Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha park

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:52 pm

das Eingangsposting lautete :

Yugara kam an und zuckte kurz ..sie wurd spioniert. Plötzlich sah sie nen kleinen jungen das an ihr oberteil zog. kleiner das würde ich lassen wen ich du wäre.. grinst wobei der Junge wegrennt. Sie lief durch den park und sass neben einem baum ab und grinste breit. Vielleicht werde ich hier in Konoha doch zu meinem spass kommen...hehe lacht einbischen hört jedoch gleich auf.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:31 pm

Ich und angeben???Ich bin glücklich solange ich das Blut von anderen in meinem Wasser und an meinem Schwert sehen kann.Die toten Leute machen mich froh.Hehehehe...und ich bin nicht einsam.Ich brauche keinen der mir sagt,dass ich nur weil ich keine Eltern hab,den anderen ihre Eltern nicht nehmen soll. Yasha spielte etwas mit dem Wasser rum.Ich töte gerne und kämpfe gerne.Du weißt nicht wie viele leute ich schon auf dem Gewissen habe.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:38 pm

Yugara schnaubte genervt Mir doch egal wie viele leute du getötet hast .. Yugara schrack auf und erinnerte sich an ihr Mission. verdammt ich habs vergessen! Sie machte schnell ein fingerzeichen und lies einen kleinen Kristall drachen erschienen Du weisst was du zu tun hast! Mit diesem Worten schoss Yugara den drachen n die luft und der flog davon. Yugara sah erleichtert aus und lies 3 drachen in verschiedenen richtungen gehn. Plötzlich sah sie Tsunade Tsunade-sama....îch ignorier sie besser.. Sie wandte sich ab und sah kurz zu Yasha wieso bist du noch hier? Du bleibst wohl hier was? Yugara sah genervt aus und sprang auf einen Baum wobei sie dauraf relaxte
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:43 pm

Ich hab hier LEIDER ne Mission und darf keinen Ärger machen...sonst hätte ich schon viele hier getötet.Ich hatte schon oft Diskusionen mit dem Mizukage,aber er hatte immer Mitleid mit mir und schließlich kämpfe ich ja noch für die Guten.der Mizukage hat Tsunade warscheinlich vorgewarnt,dass sie ein Auge auf mich haben soll... Yasha lachte finster.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:48 pm

Yugara sah Yasha in die augen Diese augen genau die gleichen wie damals... Sie dachte an ihre mutter und seuftze leise. Yugara hörte nicht zu und schüttele den kopf sie hasste dieses Mädchen über alles doch wieso konnte Yugara sie nicht töten wieso leistete sie ihr sogar gesellschaft als sie in ohnmacht viel. Viele gdanken gingen um Yugara und sie drückte beide Hände gegen den kopf. Mama...sag du mir was ich machen muss...du wolltest nie hass und das respekiere ich.... Yugara sah in die luft und seuftze wieder.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:55 pm

Ich kann nicht glauben,dass ich mich mit dem Mäödchen abgebe.Tja ich brauch halt ne Beschäftigung bis ich wieder Leute töten kann...Bei jedem,den ich getöt habe,hatte ich n riesen Spaß...bei manchen ganz besonders. Sie nahm einen Stein und warf ihn auf eine Taube.Sie traf sie und diese stürzte zu Boden.Glaub mir...töten macht höllischen Spaß. Yasha sah grausam lächelnd zu Boden.Ich hab bis jetzt jeden getöten,den ich töten konnte und sollte. Ihre Stimme war eiskalt und von Mordgier geprägt.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 10:58 pm

Yugara war genervt von Yasha's gtuhe und sprang vom baum ab. Sie lief an Yasha Vorbei direckt Konoha's Kneipe.. Jetz war Yugara beim park nicht mehr zu sehn.

--kneipe von konoha--
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 11:03 pm

Tss...die tut ja so als ob das Alles nur Spaß wäre. Yasha holte ihr Schwert raus und spießte die Taube auf.Danach setzte sie sich auf einen Baum und betrachtete ihr Umgebung eiskalt.Hehehehe...ich hätte sie gerne getötet nur ich war zu erschöpft,aber ich möchte gerne nochmal mit ihr oder jemand anderem kämpfen.Mit ihr zu labern war ganz ok,aber...ich hasse sie trotzdem und sehe sie nur als Gegner zum töten an...aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor. Yugara lächelt böse.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:53 pm

Ich hau ab,hier ist es sch*** langweilig. Yasha sprang vom Baum runter.Sie sah sich um.Wohin könnte ich gehen?Ich geh einfach irgendwo hin. Sie schüttelte die Taubenleiche ab und ging.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jul 07, 2010 12:24 pm

Yasha kam im Park an und beobacht5ete sogleich die Stelle,an der sie mit Yugara gekämpft hatte.Hehe,dieses Mädchen...Yashalies sich nun ins Gras fallen und starrte in den Himmel und zu den Wolken.Sieh, die Wolken!Kleine, weiße Flocken oder große, dunkle Gebilde.Willenlos werden sie von den Launen des Windes vorangetrieben, zerfetzt oder unheilsvoll zusammengeballt.Für den Beobachter oft ein Phantasiespieloder eine Träumerei.Wir dagegen haben einen eigenen Willen.Können unseren Weg selbst bestimmen und, wenn nötig, jeden Tag umkehren.Über den Wolken,muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.Alle Ängste,alle Sorgen sagt man,blieben darunter verborgen und dann,wird was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nchtig und klein. Yasha war nun richtig in Gedanken versunken.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 3:48 pm

Schikamaru war die Sache nicht mehr ganz geheuer. Die Frau benahm sich merkwürdig. Als würde sie ihr wahres ich verstecken.
Sie wahren eine ganze Weile gegange. Hatten während der Zeit kein einziges Wort gewechselt. Schweigend maschiert bis sie zum Park gelangten. Ach, ja, der Park mit seinen wunderbaren Wiesen. Jetzt sich einfach hinlegen und die Sorgen mal vergessen. Shikamaru sah zu seiner Begleitung rüber, die junge Frau hatte sich bereits ins Gras gelegt und sprach vor sich hin. Sie beobachtet die Wolken, ob die auf sie auch so eine beruhigende Wirkung haben? Was sols ich werde mich mal dazu gesellen und abwarten, was passiert. Shikamaru setzte sich ins grüne Gras. Sein Blick ging noch etwas in die Ferne. So früh waren nur wenige im Park. Ein leichter Wind wehte und die Vögel sangen. Ein perfekter Tag um einfach nur die Zeit verstreichen zu lassen. Nach einer Weile legte Er sich ins Gras und beobachtete die Wolken. Dann schloss er die Augen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 09, 2010 10:19 am

Der Typ scheint mir ziemlich träge zu sein...egal. Yasha beobachtete ebenfalls weiter die Wolken.Plötzlich gähnte sie.Das ist echt beruhigend...vielleicht etwas zu beruhigend.Ich muss aufpassen,dass ich nicht einschlafe.Das könnte peinlich werden. Yasha beobachtete den Jungen lange,bis sie sich dazu durchrung ihn etwas zu fragen:Wie ist es eigentlich so hier in Konoha?Naja bestimmt anders als in Kirigakure...Bestimmt wird hier nicht so viel gemordt...hehe.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 22, 2010 10:27 am

Die Wolken waren echt beruhigend, zu beruhigend... ich glaube so langsam sollten wir los, ich bekomm ein ungutes Gefühl, eine schlimme Vorahnung. Shikamaru sah in die Wolken als er einen verträumten Satz hörte. Es ist schön hier in Konoha. Die Kinder spielen friedlich. Die Erwachsenen gehen ihren Geschäften nach usw. Als würde ich Ihr erzählen was hier wirklich los ist. Erst werde ich sie näher kennen lernen müssen. Shikamaru sah die junge Frau an und wartete mal wieder ab. Mal sehen was da noch kommt....
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 24, 2010 10:45 am

Also im Klartext gesagt:Hier ist es langweilig.Bei und in Kirigakure ist es viel aufregender! Yasha kratzte sich am Kopf.Ich weiß,die Fragehört sich blöd an,aber...wie geht es deiner Familie?Verstehst du dich gut mit ihr? Bei Yasha kamen nun Erinnerungen hoch.Ich habe...meine Eltern nie richtig kennen gelernt...und ich habe anderen Kindern ihre Eltern genomen...EGAL!Sie verdienen das gleiche Schicksal wie ich!
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 17, 2010 8:09 pm

Shikamaru wusste nicht genau was er sagen sollte. Ihn nervte jetzt schon wieder alles und um so länger er nachdachte um so genervter wurde er. Ich erzähle Fremden nichts über meine Familie. Wieso willst du das überhaupt wissen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha park - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha park   Konoha park - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha park
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Konoha Hospital
» Konoha Gakure Wohnviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: