Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner. Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Itachi Uchiha Kage
Anzahl der Beiträge : 30 Geburtstag : 19.09.95 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 29 Ort : Mittelmeer
Charakterbogen Vorname: Itachi Elemente: Katon und Suiton Klassifizierung: Nukenin
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel Sa Mai 01, 2010 3:18 pm
Itachi schlenderte gerade durch Konohagakure Man ist es hier Langweilig... Dachte er sich, als ihn auffiel das keiner der Dorfbewohner eine Notiz von ihn nahm, etwas verunsichert lief er durchs Dorf und hoffte darauf Kisame zu finden. Er lief an einer Parkbank vorbei, sein Blick wand sich dahin und er lief auf sie zu Ne Pause kann mir nicht schaden... Meinte er als er sich auf die Parkbank sahs... Wo treibt Kisame sich nur rum? Naja, auch egal... Itachi lehnte sich zurück und sah nach oben in den Himmel, wobei er anschliessend in seinen Gedanken versank...
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel Sa Mai 01, 2010 10:57 pm
raika hatte mehr al schlehcte laune als sie sich durch konoha wühlte. wo bin ich denn jetzt? meckerte sie förmlich als sie an einem gut aussehendem jungen mann vorbei lief, den sie übersah. sie ging weiter auf der suche, in erfüllung in ihrer mission und in gedanken. das dorf ist doch echt mist, wo zum teufel bin ich nur? moserte sie wieder, weil sie den richtigen weg einfach nicht fand. ein team hatte sie nicht, da es nicht nötig war. sie sah nicxht nur gut aus, nein unter ihrem unscheinbaren ausehen hatte sie köpfchen und kraft, doch das zeigte sie nur in notfällen. wer sie sah dachte, er oder sie habe es mit einem flitchen zu tun. schwarze kleidung, extremkurzehose, ein top das nur das nötigste bedeckte und stiefel die eher sandalen waren die bis zu den knien gebunden waren mit absätzen so hoch wie berge, dennoch trug sie ein blutrotes tuch um die hüften das fast bis zum boden reichte aber eigendlich nichts verbarg. und sie schien etwas oder jemanden zu suchen, aber wen?
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 12:09 am
Tzu lief verwirrt durch die Straßen Konohas. Eigentlich sollte sie hier Akatsuki-Mitglieder treffen, die ihr Neuigkeiten über ihren Bruder bringen sollten. Mist, wo sind diese Kerle denn bloß? Langsam fing die Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte, wo sie die Akatsuki-Mitglieder treffen sollte an sie zu nerven. Missmutig starrte sie auf den Boden und lief weiter. Plötzlich stieß sie gegen jemanden und fiehl äußerst unsanft zu Boden. Verdammt, so was passiert auch nur mir! Wie dämlich darf man denn sein? "Kannst du nicht aufpassen? Idiot!", maulte sie, ehe sie auf sah und in ein blaues Fischgesicht sah. Wer suchet, der findet^^. Grinsend lief sie neben Kisame her, Richtung Park.
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 1:59 am
Yahiko betrat das erste Mal ohne die Kontrolle Nagatos Konoha. Er war, nachdem der "Deva" Körper Peins im Kampf fiel, aufgrund von Nagatos Jutsu versehentlich wiederbelebt worden. Es dauerte nur eine Weile, bis der Effekt bei ihm eintrat, somit nahm ihn Konan damals als Leiche mit nach Ame. Jetzt betrat er Konoha... frei und unabhängig. Wollen wir doch mal sehen, wie wir hier zurecht kommen. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was mich hierher treibt. Er war einfach in Gedanken versunken und starrte mehr auf die Hausdächer über ihm, als auf den Boden. Das war auch der Grund, warum er beinahe jemanden umrempelte. Hoppla! Es war Raika, die er anstieß. Man merkte nicht viel davon, das er nicht mehr Pein war. Die Piercings hatte er immer noch, genau wie das Rinnegan. Das einzige, was er jetzt geändert hatte war, dass er ein schwarzes Katana mit sich herumschleppte, in Kombination mit einer beigen Weste, welche er über dem Mantel trug.
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 2:23 am
raika gig´ng grade erst an dem gut ausshenden typen vorbei, den sie nicht bemerkte, als kurz danaxh jemdand in sie rein lief. kanst du nicht aufpassen pöbelte sie ihn an und ging dann aber auch gleich an ihm vorbei, ohne auf seine reaktion abzuwarten. die frau dachte immer wieder wie öde dieses dorf war, mancham glaubte sie sogar es sei langweiliger als iwa. aber ob das stimmte? diese antwort brachte nur die zeit und die schlich leise um raike herrum. ob mal was passiert? fragte sich die frau und in einem sekundenbruchteil viel ihr auf das schon entwas passiert war. ja sie errinerte siech an jemanden bestimmten vobeigelaufen zu sein und das jemande betimmtes sie angerempelt hatte, aber wer genau es war wuste sie bei diesen beiden jemanden nicht. und ihre gedanken überschlugen sich förmlich um heraus zu finden wer diese beiden leute waren, aber beim bessten willen viehl es ihr eifach nicht ein. was sie ärgerte bis zum geht nicht mehr.
Itachi Uchiha Kage
Anzahl der Beiträge : 30 Geburtstag : 19.09.95 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 29 Ort : Mittelmeer
Charakterbogen Vorname: Itachi Elemente: Katon und Suiton Klassifizierung: Nukenin
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 10:35 am
Itachi beobachtete alles still, er bemerkte das viele Ninjas sich im Dorf versammelten, warum sie das taten wusste er nicht aber intressieren tat es ihn genauso wenig. Ein kurzes seufzen entkam seiner Kehle als auf anschliessend aufstand Wie langweilig ist das Dorf geworden? Fragte er sich in gedanken, er hatte echt keine Lust länger zu warten und anscheinend war Kisame auch nicht im Dorf. Plötzlich viel ihm sein Chef auf, was macht der denn hier?
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 1:01 pm
Als Raika ihn anpöbelte, blieb der Akatsuki Leader ruhig. Jaja... sorry. bemerkte er leise und setzte seinen Weg fort. Konan? Er lief auf die Parkbank zu, auf welcher Itachi saß. Konan... da bin ich... ääääh? Itachi? Yahiko ging auf Itachi zu. Den Blick immer noch mehr nach oben als auf sein Gegenüber gerichtet setzte er sich neben den Uchiha. Wie siehts aus? Alles in Ordung? Wo hast du Kisame gelassen? Ihn faszinierte gerade diese Langeweile, die dieses Dorf ausstrahlte. Er war mehr dunkle Ecken und das verregnete Ame gewöhnt, deshalb fand er es hier umso besser. Sag mal... hast du Konan gesehen? Ich wollte mich hier mit ihr treffen. Hier... auf dieser Parkbank. Ich hielt dich erst für sie, weil ich nur deinen Mantel gesehen hatte. Bin ich zu spät?
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 3:07 pm
Schweigend und mit einem breiten grinsen im Gesicht lief Tzu neben Kisame her. nacheiner Weile kamen sie in einen Park. Ein Lächeln zierte Tzus Gesicht, als sie eine Rose pflückte. SIe zog den heiß geliebten Duft der Pflanze ein. Wie lang hatte sie shcon keine Rose mehr in den Händen gehabt? In Ame Gakure, regnete es ja immer so heftig, dass dort keine Rosen wachsen konnten. Warte auf mich!, rieg Tzu und rannte Kisame hinterher, der bereits weiter gegangen war. Hier, sieh mal, wie gut dir Rose.. Plötzlich verstummte sie und sah zwei Gestalten, eine saß auf der Bank, sie erkannte ihn als Itachie. Pain? Tzu war unsicher, ob das nun wirklich ihr Bruder war oder nicht. Es war immerhin nicht vereinbart, dass sie sich treffen würden. Doch schließlich ließ sie die Rose auf den Boden fallen und umarmte ihren großen Bruder freudig. Pain, ich hab dich vermisst. Tzu ließ von Pain ab und grüßte Itachi mit einem freundlichen Grinsen.
Zuletzt von tzu am So Mai 02, 2010 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 4:55 pm
Mürrisch schlürfte Schikamaru, den Blick gen Boden gerichtet, den Weg zu den Geschäften lang. Warum muss gerade ich einkaufen gehen?, fragte er sich als er merkte wie knadenlos die Sonne auf ihn niederbrannte. Wenn ich mich beeilen würde, könnte ich noch ein schönes Mittagsschläfchen im Park genießen, dachte er sich. Doch den Gedanken verwarf er schnell wieder. Shikamaru war einfach zu faul um sich schneller zu bewegen, auch wenn das hieß das es länger dauern würde. So musste er sich wohl oder übel damit abfinden, das gerade er einkaufen musste.
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 5:14 pm
Yahiko sah sich ein wenig überrumpelt, als Tzu ihm um den Hals sprang. Hey... was zum...? Runter! Als er sie sah, war er inständig verwirrt. Als Pein hatte er sich öfters mit ihr getroffen... aber da stand er noch unter Nagatos Kontrolle und wusste jetzt nicht, wie reagieren. Er schloss die Augen... und öffnete sie mit aktivierten Rinnegan wieder. Was gibts... Mädchen? Tut mir Leid... aber ich weiß gerade nicht, wo ich dich einordnen soll. Ich hab so ein bisschen... einen Filmriss. Durchdringend starrten die Rinnegan Tzu an, er versuchte krampfhaft ihr einen Sinn zuzuordnen. Scheinbar irgendetwas suchend blickte er auf. Erst sah er Itachi an, dann Kisame. Dann wanderte sein Blick über den Platz und erfassten schließlich Shikamaru. Auch er kam ihm bekannt vor... doch woher? An Itachi und Kisame erinnerte er sich seltsamerweise immer noch gut. Was... geht hier vor sich? Sein Blick haftete an Shikamaru wie Kaugummi.
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 6:34 pm
Ein seltsames Gefühl überkam Shikamaru. Als würde ihn Jemand beobachten. Angenervt hebt er den Kopf und sieht sich um. Wahrscheinlich nur Einbildung, doch dann fällt sein Blick auf Yahiko. Das kann doch nicht sein? Das muss eine Einbildung sein! Verwirrt wegen dem was er sieht, bleibt er mitten auf der Straße stehen.
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 6:36 pm
Raika ging immer noch ihres weges als ihr ein, anscheinend, total gelangweilter ninja entgegen kam. nummer eins gefunden. dachte sie bei sich als sie auf ihn zuging. verlegen sprach sie ihn an. öhm, sag mal du bist doch shikamaru, oder? ich muss dringend mit dir reden, wenn es geht. stammelte sie vor sich hin. unterhaltungen lagen ihr sowas von überhaupt nicht und grade sie musste alleine auf diese mission geschickt werden. die frau war mehr als unzufrieden mit ihrer mission, aber was taten ninja nicht alles um ihre missionen zu erfüllen. Raika fühlte sich unbehaglich und das konnte nur bedeuten das sie noch richtig stress bekommen konnte, dabei schien die mission einfach. zu einfach um es einer frau wie Raika zu überlassen. ihre gedanken rasten als sie sich darüber den kopfzerbrach und darauf wartete das sie entlich weitergehen konnte. dieser ort ist so uninteressant wie ein leerer teller, ein teller der eigendlich gefüllt mit curry und reis sein sollte. nun fiehlt ihr auf, das sie hunger hatte und fragte sich ob es hier irgendwo ein geschäfft gibt in dem mann curry finden konnte.
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 6:37 pm
Tzu sah Pain verwirrt an. Was sollte das? Warum nannte er sie nicht beim Namen? Pain? Ihr Bruder reagierte nicht. Er sah sie nicht einmal an, statt dessen blickte er gerade Wegs über ihre Schulter hinweg. Irritiert drehte sie sich um, um zu sehen wen Pain da so konzentriert anstarrte. Dort schlurfte ein Junge mit schwarzem Haar. Er ging so langsam dahin, als hätte er alle Zeit der Welt. Pain, ist irgendwas mit der los? Pain sah tzu kurz an, als wäre sie ein fremder Mensch für ihn. Im nächsten Augenblick wandte er den Blick allerdings wieder ab und sah den schwarzhaarigen an. PAIN!!Jetzt hör mir doch mal zu! Sieh mich doch wenigstens an!! Wütend schrie Tzu ihren Bruder an, doch er reagierte nicht. Eine Träne rann über Tzus Wange. Sie fühlte sich abgewiesen und war verletzt. Sie hatte nur noch ihren Bruder und sonst keinen, was sollte sie denn jetzt tun, wo nicht einmal er sie noch beachtete? MIt Tränen überströmten Gesicht wandte sie sich ab und lief weg.
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 6:46 pm
Noch immer am überlegen was los sei, vernahm er plötzlich eine Stimme. Shikamaru drehte sich um und erblickte eine Frau. Na toll das wird ja immer besser. Seine Laune sank immer mehr ins Bodenlose. Ja, ich bin Shikamaru gab er genervt zurück und wer bist du? Er stellte sich schon auf ein zickiges Gespräch ein als es hinter ihm plötzlich laut wurde. Interessiert sah er über die Schulter und sah gerade noch Jemanden weglaufen.
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 7:02 pm
Was hat sie? Yahiko sahtzu hinterher, als sie weinend weglief. Bin ich nur von seltsamen Leuten umgeben? Was hat Nagato bitte mit mir all die Jahre gemacht? Plötzlich stellte sich ein Doppelgänger vor die weglaufende tzu und hielt sie auf. Stehen bleiben! sagte er monoton und kühl. Ich weiß nicht wer du bist und ich weiß nicht, was du von mir willst. Ich bin nicht Pein, von dem du sprichst. Das heißt... nicht mehr. Ich heiße Yahiko... Das Orginal drehte sich nun komplett zu Shikamaru hin. Was hat der Typ? Ist er starr vor Schreck? Yahiko löste sich aus der Gruppe und ging auf Shikamaru zu. Hey... Durch sein Rinnegan wirkte er viel bedrohlicher, als er eigentlich sein wollte. ... du da. Was ist los? Hab ich einen Keks an der Backe? Das dann Raika auftauchte, schien ihn nicht zu stören. Sie wurde einfach ignoriert und er nahm Shikamaru beiseite und stellte sich vor ihn. Es verwirrt dich sichtlich, mich hier zu treffen... warum? Dieser Satz kam so kalt, seine Augen wirkten dermaßen bosartig... es machte den Eindruck, als wolle er Shikamaru gleich mit Haut und Haaren fressen. Doch da war vor allem das Rinnegan und seine monotone Stimme dran Schuld.Er hatte an Konoha wirklich keine blasse Erinnerung mehr. Ihm war seine immer größer werdende Verwirrung gut vernehmbar ins Gesicht geschrieben. Langsam aber sicher drehte sich alles in seinem Kopf.
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 7:23 pm
Tzu nahm den Doppelgänger ihres Bruders verschwommen wahr und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen. Du..Du weisst also nicht wer ich bin, ja? Tzus Blick wurde kalt. Wollte ihr Bruder sie veräppeln? Doch als sie Pain in die Augen sah, merkte sie, dass er nicht log. Scheisse, du lügst wirklich nicht. Kannst du dich denn wirklich nicht mehr erinnern, Yahiko? Erinnerst du dich denn wirklich nicht mehr? Weisst du noch, als wir noch kleine Kinder waren hast du immer Marienkäfer für mich gefangen, weil ich die so gerne mochte, weisst dus noch? Verzweifelt versuchte Tzu ihrem Bruder Erinnerungen ins Gedächtnis zu rufen. Konnte er sich denn wirklich nicht mehr erinnern, nicht mal daran, als er sie plötzlich bat Pain genannt zu werden? Wie war das möglich? Yahiko, du bist doch mein großer Bruder, mein geliebter großer Bruder! Tzus Stimme wurde immer leiser und sie konnte die Tränen wieder nicht zurückhalten. Warum zur Hölle war sie plötzlich so schwach? Sie wollte doch immer stark sein und ihren Bruder dadurch stolz machen. Ihr Bruder..Schließlich schüttelte Tzu den Kopf und drehte sich um. Huh? Gibts dich jetzt zweimal? Erst als sie die Frage gestellt hatte, wurde ihr klar, dass hier ein Doppelgänger im Spiel war. Ich bin so dämlich! Mit diesem Gedanken sah sie die zwei Yahikus wieder an und ging schließlich mit einem von Trauer zerfressenen Herzen zurück zu Itachie und Kisame.
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 7:28 pm
Shikamaru wollte sich gerade wieder der Frau zuwenden als sich unbehagen breit macht. Dieses Gefühl kannte er nur zu gut, eine böse Vorahnung. Und schon bewahrheitete sich die Vohrahnung. Yahiko kam direkt auf ihn zu und es sah nicht gerade so aus als wollte er nur mal kurz hallo sagen. Ganz im Gegenteil er sah richtig bedrohlich aus. Na toll, das wird ja immer besser. Shikamaru überkam der Gedanke einfach weiter zu gehen aber dann hätte er sich ja bewegen müssen. Trotz der wachsenden Unsicherheit blieb er stehn. Da wurde er auch schon angesprochen und bei seite gezerrt. Normalerweise ist Shikamaru auf der hut, hat immer einen Notfllplan aber nun... nichts. Er konnte es einfach nicht lassen seinem Gegenüber in die Augen zu starren. Will der mich veralbern? Oder hatt er alles vergessen, überlegte er im Scherz. Angenervt und leicht gereizt antwortete er nur Du weist doch ganz genau was los ist.
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 7:30 pm
als shikamaru entlich reagierte und mit raika sprach war sie etwas erleichtert. mein name ist Rai-Kun ich suche dich. könntest du mich zum hokage begleiten? es ist wichtig. dann stellte sich jemand zwischen sie und shikamaru. sie versuchte ruhig zu bleiben schaffte es aber nicht und sprach denn eindringling pampig an. hey? keine gute kinderstube was? verschwinde wir rede hier grade. also abgang, oder freiflug.diese worte kamen einfach so über raika ohne das sie groß überlegen musste, was meistens der fall war wenn sie in dieser art behandelt wurde und sie beruhigte sich nicht im gegenteitl am liebsten würde sie dem aufgeblasenem heini sagen was sache ist, aber ihr verstand meldet sich zurück und sie wartete ab.
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 7:59 pm
Langsam wurde Shikamaru das alles zu nervig. Erst kommt der Typ an und tut so als wär nie was gewesen und starrt ihn an als würde er ihn gleich umbringen. Und nun mischt sich auch noch diese Frau ein. Ich hätte im Bett bleiben sollen. Jetzt fangen die auch noch an zu streiten.... er reagiert einfach nicht. Ist er jetzt eingeschlafen? Shikamaru wirds langsam zu bund und wendet sich wieder der Frau zu. Du hast mich also gesucht? Warum sollte ich dich zum Hokagen bringen? Schon beim Gedanken, den ganzen weg bis dort hin zu gehen, verlor Shikamaru die Lust. Das war einfach zu weit, warum musste sowas auch immer nur Ihm passiern?
Zuletzt von Shikamaru am Sa Mai 08, 2010 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 8:01 pm
Der Doppelgänger Yahikos fing tzu erneut ab und legte sanft seine Arme um sie, um sie zu beruhigen. Es... tut mir wirklich sehr Leid... Schwester. Aber ich erinnere mich an gar nichts mehr. Nagato musste sie wohl löschen, als er meinen Körper übernahm. In meinem Gedächtnis steht nichts über Marienkäfer oder meine eigene Zeit als Kind... es ist, als sei ich erst mit zwanzig auf die Welt gekommen... da sind nur noch Bruchstücke... Bruchstücke über Akatsuki. Aber so weit zurück... Zu gerne hätte er sich daran zurück erinnert. Allein das sie es ihm erzählt hatte, das er ihr damals Marienkäfer gefangen hatte, machte ihn schwer wehmütig. Er konnte sich an seine eigene Schwester nicht mehr erinnern... Schande über mich...
Der andere Yahiko sah derweil Shikamaru mit durchdringendem Blick an. Nein... tut mir Leid. Ich weiß eben NICHT mehr, was los ist. Ich habe fast meine gesamte Erinnerung verloren... da ich jetzt wieder ich selbst bin. Aber... Als Raika dazwischen funkte und ihn fragte, ob Abgang oder Freiflug, drehte er sich ruckartig um. Freiflug... Shinra Tensei... um genau zu sein. Doch er schoss sie nicht weg, sondern gab ihr nur einen kleinen Schubser. Was ist das denn für eine... läuft hier fast nackt durch´s Dorf? Ist das eine Prostituierte... und das hier...Er sah kurz Shikamaru an. War ich ein Zuhälter oder so was? Der kennt mich scheinbar... und hat wohl... hmm. Muss ich das jetzt verstehen? Er nahm sich Shikamaru noch mehr beiseite und flüsterte ihm so, das es Raika nicht hören konnte zu: Ist das da etwa eine... na du weißt schon...? Du kennst mich scheinbar... wir arbeiten aber nicht im Rotlichtmillieu, oder?
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 8:10 pm
Raika konnte es nicht fassen, der typ machte sich nichts aus ihr und schupste sie mal eben so. und egal was er über sie dachte, sie konnte es sich denken. na warte freundchen murmelte sie zu sich selbst. dann sah sie den eindringling an und meinte im geiste nur. so ja nicht sie nahm an er bräuchte mal wesendlich bessere luft und verschaffte sie ihm. tensen sagte sie kaum hörbar und schon schwebte der aufgeblasende kerl in der luft und das in 50km höhe. raika schrie ihm von unten zu er sollle sich gefälligst entschuldigen oder er bekamm doch noch einen freiflug nach ame. oh ja und sie hatte mehr als nur lust ihn so schnell wie möglich fliegen zu sehen. mit seinem rinnegan, konnte er zwar etwas bei ihr ausrichten aber sie war mental wesendlich stabieler als er. er kannte ja nicht mal sein eigenes leben, was raika mehr als lächerlich fand.
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 8:17 pm
Mit Augen voll Mitleid sah Tzu ihren großen Bruder an und umarmte ihn. Schluchzend lehnte sie sich an ihn und weinte sich aus. Wie konnte dieser bescheuerte Nagato Yahiko nur so etwas schreckliches antun? Ich hasse ihn, ich hasse ihn so sehr! Das wird er noch bereuen! Mit jedem Gedanken schluchzte sie noch mehr. Nein, Tzu wollte stark sein und nicht mehr weinen, sie wollte ihrem Bruder helfen und ihm seine Erinnerungen durch erzählungen zurückbringen. Sie konnte sich verkneifen weiter zu weinen und wischte sich die Tränen aus den Augen. Yahiko..Ich werde dir helfen..wenn du willst natürlich nur..Ich werde dir so viel über dich erzählen wie ich weiss! Tzu schniffte noch ein mal kurz und lächelte schließlich ihrem Bruder entgegen. Gehen wir zu dir..ähm naja..zu dem Yahiko da drüben eben? Immer noch lächelnd nahm sie ihren Bruder an der Hand und ging zu dem zweiten Yahiko, Raika und dem schwarzhaarigen Jungen hinüber.
Shikamaru
Anzahl der Beiträge : 55 Geburtstag : 20.07.73 Anmeldedatum : 02.05.10 Alter : 51
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 8:26 pm
Nun vollends genervt sah Shikamaru den Beiden bei Ihrer Auseinandersetzung zu. Warum ich fragte er sich wieder. Als Ihm die Situation dann zu nervig wurde dreht er sich um und blieb enstetzt stehn. Jezt kam der Typ schon wieder auf Ihn zu und brachte auch noch ein Anhengsel mit. Shikamaru hebte den Kopf gen Himmel und spürte wie alles um ihn herum an Bedeutung verlor. Langsam setzte er sich in den Staub und schaute in die Wolken. Er blendete alles aus und fing an sich zu entspannen. Sollen die doch machen was sie wollen, er würde jetzt einfach, nur noch, die Sonne genießen. Er schloss die Augen und ignorierte nun alles um sich herum, und endlich wurde es still.
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Thema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel So Mai 02, 2010 8:41 pm
UWAAAA! Yahiko wurde plötzlich nach oben gerissen ihne Vorwarnung. Was... ist hier los? Hilfe...! Doch dann realisierte er, was passiert war. Bansho Tenin! Bansho Tenin... eigentlich zog diese Kunst Gegenstände an, jedoch wirkte er sie so großflächig und schwach, das er selbst es war, der sich wieder nach unten bewegte. Ich habe ehrlich gesagt nicht die Lust, mit dir zu kämpfen... rief er, als er auf dem Dach des Hauses, vor dem Raika und Shikamaru standen, landete. Erst... muss ich noch etwas über mich selbst in Erfahrung bringen. Jetzt schon wieder zu verschwinden kann ich meinen Kameraden... und auch meiner Schwester nicht antun. Hätte Shikamaru in diesem Moment gen Himmel gesehen, wäre sein entsetzen garantiert groß gewesen, als plötzlich ein zweiter Pein aus den Wolken herabrauschte. Yahiko stand drohend da, aber griff nicht weiter an.
Bei Tzu sah die Lage anders aus. Yahiko nahm seine Schwester in den Arm und machte einen tieftraurigen Eindruck. Aber... Tzu. Du darfst nicht so über Nagato urteilen. Ohne ihn... und ohne Pein, wäre ich jetzt nicht hier. Ich... erinnere mich noch. Er hatte mir unsere Geschichte noch einmal erzählt, als ich in Akatsuki war... es... ja. Als sie ihm ihr Angebot machte, strahlte er wieder. Ja... tu das... bitte. Aber tu mir den Gefallen und hör auf zu weinen. Gemeinsam schaffen wir das schon. Er lächelte warmherzig, doch als er aufstand um mit ihr zum Orginal zu gehen, machte er nur ein verdutztes Gesicht. Der echte Yahiko kam gerade wieder auf der Erde an. Was ist denn da los...? Die kämpfen ja?!?!