lachen und ging rückwärts. So schnell ja nun wieder auch nicht. Yahiko halt sie fest.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 8:48 pm

Hat sich wohl was mit frei... gut reagiert, Shikamaru. sagte Pachira zu ihm, als er Raika davon abhielt zu fliehen. Yahiko grinste, als Tsunade ihn lobte, doch er war blitzschnell wieder auf den Beinen als er Raika festahlten sollte und griff von hinten unter ihren Armen durch. Als er dann seine Arme nach oben anwinkelte und sich an sie drückte, hatte er sie endgültig festgesetzt. Die Jo Nin verstummten und sahen die Gruppe um Tsunade an. Was geht hier vor? Sie begannen dann durcheinander zu reden und rätselten darüber, was hier vorging. Schließlich kam ein weiterer Chu Nin um die Ecke. Hmm? Was macht ihr denn hier? Shikamaru...? Es war Rock Lee... und er war total verdutzt, als er sah, das Shikamaru eine fast nackte Frau mit Kagemane no Jutsu festhielt. Er wirkte sichtlich nervös... ihm begann der Schweiß zu laufen. War sein Kollege ein Perverser...? Und warum handelten die anderen Ninja nicht? Yahiko hatte er gar nicht gesehen. Sein Sensei... Gai Maito saß auch unter den Jo Nin, doch anstatt Lee anzusprechen, wie er es immer tat, lauschte er wie alle anderen Jo Nin dem Gespräch, welches nun folgen würde.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:21 pm

raika war grade draußen angekommen und rief ihr endlich als sie auch schon wie angewurzelt stehenblieb und dann rückwärts ging. nein neine nein, nicht wieder ins krankenhaus. NEIN schrie sie und stämmte sich gegen das jutsu. das kann doch nicht. nicht der schttenbesitz, alles nur nicht das. sie versuchte immer noh verzweifelt loszukommen auch wenn sie wusste das es keinen sinn hate. als dann auch noch yahiko eingrif schrie sie ihm direkt ins ohr und das so laut das ebend dieser bestimmt einen tinitus hatte. die junge frau wollte zappeln und um sich schlagen aber urplötzlich liess ie ihre gegen wär und meinte nur achtung und schon beugte sie sich leicht vor und übergab sich. -in der zeit lockerte sich das jutsu und sie konnte sich bewegen- als das erledigt war wischte sie sich ihren mund ab und schaute nach einem becher voll wasser. den fans sie auch auf dem tisch bei den jo nin, sie schneppte sich den becher nahm einen großen schluck, formte mit den fingern zeichen und spühlte ihre "erkennung aus der tür. dann drehte sie sich um und sah shikamaru finster an. ich wollte nur an die luft? is das verboten? ich ag nun mal keine krankenhäuser. ich habe nicht vor abzuhauen, bringt mir eh nichts. also lass dein schattenbesitz oder ich werd das nächsta mal dafür sorge tragen das du duschen musst. mit dieser aussage machte sie mehr oder weniger klar das sie den schattenbesitz nicht vertrug, sowohl körperlich als auch nervlich. was beides wohl für shikamaru ohne interesse war, dennoch nahm raika an, das er nicht extra duschen wolle um sie weiter zu bewachen. dann wand sie sich an tsunade tsunade-samma ich verfolge nur das ziel bestimmte leute zu überwachen um zu sehen was ihre fähigkeiten sind. also darf ich raus vor die tür, oder muss ich hier drin bleiben? fragte und sagte sie eher gelangweilt als trotzig, dann wand sie sich schon zur tür und dachte nicht mehr an ihre frage. raus, nur noch raus hier.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 9:44 pm

Shikamaru sah angewiedert zu Raika. Ihm verging immer mehr die Lust auf diese Frau aufzupassen. Ich werde zurück gehen und den Anderen bescheid geben das sie sich von Ihr vernhalten sollen. Sie sollen Sie auf jeden Fall meiden. Ich will nicht das sie hier seelenruhig durch die Gegend spaziert und uns auskundschaftet. Tsunade sah Shikamaru an und als dieser leicht nickte machte sie sich Richtung Ausgang. Passt auf Euch und Sie auf waren Ihre letzten Worte bevor Sie verschwand. Shikamaru seufzte und wand sich dann Lee zu ier ist gar nicht los. Das kam ungewollt zornig rüber, aber das war Ihm egal. Er ging Richtung Ausgang ohne auf die Anderen zu warten. Draußen angekommen schaute er sich um. Es war jetzt ruhiger und die Sonne schien nicht mehr. Ein kühler Wind ging und es war bereits dunkel geworden. Shikamaru drehte sich zu Raika um und schaute sie an. Mal sehen was jetzt wieder passiert.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:06 pm

Yahiko und Pachira folgten den beiden langsam nach draußen. Doch nicht nur die beiden... auch ein paar Jo Nin kamen vor die Tür. Alle waren extrem gespannt, was nun passieren würde. Auch Lee folgte... er erreichte noch vor Yahiko Shikamarus Standpunkt. Für nichts ist hier aber eine ganz schön dicke Luft. Ich habe gerade nichts zu tun... kann ich dir ein wenig unter die Arme greifen? Er hatte mittlerweile auch gemerkt, das Shikamaru ebend KEIN Perversling war. In dem Moment, wo er Tsunade reden hörte, wurde es ihm klar, das sein Kamerad nur im Auftrag der Hokage arbeitete. Du wirkst ein wenig gesterrst und überfordert. Er poste vor Shikamaru und zeigte mit glänzenden Zähnen seinen Daumen. Dann sah er kurz zu der rothaarigen Raika hinüber. Ist das die Freundin von Gaara, oder warum lässt die Hokage dich zu ihrem Schutz abstellen? Hmm... wohl eher nicht. Er grinste Shikamaru an. Ein ganz schönes Gerät hast du dir da angelacht. Chic!
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:19 pm

raika konnte ohne weiteres raus und machte gleich darauf einen freuden-sprung. dann drehte sie sich u und sah die anderen an. alsi lee dann spach, ging raika langsam uf ihn zu und hinderte gleichzeitig alle anderen daran einzugriefen. du bist ja eun frecher kerl du. lee richtig? sprachs ie zukersüß und legte dann die arme um denn jungen. ihre nase wanderte an seinen hals und sie roch kurz an ihm. hm... sehr mänlich. dann stnd sie kerzen grade voe ihm und verpasste lee eine ohrfeige die sich gewaschen hatte, aber lee stand noch. dennoch musste er schmerzen haben, raika grinste und sagte dann in ihrem süßen ton. so redet man nicht über eine frau. ich glaube ich muss sakura mal davon in ketniss setzen. just in diesem moment kam eine vermumte gestald auf sie zu und blieb einige metter von der gruppe entfernt. raika drehte sich geräuschlos um. hier deine informationen. du solltest vieleicht etwas netter zu ihnen sein. kann es von der gestallt. raika nahm ihm des papier ab und sagte nur kurz. klappe, du bist spät. egal, danke. dann grinste raika und der vermummte verschwnad wieder. nun bemerkte raika das sie die gruppe immer noch gefanmgen hielt und lies sie los. tut mir leid, machmal bekomm ich es niht mit, ob ich gelöst habe oder nicht. damit sah si ein die papiere und lass sie recht schnell, als sie damit fertig war schmiss sie sie in die luft und zundete sie mit feuerversteck an. so blieb von dem papier nichts verwertbares übrig. raika holte tief luft, drehte sich zu shikamaru und fragte ihn gelangweilt. und nun, mein aufpasser?
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 10:50 pm

Shikmaru sah Raika an. Er wollte Sie nicht aus den Augen verlieren. Raika ging auf Lee zu erst schien es so als würde Sie Ihn anbackern und Lee fing schon an zu zittern. Doch dann knallte Sie Ihm eine. Was fällt dr ein? Was soll das? Shikamaru kochte innerlich und wollte schon eingreifen als eine vermumte Gestalt auf Sie zukam und Raika etwas überreichte. Raika fing an die Zettel zu lesen, während sich die vermumte Gestalt wieder verzog. Danach zündete Sie das Papier an und wendete sich an Ihn. Was wir jetzt machen? Wie wär es damit? Ich nehme dich mit meinem Schatten gefangen und ziehe mich dann aus. Weil du zur selben Zeit das selbe machst wär das eine gelungene Wiedergutmachung für den Schlag gegen Lee. Raika klappte der Kiefer runter. Shikamaru grinste und fing an die erforderlichen Fingerzeichen zu machen. Doch kurz vor Vollendung hörte er auf. Nein so fieß bin ich dann doch nicht, noch nicht. Shikamaru wandte sich an die anderen Beiden. Wie wärs wenn wir uns erstmal aufs Ohr hauen und morgen weiterdiskutieren?
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:24 pm

Rock Lee lief rot an... nun war der rote Abdruck von Raikas Hand auf seiner Wange kaum noch zu sehen. Er lächelte sie beschämt an. Tut mir Leid, was ich gesagt habe. Ich wollte nur Shikamaru ein bisschen aufschaukeln... verzeih mir bitte. Kurzzeitig war er am Überlegen, ob er die Ohrfeige mit "Konoha Senpu" beantworten sollte. Er entschied sich dagegen... und dann griff Shikamaru ein, was ihn eher beschämte als freute. Mehr noch: Lee klappte nun ebenfalls der Kiefer runter, solche Worte... und dann auch noch von dem sonst immer so ruhigem Shikamaru. Er
ist also doch... ein Perverser. Er sucht sich eine Ausrede, um Frauen
auszuziehen... auf offener Straße... na gut. Aufm Hof des
Krankenhauses... aber das macht das ganze nicht besser. Senei Gai... was würde ER jetzt an meiner Stelle tun?

Yahiko musste grinsen, als er das Geschehen mitverfolgte. Pachira blieb kalt. Und ich dachte, ich habe es mit Erwachsenen zu tun. Unglaublich, was so alles Ninja wird. Sagte sie leise zu Yahiko. Wenn man als Ninja so was sieht, fühlt man sich doch gleich wieder ein bisschen entwertet... wenn man an solchen Maßstäben wie denen da gemessen wird. Ja... du hast Recht. Einfach lächerlich... aber irgenwie schon wieder so lächerlich, dass es lustig ist.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDi Mai 11, 2010 11:36 pm

raika dachte schlecht zu hören und ihr mund stand immer noch offen doch sie gab sich einen ruck und wurde dann ganz ruhig. aber nicht weil sie sich schämte, sondern weil sie nichts tun wollte was ihre mission schadete. am libsten würde ich dich jetz umbringen,a ber das lass ich bleiben. sagte sie ruhig und bedrohlich, das es schon so schien das sie es nicht ernst meinte, doch ihre augen sprachen bände. doch dann änderte sie das thema. ich habe keine bleibe, dasrf ich im park schlafenß oder mss ich mit zu dir shikamarau. das fragte sie in einem gelangweilten ton, als hätte sie das was shika sagte schon wieder vergessen, doch das gegenteilige war der fall. dennoch sah man ihr nichts mehr an. raika wartete geduldich auf antwort. wo ist überhaupt ita-chan? duschen müsste ich auch... und ihre überlegungen waren noch nicht zu ende.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:41 pm

Shikamaru sah Raika an. Mir ist egal wo du schläfst aber ich werde in deiner Nähe bleiden. Ob es uns passt oder nicht ist mir egal. Shakamaru ging das gewaltig gegen den Geist aber was sollte er machen? Er drehte sich um und schaute Yahiko und Pachira an. Was habt Ihr Beide jetzt vor? Geht Ihr jetzt schlafen oder seht Ihr euch noch die Gegend an? Shikamaru war mal wieder sichtig gelangweilt. Nicht nur das, er vergaß auch völlig das Lee noch bei Ihnen stand. Der Tag war mal wieder für die Katz und die nächsten scheinen auch nicht besser zu werden. Warum ich...?
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:23 pm

Yahiko und Pachira sahen Shikamaru nur Ausdruckslos an. Also ich für meinen Teil werde vorerst ein Zimmer im Hotel nehmen. Ich bin fertig für heute... total fertig. Pachira senkte kurz den Blick und überlegte. Ich... gehe mit. Es wird uns allen gut tun, uns ein wenig zu erholen. Dieser Tag war lang genug.
Lee stand unterdessen da, wie bestellt und nicht abgeholt. Er stand zwar direkt bei Shikamaru, dennoch wurde er von allen Seiten ignoriert. Sogar Raika, bei der er sich entschuldigen wollte, überging ihn scheinbar einfach. Shikamaru war ihr wohl wichtiger. Ehm... ich will ja nicht stören. Mischte er sich schließlich zaghaft ein. Aber... wenn ihr wollt könnt ihr gerne in der Chu Nin Unterkunft am Dorfplatz übernachten. Er flüsterte leise zu Shikamaru: Wenn du sie wirklich begleiten und observieren sollst, wäre es eine schlechte Idee, sie mit nach hause zu nehmen. Ich werde mich da schon drum kümmern... oder... verlager du doch auch deinen Schlafplatz dorthin. Ich schlafe da schon seit Wochen und habe nichts zu beanstanden. Ich würde dir wirklich gerne helfen... Ich will Pluspunkte bei der Holage sammeln... ein wenig Anerkennung für meine Hilfsbereitschaft und meine Eigeninitiative... und nicht zuletzt soll Sensei Gai auch stolz auf mich sein... ich schaff das...!
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 11:34 pm

raika nahm mir wohlwollen entgegen das shikamaru genervt, gereizt und gelangweilt war. also gut dann schlafe ich hier. damit ging sie auf die wiese die in der nähe war und formte erneut fingerzeichen. geheimversteck-jutsu der geheimen überwachung- Itachi Uchiha sie hockte sich hin und brummte etwas unverständliches, dann löste sie das jutsu und formte neu, jedoch nicht das geheimjutsu, denn nun wusste sie ja was mit itachie war und es beruhigte sie ihn in der nähe zu wissen. sie sagte wieder geheimjutsu aber diesmal erschien eine kuppel aus chakra, durchsichtig und fest. raika ging auf das "gebäude" zu, kurz vorher hielt sie an und want sich zu shiakmaru. ich werd jetz schlafen, gute nacht. dann durchstoß sie die bariere und legte sich in ihr aufs grass, sie schloss die augen und schlief ein, so schien es zu mindest. wissend, das niemand durch diese barierre kommen konnte auser itachi. was sie bewirkt hatte in dem sie vorher nach ihm sah. es kann manchmal pracktisch sein, wenn das eine jutsu mit dem anderen in gewisser weise zusammen hängt. die frau welzte sich hin und her, weil sie nicht schlafen konnte. anders als die anderen ninja war sie eher gewohnt zu agieren wenn andere schliefen, doch nun musste sie sich unterordnen, was ihr nicht grade gefiehl. auch mit, oder wegen ihrer bedenken, wusste raika das man den konoha leuten in gewissen situationen vertaruen konnte. aber war dies so eine?
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeDo Mai 13, 2010 9:24 pm

Gut Shikamaru nickte den Beiden zu dann treffen wir uns morgen wieder wenn Ihr wollt. Mal überlegen wo? Lange zu überlegen braucjte er nicht denn in dem Moment meldete sich Raika zu Wort. Sie nahm seinen Vorschlag an und legte sich auf dem Rasen zur Ruhe. Das kann doch nicht wahr sein müssen Frauen eigentlich immer alles so ernst nehmen? Was mach ich denn jetzt ich wollte auch etwas schlafen aber wenn sie das ausnutzt und verschwindet? ich schaff das...! Shikamaru horchte verwundert auf Hä, was? Ach ja Lee ist auch noch da. Genau, perfekt. Nun wandt sich der Ninja zu grinsend zu Lee. Lee? Ich habe Dir zwar nicht zugehört aber... Ich brüchte Deine Hilfe - hilfst Du mir? Hast du eben nicht zugehört Shika? Natürlich helfe ich dir. Er schaute Shikamaru hoffnungsvoll an, in seinen Augen war ein gewisser glanz zu sehen. Du hast es erfasst, ich habe DIr nicht zugehört. Ok, hör zu: Ich möchte das du mir bei meiner Mission hilfst. Wir werden die Frau zusammen bewachen. Wir lösen uns die Nacht ab. Erst schlafe ich dann du, immer schön im wechsel. Hast du das verstanden? Shikamaru sah Lee gelangweilt an. Ja, hab ich, danke Shika. Lee war föllig aus dem Häuschen. Er streckte Shikamaru den Daumen entgegen und lächelte. Dann drehte er sich um und rante zu Raika. Er setzte sich zu in etwas Entfernung auf den Boden und grinste munter vor sich hin. Na super ... Also dann bis morgen. Schikamaru winkte den Zeien noch halbwegs zu und begab sich dann zur Wiese. Er setzte sich gegenüber von Lee ins Gras und schaute gen Himmel. Es dauerte nicht sehr lange bis er einschlief.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitimeFr Mai 14, 2010 9:08 pm

Yahiko und Pachira begaben sich in besagte Ninjaherberge. Ist das ihr Ernst, dass sie dort beim Hospital schlafen will? Ich meine... wenn es doch so ein angebot wie dieses hier gibt? Keine Ahnung... ich habe den Verdacht, sie will über Nacht fliehen.

Derweil wieder auf dem Vorplatz des Krankenhauses: Währenddessen Shikamaru sich ins Gras legte und einschlief, saß Lee wie gebannt ein paar Meter vor Raikas Kuppel und starrte sie akribisch und mit stechendem Blick an... als ob er ihren Rücken hypnotisieren wollte. Sie kommt hier nicht weg... ich bin der Aufpasser... ich bin der Aufpasser. summte er leise vor sich hin. Ich werde Shikamaru nicht wecken um mich ablösen zu lassen. Ich werde das hier im Alleingang durchziehen. Ich war letzte Nacht im Einsatz und musste dafür den ganzen Tag lang schlafen... da kann ich jetzt nicht schon wieder. Er wechselte die Position und saß nun vor Raika, aber immer noch ein paar Meter von der Kuppel weg. Er musterte ihren Körper immer wieder, für den Fall, das sie irgendwelche Spielchen vorhatte...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Konoha Hospital Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Hospital
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konoha park
» Konoha Gakure Wohnviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: