Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure Wohnviertel

Nach unten 
+5
Shikamaru
tzu
Rai-Kun
Itachi Uchiha
Master Pein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner.
Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:53 pm

raika war nicht verwundert als ihr opfer doch tatsächlich wieder zu boden kam und auf dem dach landete. sie sah ihn an und meinte dann abwesend. ich hab ebenfalls was besseres zu tun. so want sie sich zu shikamaru, sah ihn an und fragte sich ob er schliefe. ähm, hallo? ich wollte mit dir zum hokage. können wir dann? fragte sie ihn wieder verängstigt und doch in ihrer stimme lag selbsvertrauen, aber ob man es merken konnte? sie lies sich nichts anmerken. raika wuste das sie einen fehler begannen hatte als sie sich ebend so benahm als wär sie ein berserker. aber das durfte sie nicht noch mal riskieren. sie musste ruhigbleiben, auch wenn ihr die art von dem schmalspuhrhirni nicht gefiehl. die frau konzentrierte sich jetz voll und ganz auf ihre mission, diese durfte nicht gefährdet werden und das wollte raika um jeden preis vermeiden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:02 pm

Sasuke lief seit kurzem in Konoha umher, immer ziwschen den Gassen, so das ihn niemand hätte bemerken könne, nach einer weile sprang er auf eines der höheren Dächer und überblickte die Stadt Wirklich verändert hat sich hier ja nix, ausser das der Berg nun von Tsunades Gesicht vergewaltigt wird...
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:26 pm

Sie will meine Informationsquelle wegholen... das werde ich nicht zulassen. Ich weiß nicht, wer er ist oder was er weiß, aber... In diesem Moment war da hinter ihm ein Geräusch. Yahiko drehte sich um. Hä? Wer bist du denn? Und was machst du hier aufm Dach? Sasuke war, scheinbar ohne ihn zu bemerken zu ihm aufs Dach gesprungen. Kenne ich dich irgendwoher? Dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor...


Zuletzt von Master Pein am So Mai 02, 2010 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:29 pm

Die Stille war einfach wunderbar, aber sie wollte nicht lange halten. Langsam kamen die Geräusche wieder. Erst die entfernten und dann die nahen Gerüsche und was war das? Hat mich da Jemand gerufen? Wiederwillig öffnete Shikamaru die Augen und blicke wieder Richtung Himmel. Doch etwas war anders ein Schatten hatte sich über Ihn gelegt und als er den Kopf nach links drehte, erblickte er wieder die Frau. Was hatte sie gesagt wie sie hieße? Shikamaru richtete sich wiederwillig auf und schaute die Frau an. Ach, nö die wollte doch den langen Weg bis zum Hokagen gehen. Dabei wollte ich doch nur einkaufen gehen. Kannst du nicht zu einem Anderen gehen und den nerven, muss das unbedingt ich sein? Und die Anderen sind auch noch da. Er konnte den Seufzer einfach nicht unterdrücken und hoffte nur das dies endlich ein Ende finden würde.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:31 pm

Sasuke sah die gestalt vor sich an naja, ob die Pircings alle gesundheitsfördernd sind? Zuerst würde ich mal gerne wissen, wer Du bist... Sasuke aktivierte daraufhin sein Sharingan um im falle eines Angriffes schnell genug ragieren zu können...
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:39 pm

raika bekam eine antwort und erschrack sich fast. ähm, nein ich muss dich und eine gewisse sakura oder ino mitnehmen. aber die beiden hab ich noch nicht gefunden. dann drehte sie sich um und sah noch jemanden, er kam ihr bekannt vor und dann fiel es ihr ein. da war doch vorhin jemand der so ähnlich aussah hm aber ihr war so als kannte sie die famielie von dem jungen auf dem dach. raika fragte sich unablässig woher unddann der schock. oh mist. uchiha vor schreck quitschte sie so laut das es jeder im dorf wohl hören konnte. ich find den weg alleine shikamaru ich komm auf dich zurück. war das letzte was sie sgte und dann verschwand sie in der seitengasse die ihr am nächsten war. als die junge frau weit genug entfernt war holte sie tief luft und murmelte etwas von nuke nins im zusammenhang der uchiha. zum glück war sie da weg, es hätte schlim enden können wenn jemand sie erkannt hätte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:48 pm

Sasuke blickte kurz auf, als er seinen Namen hörte, naja er wurde gequitscht.
Dann sah er eine Frau oder ein Mädchen in einer seitengasse verschwinden
freak -.- dann wand er sich wieder dem Mann vor sich zu, welcher ungesund viele Pircings hatte Ich hab nicht ewig Zeit, antworte oder ich verschwinde wieder tz.. er sollte sich lieber beeilen, nicht von jedermann gesehen zu werden, immerhin war er in Konoha nicht besonderst gerne gesehen...
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:51 pm

Tzu sah Raika erstaunt nach. Was ist denn in sie gefahren? Wasrum ist sie so schnell weg?  Sichtlich verwirrt blieb sie stehen und überlegte ob sie ihr folgen sollte, entschied sich aber dagegen und ging zu dem Jungen, der vorhin auf dem Boden lag. Hei, ich bin Tzu und du bist? Der Junge sah Tzu sichtlich gelangweilt an und antworte ihr. Shikamaru also. Ok angenehm dich kennen gelernt zu haben. Ciao. mit diesen Worten sprang sie dann schließlich mit Yahiros Doppelgänger aufs Dach. Hey, Yahi.. Plötzlich verstummte Tzu und sah die beiden Jungen an. Warum, um Himmels willen, starrten die sich so an? Tzu musterte den Jungen. Irgendwie kam er ihr bekannt vor, hatte sie ihn nicht schon mal gesehen? Sie sein Gesicht einem Namen zuzuordnen, allerdings erfolglos. Wer bist du? Fragte sie schließlich und ging zögernd einen Schritt auf den Jungen mit den seltsamen roten Augen zu.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:58 pm

Hmm... das würde ich auch gerne wissen, wer ich bin... Mein Name ist Yahiko... weitläufig auch als Pein bekannt. So... jetzt du! Yahiko starrte ihn mit weit aufgerissenen Rinnegan an. Du musst entschuldigen... aber ich erinnere mich nicht mehr an dich... Plötzlich rannte Raika quietschend weg. Sag mir... kennst du das Weib da? Sie scheint panische Angst vor dir zu haben... aber... die verhaält sich schon die ganze Zeit so komisch.

Dann sprang auch Tzu aufs Dach... Yahiko löste den Doppelgänger auf. Bleib zurück! Er stand da, als würde er gleich mit Sasuke kämpfen wollen. Tzu... ich will nicht, das dir was passiert. Sei bitte vorsichtig, ja?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:02 pm

Sasuke zog eine Augenbraue hoch was läuft denn zwischen den beiden? Nagut, Yahiko oder Pain oder wie auch immer, mein Name ist Uchiha Sasuke, dieses Mädchen habe ich noch nie vorher gesehen, aber das ist auch egal. plötzlich fing Sasuke feuer und löste sich auf.

-An einem anderen Ort-
Naja, vielleicht hab ich vorerst meine ruhe vor diese Freaks -.- wollen wir es mal hoffen... Ich bin es zwar schon gewohnt, das leute mich fürchten, aber dieses Mädchen gehört eindeutig in die Klapse....
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:09 pm

raika schien wirklich weit genug weg zu sein und atmete erleichtert auf, auch weil ihr niemend folgte. also ging sie wieder weiter auf die suche nach einer weiteren person als vor ihr auf einmal er auftauchte. bevor sie quitschen konnte hielt sie sich den mund zu und blieb reglos hinter ihm stehen. na super, ein mist tag heute aber auch. sie wusste nicht was sie machen sollte. wenn sie sich bewegt würde er sie bestimmt bemerken, aber stehn bleiben ging auch nicht. ihr gingen wirklich zum erstan mal die ideen aus. warum grade hier? uchihas die letzten zwei leben doch gar nicht mehr hier. und nun das. man, immer ich.raika stand da wie angewurzelt und sah bestimmt total bescheuert aus.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:10 pm

noch bevor Shikamaru wusste was los ist fing sein Gegenüber an zu quitschen und verschwand. Und dafür hat die mich aufgehalten? Typisch Frauen, ich fass es nicht. Naja dann kann ich ja jetzt endlich wieder gehen und den langen Weg brauch ich dann auch nicht mehr zu gehen. Shikamaru wollte sich gerade zum gehen wenden als wieder Jemand vor ihm stand und Ihn ansprach. Das kann doch nicht wahr sein. Die Kleine fragten ihn nach seinem Namen, aber er konnte sie nur anstarren. Sind das Freaks oder ist das jetzt neue Mode, mit den Pircings? Er sagte Ihr schnell seinen Namen und machte sich auf ein Gespräch bereit, doch die Beiden verschwanden einfach. Shikamaru sah ihnen nach und überlegte ob er noch bleiben sollte. Doch der Gedanke, nach dem Einkaufen sich ins Gras zu legen und zu dösen, war viel schöner. Also machte er sich auf den Weg endlich seinen Einkauf zu tätigen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:21 pm

Plötzlich erkannte Itachi das ein gewisser herr Uchiha auf dem Dach stand, oh nein das kann doch nur schief gehen....Ein weiterer Mann stand da und die beiden schien als würden sie gleich anfangen mit einen Kampf, Der ist stark genug ich bin nicht sein leib wächter.....Itachi stand auf und ging weiter im Dorf herum Itachi wollte sich nicht in diese sache reinziehen....Plötzlich hörte er eine junge Frau auf Schreien iSo schlimm sehe ich auch schon wieder nicht aus...Er ging nun gelangweilt weiter durchs Dorf in der hoffnung Kisame zu finden.....


Zuletzt von Itachi Uchiha am Mo Mai 03, 2010 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:28 pm

Sasuke bemerkte plötzlich eine präsenz, da er sein Shringan immer noch aktiv hatte, er blickte sich kurz fragend um und endeckte das Mädchen als so gleich komm her, ich hab dich gesehen, wer bist du? warum kann ich nicht 5 minuten alleine sein? genervt seufzte er auf, und wartete auf eine reaktion des Mädchen, ob diese zu seinem Vorteil oder Nachteil sein wird, würde er dann schon bemerken...
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:32 pm

Tzu leistete dem Befehl ihres Bruders folge. Angespannt stand sie da, als der Typ plötzlich zu reden anfing. Sasuke...Den muss ich doch von irgendwoher kennen..Sie schrie entsetzt auf. Scheisse, warum brennt der Typ? Erschrocken wich Tzu zurück, als Sasuke sich plötzlich in Luft auflöste. Was sollte den DIESER auftritt? Warum ist er einfach abgehaun? tausende von Frage schwirrten in ihrem Kopf herum, sie hatte das Gefühl als würde ihr Kopf deswegen fast platzen. SCHließlich riss sie sich zusammen und sprang, gefolgt von Yahiko, vom Dach und ließ sich ins saftig grüne Gras fallen. Sie grübelte eine Zeit lang vor sich hin, als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Hey, Yahiko, das ist doch dieser Typ, der als einziger nicht getötet wurde, du weisst schon, Itachies Bruder! Tzu grinste zufrieden mit sich selbst und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 10:42 pm

Raika lies ihre hände sinken und stand normal vor sasuke. super er hat mich doch bemerkt. sie ging also zu dem jungen und sah ihm direkt in die augen. raika dachte nicht daran zu lügen, nein sie wollte jetzt wissen ob er etwas mit den summeragie´s anfancgen konnte. mein name ist Rai-Kun oder auch Raika Summeragie von Summeragie clan aus konoha. ich komme aus iwa. damit endete sie und wartete gespannt auf die reaktion von sasuke. wenn er sie erkannte musste sie sich vorbereiten, fals er sie angriff. also holte sie tief luft und machte sich innerlich kampfbereit. wenn es wirklich zum kampf kommen sollte würde wohl halb konoha darunter leiden müssen.das wuste raika und auch wenn sie es nicht wollte, sie würde nicht gegen einen uchiha verlieren.das ging gegen ihre ehre als clanmitglied auch wenn sie nichts gegen die uchihas hatte. dieser kampf dauerte jetzt wohl schon über hundert jahre an, wenn nicht noch länger. die faru hatte keine lust genauer darüber nachzudenken. sie musste auf der hut sein und mit allem rechnen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:49 am

Sasuke blickte fragend auf ihr gegenüber Aja, du kommst aus einem Clan heir aus Konoha, und gleichzeitig kommst du aus Iwa? Von einem Summeragi Clan habe ich noch nie was gehört Sasuke musterte Raika kurz, sie sah wirklich etwas aufreizend aus, vielleicht sollte sie sich mal was anderes anziehen bei so einem Outfitt wird man schnell als Nutte betittelt.... irgendwo hatte er schonmal was von einem Summeragi Clan gehört oder gelesen, allerdings errinerte er sich nicht wirklich woran, seltsam, er hatte hier in Konoha vorher noch nie einen solchen Clan gesehen, vielleicht war das jTz, wenn dein Clan aus Konoha kommt, warum habe ich vorher noch nie was davon gehört? Sasuke hatte nicht wirklich lust zu Kämpfen, dazu war ihm seine Kraft zu schade, und gegen ein Mädchen würde er erst recht nicht kämpfen,wesshalb er nun sein Sharingan Deaktivierte und die Hände locker in seine Hosentaschen rutschen lies, nun wartete er gespannt auf Raikas antwort
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:04 pm

Nach einer weile im Dorf knurrte Itachis magen Oh nein -.- Er ignorierte es jedoch das er Hunger hatte...
Er lief weiter und roch auf einmal einen gut richenden Duft Das...das ist doch Nudelsuppe? Itachi folgte den Duft und kam an einen Nudelsuppen Restaurant an Ach nee, ich muss doch immer den Duft folgen ich Idiot -.- Nach einer kurzen weile beschloss er sich hinein zu gehen....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:48 pm

Itachis Bruder? Hmm... stimmt, davon hatte Itachi mal erzählt... der hieß Sasuke? Yahiko gin auf seine Schwester zu. Hmm... das ist jetzt irgendwie alles ein bisschen viel, nicht? Er warf einen prüfenden Blick in seinen Geldbeutel, dann beugte er sich etwas herunter und lächelte Tzu an. Was hälst du davon, wenn ich dich auf eine Nudelsuppe einlade? Wäre das was?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:34 pm

Tzu lächelte ihren Bruder an und schloss noch mal kurz die augen, um die Wärme der Sonne in sich auf zu saugen. Nudelsuppe klingt super, antwortete sie dem Älteren und stand endlich auf. Sie sah sich noch einmal um. Ihr Blick blieb an den Rosen hängen. Warte bitte kurz Tzu lief so schnell sie konnte zu dem Rosenstrauch. Vorsichtig streckte sie die Hand aus, um einen kleinen Käfer darauf krabbeln zu lassen. nach kurzem Warten lief sie mit dem roten käfer mit den schwarzen Punkten wieder zu Yahiko zurück. Für dich! Tzu setzte den marienkäfer auf seinem Handrücken ab und sie gingen in einen Laden namens "Ichirakus Ramen".
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:00 pm

raika war etwas verdutzt. ein uchiha der von nichts eine ahnung hat? mal was neues. dachte sie sich und lachte in sich hinein. es war man ent spannend zu sehen das es jemanden gab der es nicht wusste. ich lebte früher hier, bin aber dann umgezogen. dein bruder müsste mich noch kennen, denke ich. gab sie zur antwort und etspannte sich dann sichtlich, so wie es schien hatte ihr gegenüber auch keine lust auf einen kampf. da nun alles gesagt war entschloss raika sich zu gehen, aber wohin? ihr war es egal, so drehte sie sich genn norden und schlürfte davon. aber nicht ohne ihrem gesprächspartner etwas auf den weg zu geben. du bist person nummer zwei, fehlen noch drei. ob sasuke es nun verstand oder nicht, sie ging ohne ein weiteres wort und lies ihn allein zurück. sie musste ihre mission erfüllen. shikamaru und sasuke wurden gefunden und in diesen moment sogar überwacht, diese mission war doch nicht so leicht. also sakura, ino und naruto wo seit ihr? dann sprang sie auf ein dach und sah sich um. hm, war hier nicht irgendwo ein nudelsuppen imbis? fragte sie sich leichthin, da sie langsam hunger bekam.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:56 pm

Yahiko erreichte zusammen mit Tzu wieder das Wohnviertel. Du... sag mal Tzu... weißt du eigentlich, wo dieser seltsame, schwarzhaarige Typ geblieben ist, der hier vorhin noch war? Eigentlich wollte ich ihn noch was fragen. Er schien zu wissen, wer ich bin.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 30

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:05 pm

Sasuke blickte gelangweilt Raika hinterher, als sie ging ich sags ja, freak... er seufzte und blickte sich kurz um, endlich war er mal alleine.
Sasuke lief auf einen Baum zu, und lehnte sich an diesem an, dann rutschte er an dem Baum entlang runter und schloss die Augen, er war es nicht gewohnt, so viel zu reden...
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:15 pm

Hm..nein, ich hab wirklich keine Ahnung, das lezte, dass ich von ihm mitbekommen habe ist, dass er zu brennen anfing und abgehauen ist....tut mir leid. Tzu ließ ihre Knöchel knacksen und sah sich um. Sie hatte vom Wohnviertel aus einen guten Ausblick auf dem Marktplatz. In der Nähe des Brunnens spielten ein paar kleine Kinder. Uninteressiert sah sie ihnen zu, doch als plötzlich ein Mädchen, etwa im Alter von sechs oder sieben Jahren, in das Wasser fiehl begann sie plötzlich zu kichern, wofür sie sich von den Leuten in der Umgebung seltsame Blicke einfing. Sie wusste, dass es sich nicht gehörte so schadenfroh zu sein und sie wusste auch, dass das Mädchen hätte ertrinken können (es wurde schon wieder raus gefischt), dennoch konnte sie nicht aufhören zu lachen. Als sie sich wieder halbwegs beruhigt hatte musste sie ihren Bruder etwas fragen. Du, Yahiko? Darf ich vielleicht auch zu Akatsuki? Erwartungsvoll sah sie ihn an und erhoffte sich ein "ja" als Antwort.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:25 pm

Was für ein verrückter Tag. Shikamaru hatte es endlich geschaft, der Einkauf war Geschichte. Jetzt so schnell wie möglich zum Park und ins Gras gelegt... nein lieber gemütlich, blos nicht hetzen. Langsam aber gezielt bewegte er sich Richtung Park. Hoffentlich laufen mir nicht wieder diese Freaks über den Weg, das war nämlich genug Stress für einen Tag. Langsam schritt er voran, Richtung Park, in der Hoffnung das er dort endlich das finden würde was er suchte - Ruhe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Wohnviertel
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ame Gakure Wohnviertel
» Konoha Hospital
» Konoha park
» Ame Gakure Passage
» Ame Gakure Zentralplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: