Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:52 pm

Yugara kam an und zuckte kurz ..sie wurd spioniert. Plötzlich sah sie nen kleinen jungen das an ihr oberteil zog. kleiner das würde ich lassen wen ich du wäre.. grinst wobei der Junge wegrennt. Sie lief durch den park und sass neben einem baum ab und grinste breit. Vielleicht werde ich hier in Konoha doch zu meinem spass kommen...hehe lacht einbischen hört jedoch gleich auf.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:57 pm

Yasha erblickte das Mädchen und rannte zu ihr.Hey,du da!!!Komm sofort her!Ich will mit dir kämpfen!!!!Yasha machte einen großen Satz und landete vor dem Mädchen.Ganz genau.Hehehehe.Ich fordere dich heraus.Yashas Blicke verfinsterten sich schlagartig.Ich ann es kaum erwarten das Blut von ihr zu sehen.Sie und ich müssten ungefähr gleich stark sein,aber...Yasha grinste fies.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 5:12 pm

Yugara sah das Mädchen und achte sofort daran das sie die vom ichiraku war. ..gegen mich?..hehe unterschätz mich nicht..kleine! Yugara stand auf und sprang zurück. meistens lasse ich meinen gegner vorsprung da sie ee keine keine chance haben... Yugara grinste und zuckte kaum das Mädchen ist nicht aus Konoha....hmm..könnte spannend werden.. Yugara grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 6:30 pm

Yugara lächelte vor Vorfreude etwas.Die Mordlust war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben.Unterschätz du mich auch nicht...schließlich bin ich mehr oder weniger gefürchtet in Kirigakure.Du hast sicher schon mal von mir gehört.Schließlich bist du bei der Anbu.Yasha schloss ein paar Fingerzeichen und rief:Suiton: Daibakufu no Jutsu,Jutsu des großen Wasserfalls! Eine riesige Welle,die einer Naturkatastrophe änelt raste auf das Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 6:38 pm

Yugara grinste und schüttelte den kopf auf die frage du hast sicher von mir gehört. plötzlich wurde sie auch schon von einer welle angegriffen. Soll das nen miesen Scherz sein Suiton du hast null chancen mit dem. Meinte Yugara und schloss ein Fingerzeichen für sein Ninpo Kristall und lies das wasser zu Kristall werden. Yugara grinste da sie niemand hinter der Kristalliesirten welle sah und kam schnell hinter Yasha wobei sie sie nach vorne stosste ganz leicht. Fals du es nicht weisst ich kann mit meinem Ninpo alles Kristalliesiren und zu meinen Gunsten nutzen. Mit diesen Worten sah Yugara gelangweilt aus . In Iwagakure bin ich ebenfals berühmt unter der kristall von Iwagakure! Oder das unzerbrechliche kristall wesen. naja wie mans nimmt
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 6:55 pm

Ach echt...na dann. Yasha sprang nach oben. Ninpō: Kirigakure no Jutsu,Jutsu des Nebelverstecks.Alles war in Nebel gehüllt. Makyou Hyoushou. Yashha erschuf ein paar Eisspiegel rund um das Mädchen.Auch ich habe eine besondere Gabe. In den Spiegeln sah man nur noch Yasha und der Nebel machte es einem nicht leichter etwas zu erkennen.


Zuletzt von Yasha am Fr Mai 21, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 6:59 pm

Yugara grinste. Sie nahm einen Kunai und warf es gegen einen spiegel wobei nichts geschah. Sie griste plötzlich fies und machte einen fingerzeichen Ninpo Kristall versteck Jutsu der kristall barikade! sie wurde in kristall gehüllt und sekunden schnell breitete sich der kristall so aus das die spielgel auseinander traten. Unter alles vernichten meine ich auch alles! sie machte einen fingerzeichen und darauf erschien vor ihr ein spiegel daraus kamen 5 Yugara's Kümmert ihr euch um sie ich hab keinen bock einen sinnlosen kampf zu führen! Alle Yugara's gingen auf das mädchen zu
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 7:11 pm

Hm...sie ist gut,aber ich bins auch! Mizu Bunshin no Jutsu,Jutsu der Wasserkörperteilung. Mehrere Yashas entstanden.Lenkt sie ab!Ich verschwinde! Die Yashas kämpften mit den Kristalldoppelgängern.Yasha tauchte plötzlich hinter dem Mädchen wieder auf.Suiton: Suirō no Juts, Jutsu des Wassergefängnisses. Yashas Blicke wurden finster,blutdrünstig und grausam.Sie war gar nicht mehr wieder zu erkennen. Sie wirkte fast schon wie ein Monster.Das Mädchen war nun in dem Wassergefängniss eingeschlossen.Was tust du jetzt?Du kommst da nicht raus und wenn du es Kristalisierst wirst du es ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:12 pm

Yugara spürte etws hinter sich und schon war sie gefngen. Sie sah einwenig überrrascht aus grinste jedoch und machte einen fingerzeichen. Kristall ninpo justu des kristall drachen. Hinter ihr erschien ein drache der Yasha an den kopf schlug und löste somit das Jutsu. Yugara konnte kaum noch atmen ihr chakra war gesunken und so musste es wohl auch Yasha ergehen. hehe ..sie ist stark ...ich muss wohl... Yugara machte einen fingerzeichen und krallte ihre hand in den Boden Ninpo justu des kristall splitze stufe 1. aus Yugara's armen kamen kriastalle raus mit einem durchmesser von je 5 centimeter und schossen gegen Yasha wobei Yugara nicht ihre lebenswichtigen punkte treffen wollte sondern nur oberflächlich. Yugara war müde.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:16 pm

Aaaaaarrrgggg!!! Yasha wurde regelrecht aufgespießt.Sie knallte auf den Boden.Ich...bin kapput.So gut hab ich schon lange nicht mehr gekämpft. Yasha wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:19 pm

Yugara konnte das Mädchen noch auffangen bevor sie richtig zu boden viel. Yugara war eben fals müde geworden und freut sich. Sie schleppte das Mädchen zu einem baum in den schatten das Wetter passte auch und legte ihr ein Kaltes Tuch auf die stirn. Sie wartete ab bis Yasha wieder aufwachte und seuftze einpaar mal. Cool Gegnerin...hanf... Yugara lächelte vor sich hin spuckte immer noch wasser raus.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:25 pm

Yasha öffnete langsam die Augen.Wo...wo bin ich?Ach ja... Sie erkannte das Mädchen.Ihre Blicke wurden böse.Sie richtete sich etwas auf.Warum?Warum hilfst du mir?Schon vergessen,ich wollte dich töten.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:30 pm

Yugara bemerkte wie Yasha aufwachte sie nickte und hörte zu Naja nimms mir nicht übel kleine aber..ich will hier in Konoha nicht als Mörderin aufallen und so ist mir wenigstens niemand auf meiner spur... Und auch...ach nee egal ich habe keine weiteren Gründe Yugara ah sie ohne gefühle an und stand mühsam auf. Sie spuckte nochmal wasser und schüttelte ihr oberteil ab. Naja tu was du wilst aber sei dir im klaren ich bin nicht leicht zu schlagen! Yugara 's stimme verändere sich etwa mehr in wütend.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:42 pm

Yasha stand auf,zog ihr Schwet und hielt es dem Mädchen an den Hals.Doch sie zögerte.Verschwinde!Ich brauche dich und deine Hilfe nicht!Ich brauche niemanden!In Kirigakure bin ich bekannt unter den Namen der Dämon mit dem Herz aus Eis oder der Wassergeist mit den eiskalten Augen.Nun müsstest du wissen wer ich bin.Und jetzt zieh Leine. Yasha drehte sich um und wollte davon springen.Sie machte einen Satz nah vorne,knallte aber ein paar Meter weiter auf die Erde.Mist!Ich bin zu schwach,da ich zu viel Chakra verbraucht habe!!Schei**!!Dabei will ich jetzt einfach nur weg hier...Argh! Yasha krallte sich am Boden fest.Ihr tat alles weh.Man,sie war echt stark...und ich bin jetzt wie gelämt.schon blöd wenn man so schwach ist,dabei bin ich doch eine Kämpferin...Yasha wollte nicht nach hinten sehen,da sie sich zu sehr schämte.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:53 pm

Yugara bekam keine angst und nickte Klar kenne ich dich... Sie machte keinen anstand sich zu bewegen aber für alle fälle hatte sie noch einen doppelgänger mit dem kunai auf einem baum geschickt doch Yasha sprang weg und krachte am boden. Yugara lief locker zu ihr drehte sie ohne auf sie zu achten auf den Rücken und setze eine geheime techick ein JNinpo Justu der kristall heilung Mit diesen worten formte sie die hand zu einem dreieck und hielt es an der wunde von Yasha und an den anderen wobei diese wunden sich kristalliesierten und schlussneldich heilten. ich sollte leine ziehen? dank mir lieber.. Sie stand auf und lief an der gegeüberliegen strasse und legte sich neben einem baum hin und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 8:58 pm

Yasha drehte sich um.Sie trat einmal auf und zischte giftig:...Danke... Yashas Gesichtszüge verkrampften sich wieder.Wenn sie mich kennt,...hat sie auch meine Akte gelesen...Sch****. Yasha setzte sich mürrisch hin und schaute sehr genervt weg.Doch ihr Blicke wanderten finster zu dem Mädchen.Warte ab...ich werde stärker... flüsterte sie.Yasha betrachtete das Kampffeld.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:17 pm

Yugara sah ihn den Himmel.Sie dachte an ihre vergangenheit. Sie kommen schnellt geht in deckung sonst wahaa!!Was ist los!? Mist nein wir dürfen noch ncih verlieren nein!! Schnell bringt bitte meine Yugara in deckung bitte! Maaamaaa Mach dir keine sorgen um mich kleine geh jetz los! Ihre gedanken verfinsterten sich. Snif snif papa? ..bitte..irgendjemand.. sie sprang auf und ihr lief eine träne über die wange. Verdammt...wieso komme ich auf die gedanken meiner Vergangenheit..ich hatte mir geschworen ohne herz zu werden bis jetz konnte ich das ja auch. sie kniete hin und stoss ihr kopf gegen den Boden Waaahhh!! schrie sie und rammte ihre fäuste in den Boden. Um sie herum bildete sich merkwürdiges chakra das sie umhüllte plötzlich fing sie sich wieder und fiel zu boden. Arrghh verdammt.... Sie rammte weiter die faust gegen den boden.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:34 pm

Yasha erschrack.Sie drehte sich aber nicht um.Über was sie wohl nachdenk...Yasha kam da was in den Sinn:Eine kindliche Stimme:Ok...was soll ich dieses Mal für sie tuen???Eine Männerstimme:Siehst du dieses Mädchen da mit ihrer Mama?Ich will dass du die Mutter ausschaltest.Warum?Dann ist das Mädchen doch genau so allein wie ich...Du sollst es tuen um allen die Macht von Kiri und von dir zu zeigen.Und wenn nicht dannn...*erschrecken*O...ok...*springen und die 2 mit einem grausamen Blick anschauen**wasserschwert formen**zustechen*Maaaaaaaaaamaaaaa!!!!
Schei**,wieso komm ich da gerade jetzt drauf und...warum macht die dahinten so n Theater???
Yashas Pupillen wurden klein,in ihren Augen sah man rote Adern und ihre gesamte Grausamkeit war in einem Blick gebündelt.Sie lief zu dem Mädchen und schrei:Ok,das ist ja nicht aus zu halten!!!Warum machst du hier so n Terror???
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:43 pm

Yugara blickte pltzlich nach oben direckt zu Yasha und die augen von Yugara waren nicht mehr normal sie hatten eine kristalliesierte form angenommen. Sie stand auf und schloss die augen. als sie sie wider öffnete blitze chakra durch sie und lies sie beruihgen. Was wilst du ich habe dir nichts zu erzählen .. sie formte sie hände zu fäuste und sah das mädchen anstarrend an Yugara war in diesem moment nicht sich selbst und dies konnte man durch die luft spüren. Yugara..bitte was ist mit dir los was hast du yugara du kannst doch nicht..argh!! Yugara zuckte Paapaa...roarrhh was ist nur los!! das Mädchen wan in ihren gednaken versunken und dachten an das geschehen sie zuckte wieder und sie kam zu sich Ist besser du stesst mich nich Yasha Yugara sagte snst nie namen doch hier wollte sie nichts von yasha
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:48 pm

Es geht mich zwar nichts an,aber...warum machst du so n Terror???
Sie sah das Mädchen mit dem gleichen Blick an,wie sie auch das andere kleine Mädchen ansah.Plötzlich schoss Yasha etwas durch den Kopf:Mach dir keine Sorgen,Yugara mein Schatz... ...Yugara...dein Name ist Yugara,nicht wahr???
Hä???Wie komm ich den jetzt auf die Schei**????
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 9:55 pm

Yugara sah Yasha an und zischte schnell geht dich nichts an verstanden ? plötzlich sagte Yasha Yugara's namen und diese nickte darauf ja ich bin Yugara und ich weiss wer du bist.. Die augen bildete sich wieder zu diesem Wesen. Um sie wehte nciht ganz gutes chakra hin und her. Yugara Akasuna hat ihren Vater umgebracht was machen wir blos.. nichs wir benutzen sie Yuagar schoss ein Böses grinsen auf die lippen Duch das geschenis das du gemacht hast hast du ich zu der stärksten waffe gemacht für Iwa hahahaha Yugara lachte wie eine irre und hörte schnell auf ihre augen gingen zurück und sie beruihgte sich
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:04 pm

Ich hab keine Ahnung was ich bitte getan habe?!?Und es ist mir erhlich gesagt auch sch*** egal.Ich töte feindliche Leute,erfülle grausame Missionen und bin allein...und es ist mir egal wer oder was dabei draufgeht! Yashas Blicke wurden blutdrünstiger denje.Hehehe...ich töte nur feindliche Leute,aber früher...habe ich bei vielen Verbrechen mitgemacht,Familien getrennt und so...meine Akte haste ja gelesen.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:12 pm

Yugara lachte skeptisch Mir doch egal was du gemacht has ich habe nichts von dir gelesen..ich kenn dich nur aus dieser Episode. Yugara drehte sich um und lief in den Park wobei ihr ein ball gegens Geischt geschossen wurde sie grinste nahm den ball und durchbohr in warf in in die luft und lies in zerplatzen. Dan lief sie weiter zu einem Brunnen beugte sich hin nd trank wasser Wieso redet diese schnepfe noch mit mir.. Dachte sie und trank weiter. Yugara lies wasser durch ihre haare laufen und lies die haaren dan mit schwung rauf kommen. sie sah in ihr spiegelbild und seuftze leise Sie ist eine Bedrohung für uns! wi müssen sie vernichten! Spinnst du nur mit ihr können wir dieses blöde lang platt machen! Hör zu Yugara geh und erledige deinen auftrag .. ja Sensei! ich werde sie nicht entäuschen! kristall ninpo justu des kristall gefängniss! Yugara sah viele leute um sie sterben. Plötzlich stand neben ihr Raika als sie noch klein waren und zusammen spieleten als dieser gerade in iwa herzog. ich war schon immer einsam werde es auch immer bleiben...niemand kann das ändern.. und ich werde durch das stärker und kann jedem kaltherzig entgegentreten
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:18 pm

Weißt du du blöde Schlam**,ich rede wirklich nicht mir jedem.Du kannst froh sein,dass ich dich nicht getötet habe wie... den letzten Teil des Satzes verschluckte sie....wie die Mutter von diesem little girl. Yasha sah sie mit ihren berühmten eiskalten und blutdrünstigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:22 pm

Yugara hörte das und grinste sie nickte ich bin nicht glüklich wieso auch? ich diene nur meinem Folk und ich tu nichts was ich nicht ...du hattest nen fehle gemacht! Yugara lief zu Yasha zu und stand vor ihr ich kann solche leute die angeben wie du nicht austehn....aber ich versteh das du einsam bist ..naja ist ja jetz nicht wichtig Yugara lief an ihr vorbei und setze sich hin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha park Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha park
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Konoha Hospital
» Konoha Gakure Wohnviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: