Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure Wohnviertel

Nach unten 
+5
Shikamaru
tzu
Rai-Kun
Itachi Uchiha
Master Pein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner.
Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:23 pm

Langsam ging Ayame durch das Wohnviertel Konohas. Ihre Beine fühlten sich schwer an und sie war müde von den vielen schlaflosen Nächten, die sie hinter sich hatte....und verdammt nochmal, sie brauchte jetzt was zu essen, denn von der langen Reise und dem letzten Kampf war sie immer noch ziemlich geschwächt. Verdammt, sie waren diesmal wirklich um einiges stärker als dei letzten Male... Sie legte eine Hand auf die pochende Wunde an ihrer linken Hüfte, wo sie schwer getroffen worden war. Plötzlich überkam sie ein erneuter Schwächeanfall und sie musste sich an einer Hauswand abstützen. Ihr wurde schwindelig und sie sackte auf den staubigen Boden. Sie legte ihren Kopf an die Wand und schaute auf. Alles um sie herum verschwamm. Nein, ich darf jetzt auf keinen Fall den Kopf verlieren!
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:02 pm

als raika die verwundete gestalt sah stockte ihr der atem und sie blieb stocksteif auf der stelle stehen.doch sie fasste sich sehr schnell wieder und spang beherzt vom dach, leider hatte sie ihre gedanken nicht bei sich und landete unglücklich. so stürzte sie, da sie ihren füß bei der landung verdeht hatte, stand aber leicht hin wieder auf und spurtete zu der person. die frau sah sich die gestallt genauer an und war erleichtert, es waren schwäre verletzungen, aber sie lebte noch. deshalb versuchte siemit ihr zu reden, da es schien das raika noch nicht gesehen wurde. Amaya hey, was machst du hier? ich dachte du seist gefangen genommen worden. ich helf dir mal und stütz dich. gesagt getahn und im nu hatte raika die etwas kleinere person geschultert. gehts? ich bring dich wohl besser ins krankenhaus. vor sorga um ihre freundin hatte raika ihre verfolger glat vergessen, das koriegierte sich als kakashi in raika´s sichtfelt tart. ach da war ja was. mist.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:52 pm

Sie hatte die Augen geschlossen gehabt, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und ihre Gedanken zu ordnen. Die Stimme hatte sie gar nicht wahr genommen. Doch als Amaya hoch genommen wurde, riss sie sofort die Augen auf und war wieder fast hellwach. Als erstes geriet die Shinobi in Panik, weil sie dachte ihre Verfolger hätten sie gefunden, doch dann erkannte sie die junge Frau von der sie getragen wurde und Erleichterung und Erstaunen überkam sie. Raika? Bist du das? Was machst du denn hier? Ähhm.. ja... danke!,entgegnete sie. Dann bemerkte sie den silberhaarigen Mann, der Raika anstarrte und dem ihre Freundin auch nicht gerade freundlich gegen überstand. An seinem Stirnband erkannte sie zwar, dass er ein Konoha-Ninja war, aber trotzdem fragte sie ihre Kameradin leise: Raika, wer ist dieser Kerl? Und was will er von dir?
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 8:54 pm

Shikamaru eilte Richtung Dorftor. Ich werde von hier aus meine Suche beginnen. Das ist am einfachsten weil sich hier wenig Leute aufhalten, perfekt zum fliehen. Shikamara kam nach kurzer Zeit an und machte sich von dort auf den Weg zum Dorfinnerin. Von Dach zu Dach springend durchkämmte er seine Umgebung. Nach kurzer Zeit stieg ihm ein vertrauter Geruch in die Nase. Es roch nach Eisen, aber nicht stark nur leicht. Shikamaru blieb stehen und sah sich genauer um als er eine junge Frau erblickte. So wie die Aussieht würde ich mal behaupten das der Gerucht von Ihr kommt. Dann wär diese leichte Eisengeruch Blut. Shikamaru seufzte und wollte gerade zu der Frau springen, um Ihr zu helfen, als er Geräusche war nahm. Er duckte sich und lauschte. Er musste nicht lange warten denn schon tauchte Raika auf. Schnell sprang Shikamaru in den Schatten unterm Dach und lauschte. Schön das ich dich wieder gefunden habe. Aber nicht schön das Ihr euch kennt. Das heißt nur noch mehr Arbeit. Er wollte gerade aus seinem Schatten gehen als er Kakashi bemerkte. Was für ein Glück wenigens ein Vernünfiger der mir über den Weg läuft. Ich werde mir das Ganze von hier noch etwas anschauen. So wie ich aber Kakashi kenne werde ich nicht lange unerkannt bleiben. Naja, was sollst, abwarten. Shikamaru versteckte sich wieder im Schatten. Und wartete auf die Dinge die da noch kommen werden.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:14 pm

raika hielt immer noch die frau die so stark verwundet war, das sie selbst schon blut abbekommen hatte. ja süße ich bins, streng dich nicht an ich mach das schon. ihr war es egal, das amaya nicht auf ihre fragen geantwortet hatte, sie war schon froh das sie reden konnte. das ist ein neuer aufpasser für mich, ich mitlerweile schon dervierte und langsam habich die schnauze davon voll. schrie sie förmlich in den himmel, aber sie beruhigte sich schnell und ging langsamen schrittest mit ayana richtung krankehaus. das wichtigste für die besorgte raika war es ihre gefährtin versogt zu wissen. kakashi würdest du jetzt aus dem weg gehen? fragte sie höflich und ging gleichzeitig an ihm vorbei, egal was es für einen ärger geben würde, hier war jemand der schlimmer dran war als sie und raika hatte eh schon das gefühl sie wurde beobachtet.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 9:54 pm

Ach so.., antwortete sie nur. Eigentlich hätte sie noch viele Fragen an ihre Freundin gehabt, aber sie hielt sich zurück, da ihr die Situation eh schon ein bisschen unangenehm war, wie sie so hilflos und schwach von Raika gstützt werden musste und sie wollte ihre Kameradin nicht noch weiter zu Last fallen, da diese sowieso schon genervt war.
Raika hatte den Mann Kakashi genannt. Der Name kam ihr zwar bekannt vor, aber sie wusste nicht mehr woher. Als sie an ihm vorbei gingen, musterte sie ihn und grinste ihn dann mit einen leicht ironischen Lächeln an. Eigentlich scheint er einigermaßen okay zu sein, dachte sie, aber erstmal nervt er meine Freundin und warum trägt er diesen Fetzen vorm Gesicht? Und was ist mit seinem linken Auge? Kann er denn überhaupt sehen, wo er hin läuft mit einem Auge??
Amaya schaute wieder zu Raika und Erinnerungen an längst vergangene Zeiten überkamen sie, doch sie schob sie beiseite und bedankte sich noch einmal bei ihrer Freundin. Dann schloss sie die Augen und war einfach nur glücklich, dass sie ihre Freundin endlich wieder getroffen hatte und bei ihr zu sein.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 10:06 pm

Kakashi sah nur zu Raika und Amaya hinüber, unternahm aber erstmal nichts. Sakura trat von einem Bein aufs andere. Als die ihm unbekannte Konoichi von Raika abtransportiert wurde, half er ihr beim Abtransport und stützte Amaya ebenfalls. Hmm... ich denke, so geht es besser. Bemerkte er lächelnd. Man konnte seinen Mund zwar nicht sehen, aber das bisschen, was man erkennen konnte, sprach Bände. Das sieht Ernst aus... Er zückte sein Funkgerät, mit dem er sonst immer Naruto umherscheuchte. Hallo? Ja... hier spricht Kakashi Hatake... wir haben hier einen medizinischen Notfall. Haltet euch bereit und bereitet alles für die Notbehandlung vor. Hier Krankenhaus... haben verstanden... Notaufnahme bereitet sich auf Aufnahme des Patienten vor... Ende. Kakashi machte sich sichtlich Gedanken über diesen Fall. Ich schlage vor, wir beeilen uns... ansonsten... sollen sie einen Notarzt rausschicken. Er kontrollierte immer wieder, das Amaya nicht abrutschte aus seiner Stützung. Gehts?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 10:24 pm

Ähhm..ja.. ,stotterte sie. Sie hatte sich ein wenig erschrocken als Kakashi auf sie zu kam und sie plötzlich auch stüzte und sich auch etwas für ihre Gedanken geschämt. Er schien ja eigentlich ganz okay zu sein...Aber die ganze Situation wurde ihr immer unangenehmer. Wenn sie nur das Jutsu angewandt hätte, würde sie jetzt nicht... Nein! So etwas darf ich nicht denken! ich habe geschworen das Jutsu nie mehr anzuwenden! Ein Schauer lief über ihren Rücken als sie sich an das erste Mal erinnerte, wo sie das Jutsuangewandt hatte. Es war auch das letzte Mal gewesen und würde es auch bleiben. Amaya verdrängte die Gedanken schnell. Stattdessen blickte sie Kakashi an und flüsterte ein leises Danke.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:41 pm

YAHIKO


Yahiko lag schon lange im bett und versuchte zu
schlafen, doch aus einem unerfindlichem grund gelang es ihm nicht. seine
gedanken überschlugen sich.
es scheinen
mich einige leute zu kenen, hab ich so viel getahn?
und noch weitere sachen die alle in
die gleiche richtung zu gehen schieben. doch dann hatte er auf einmal
das gefühl zu wandern, er dachte kurz das ihn jemand gerufen hätte und
entschloss sich kurzerhand spazieren zu gehen.
so schlich es sich aus dem gebäude und ging durch die
straßen konohas, auf der suche. aber wonach?
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 11:14 pm

Keuchend rennt Tzu durch die Strassen Konohas. Unendlich lang kommt ihr ploetzlich der Weg vor, den sie eben zurueck gelegt hat, auch wenn er sehr kurz war. Ungeduldig werden ihre Schritte immer schneller. So nahe und doch kann sie ihn nicht finden. Verzweifelt rauft Tzu sich die Haare und bleibt stehen. Das gibts doch nicht! Er muss doch irgendwo hier sein! Yahiko, hast du mich denn nicht gehoert?! Wieder begintn sie zu laufen, immer schneller und schneller. Ein gefuehl von Beklommenheit ueberfiehl sie. Was ist, wenn Yahiko etwas passiert ist? Was ist, wenn Raika gelogen hatte, um sie auf eine falsche Spur zu locken? Nein, sie kann und will nicht jeder Person misstrauen. Einfach weiter rennen, immer weiter. Wo zur Hoelle bist du, Yahiko! schreit das Maedchen so laut ea kann und reckt den Kopf zum morgendlichen Himmel. Eine Traene rinnt ueber die Wange des Maedchens. Ploetzlich spert Tzu, wie sie gegen einen harten Koerper rennt. Wie in Zeitlupe faellt sie zu Boden. Y-Yahiko? fluestert Tsu und im naechsten moment ist sie auch schon aufgesprungen, um ihren grossen Bruder in die Arme zu schliessen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:51 pm

Yahiko


Yahiko ging ohne wirkliches zeihl durch das dorf. kurz nach dem er tzuu sah und sie ihn fragte wo er sein wollte yahiko antworten, doch dann rante sie ihn schon so gut wie um den ahufen auch wenn er stehn blieb wie ein fels. er machte keine antsallten tzu aufzufangen da er doch immer noch nicht wirklich die bindung zwischen sich und seiner schwester spührte. kurz sahs sie auf dem boden und er sah sie fragend an, als sie dann allerdings aufsprang und ihn umarmte war ihm als hätte er diesen moment schon öfter erlebt. dennoch unternahm er nichts und stand einfach nur da. als es ihm dann zu viel wurde nahm er tzu etwas grober als beabsichtigt von sich fort.
hast du die liste um dich ich dich gebeten hatte? er sah sie mit seinen augen an und wusste immer noch nicht so recht ob er ihr vertrauen sollte...
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:33 pm

Unsanft schob Yahiko sie von sich weg. Verwirrt hob Tzu die Augenbrauen. Was soll das denn jetzt? Hab ich ihm was getan? Mit einem Au, das hat weh getan.. rieb sie sich die schmerzenden Stellen und sah ihren Bruder unverwandt an. Warum zur Hoelle war ihm diese Liste so wichtig? Er hatte ihr doch nicht einmal gesagt, wozu er sie wollte. Ist dir diese Liste denn so viel wichtiger, als darauf zu achten mir nicht weh zu tun? fragte Tzu und wich einen Schritt zurueck. Zoegernd holte sie die Liste aus ihrer Hosentasche hervor und warf einen Blick darauf. Alle Namen, die ihr gegeben wurden waren darauf festgehalten, nichts war verschwunden, womit das Maedchen aber auch nicht gerechnet hatte. Tzu schlug die Augen nieder und schluckte. Warum sollte sie ihm die Liste geben, er hatte sie doch vergessem. War sie ihm nicht vollkommen egal? Ihm ging es dch nur um die Liste, was mit ihr geschah liess ihn doch vollkommen kalt. Verletzt schlug Tzu die Zaehne in ihre Unterlippe und eine einzelne Traene rann ihr ueber die Wange. Was soll das? Was ist nur mit mir los, ich bin doch sonst nicht so nahe am Wasser gebaut..Ausserdem ist er es nicht wert zu weinen, er kennt doch gerade mal deinen Namen..Hoer auf zu weinen Tzu, hoer auf! Immer wieder verbat sich das Maedchen ihren Traenen freien Lauf zu lassen. Warum sollte sie auch wegen ihrem Bruder weinen? Er war doch bloss ein egoistischer Mistkerl, der ihr wohl nicht ein mal vertraute, dem ihre Gefuehle egal waren. Und mit einem mal schlug all ihre Liebe, die sie fuer ihren grossen Bruder haegte, in Hass um, Hass der aus Verzweiflung und Enttaeuschung entstanden war. Tzu hob den Blick und sah ihrem Bruder kalt in die Augen, waehrend ihr Blick nur so spruehte vor Abneigung. Tzu presste ihre Lippen aufeinander, um nichts zu sagen, was sie vielleicht bereuen wuerde, doch dann kam es einfach aus ihr raus, sie war nicht mehr die Herrin ueber ihren Verstand, ueber ihre Worte. Yahiko, du bist so ein selbstgefaelliger, arrogganter, mieser, egoistischer Kerl! Kaum zu glauben, dass so ein Monster wie du mit mir verwandt ist! Dir ist es doch vollkommen egal, wie ich fuehle, dir geht es doch nur darum mich fuer deine Zwecke auszunuetzen! Schieb dir deine bescheuerte Liste doch sonst wo hin - oder weisst du was? Besorg sie dir doch am besten selbst noch mal! Mit diesen Worten knuellte Tzu den kleinen Zettel zusammen und schob ihn sich in den Mund. Wuetend kaute sie auf dem Stueck papier herum, bis es nur noch ein einziger Klumpen war und schluckte es mit Muehe herunter. ICH HASSE DICH, YAHIKO! schrie Tzu und drehte sich um, die zarten Haende zu Faeusten geballt. Sie schloss die Augen und rannte fort, nur um an der naechsten Stassenecke zusammen zu brechen und leise vor sich hin zu weinen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:46 pm

Yahiko


yahiko sah sie die ganze zeit aufmerkasam an und hörte ihrer schipmftierede zu. ohne es wirklich zu verstehen bemerkte er einen stich als tzu meinte sie hasse ihn.
was soll ich machen? ihm war die situation nicht geheuer. er wollte sie nun in den arm nehmen da ihre träne die über die wange lief und die gesprochenen worte deutlich zeigten das er was tun sollte, doch er kam gar nicht dazu. seine schwester lief von ihm fort. kurz überlegte er ob er ihr nach sollte, leis es dann sein und ging ihr einfach spontan hinter her. yahiko musste nicht lange suchen und fand sie schluchtzend auf dem boden. leise trat er an sie heran und nahm sie forsichtig in den arm um ihr leise ins ohr zu flüstern ich bin ein schlechter bruder, ich weis. kannst du mir noch mal verzein? gott diese worte hörten sich komisch an auch wenn sie nur geflüstert waren. er konnte sich nicht mal daran erinnern ob er jemals mit ihr so gesprochen hatte oder mit sonst irgend wem. wär doch bloß sen gedächtniss zurück. er hielt tzu immer noch im arm und stellte sich mit ihr langsam auf.
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 8:58 pm

Tzu zuckte leicht zusammen, als sie Yahikos Stimme hoerte. Immer noch schluchzend sog sie seine Worte in sich auf. Als Tzu schliesslich wahrnahm, dass Yahiko sie in den Armen hielt fing sie nur noch mehr zu schluchzen an. H..Hat er mich etwa doch gerne? schoss es ihr durch den Kopf und schluchzte laut auf. Ihr Hass wandelte sich wieder zurueck, in Liebe, aber auch in Trauer und Angst, Angst Yahiko noch einmal zu verlieren, so wie es nach dem Krieg war. Als Yahiko langsam mit ihr im Arm aufgstand, klammerte sie sich an ihn, als wuerde sie ihn nie wieder los lassen wollen. Yahiko..Es tut mir leid..Ich hab das doch alles bloss gesagt..weil ich sauer auf dich war..weil du mir weh getan hast..Ich hasse dich doch gar nicht! wimmerte Tzu und weinte mit jedem Wort heftiger. Es war als wuerden sie die Schuldgefuehle von innen her zerfressen, als wuerden sie sie verbrennen. Immer wieder schluchzte sie den Namen ihres Bruders, waehrend ihre Traenen unkontrolliert ueber ihr Gesicht flossen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 10:48 pm

Yahiko


er sah die tränen seiner schwester und wusste wieder mal nicht so recht was er machen sollte. dennoch wischte er ihr sanft fast schon brüderlich die tränen aus dem gesicht und sagte leise aber bestimmt soie solle doch afhören da er es nicht erträgt ihre tränen zu sehen. noch einmal druckte er sie an sich um sich zu vergewissen das er nicht träumte, dann löste er sich von ihr und sah ihr in die augen. jetz muss ich die liste wohl selbst erstellen gab er mit einem lächeln zu verstehen und redete dann noch kurz mit ihr. ich muss wieder zurück, sonst wird dieses lee oder wie er heist noch sauer. somit ging er in richtign aus der er gekommen war und achtete nicht wirklich darauf ob tzu ihm olgte.
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 6:07 pm

Nachdem Tzu sich beruhigt hatte, redeten sie und Yahiko noch kurz. Dann verschwand ihr Bruder. Kurze Zeit blieb Tzu noch stehen wo sie war, ueberlegend, ob sie ihrem Bruder folgen sollte oder ob sie besser hier bleiben sollte. Tzu lies das Denken bleiben und lief Yahiko einfach hinter her. Wer ist denn Lee? fragte das Maedchen, neugierig wie es war, nach und lief einfach neben ihrem Bruder her.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 7:32 pm

Yahiko


yahiko merkte nach einer weile das seine schwester neben ihm war und gefragt hatte wer lee sein. sie bekam daraufhin nur ein achselzuken und ein leises gurgeln, was an ein tier erinnerte. stummt ging er weiter und sah tzu nicht einmal mehr an. er musste unbenerkt zurück in der unterkunft sein ohne das jemand etwas bemerkte, aber wie macht er dass nur?
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:24 pm

Tzu vernahm die unverstaendliche Antwort ihres Bruders. Wiederwillig blieb sie stehn, da sie merkte, dass er sie im Moment wohl schlecht brauchen konnte oder bei sich haben wollte und laeechelte ihn an. Mit den Worten Man sieht sich spaeter, Yahiko war sie auch schon in ie naechste Gasse verschwunden und machte sich auf zum Ramenstand.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitimeSa Dez 04, 2010 8:34 pm

Yahiko

Yahiko merkte erst eiige zeit später das er alleine war. glück für ihn, so musste er sich darum keine gedanken machen. seine schritte folgten ihrem eigenenn weg wärend er überlegte wie er wieder in das gebäude kam. mitlerweile war es kurz vor beginn des sonnenaufgang und er musste sich beeilen.
keine ezhn minuten später war er auch schon wieder an ort und stelle, nur wusste er nicht wie. sollte alles wieder von vorne beginnen? das konnte nochnicht sein, er war yahiko und nich tmehr pain. oder? Diese gedanken sollten ihn nun eine weile beschäftikten und am schlafen hindern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Wohnviertel
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Ame Gakure Wohnviertel
» Konoha Hospital
» Konoha park
» Ame Gakure Passage
» Ame Gakure Zentralplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: