Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure Wohnviertel

Nach unten 
+5
Shikamaru
tzu
Rai-Kun
Itachi Uchiha
Master Pein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner.
Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 6:33 pm

Yahiko starrte Shikamaru nach. Von mir aus. Bringen wir sie ins Krankenhaus. Komm, Pachira... Pachira? Doch seine Begleiterin hörte nicht. Die ins Krankenhaus schaffen kann doch auch einer alleine. Sie war Shikamaru dicht auf den Fersen, und rannte ihn hinterher, als er sich Richtung Hokage aufmachte. Yahiko schulterte die Bewusstlose Raika und begann sich in Richtung Krankenhaus zu bewegen. Ihm schwirrten wirre Gedanken durch den Kopf. Wo wollte seine Begleiterin hin?
Immer da, immer nah.... immer auf der Jagd. Aber erstmal brauche ich das Vertrauen von diesem Shikamaru. Ich hoffe, er findet mich noch nicht allzu suspekt. Ich meine... wir könnten uns gegenseitig helfen.

Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 6:38 pm

Yugara die inzwischen eingeschlafen war erschrack als ihr ein Ball an den pokf kam. Sie grinste die Kinder an die sie nach dem Ball fragten formte auf dem finger spitzen Kistalle und durchbohr den Ball dan grinste sie fies. Ihr kleinen müsst aufpassen andere sind nicht so nett wie ich und schlagen euch direckt..!
Sie ging an den heulenden Kind vorbei und ging in ein laden dort kaufte sie ein anderen ball (schöneren) und gab es dem jungen lächelnd. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschrocken ich wollte dir so nur zeigen das andere sogar schlimmer reagieren könnten. Sie lächelte lieb und lief weiter und lief los richtung Ichriaku

weiter : Ichiraku Imbiss.

Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 6:39 pm

wärendessen war raike weder ansprechbar noch wach. ihre wietalwehrte waren so mies das man ihren herzschlag gut hören konnte und ihr puls stand dem slag des herzens in nichts nach. raika atmete nicht, sie röchelte. ein anzeichen dafür das sie fieber hatte, hohes fieber sogar. aber das konnten nur mediziner wirklich feststellen. um raika war alles dunkel, sie konnte nicht denken und handeln schon drei mal nicht. ihre jetzige aufgabe bestand darin blöd über einer schulter zu hängen und dabei auch noch bescheuert auszusehen. sie versuchte immer ml wieder wach zu werden, schaffte es aber selbst unter großen anstrengungen nicht.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:09 pm

Shikamaru bewegt sich Richtung Hokage. Er war eine ganze Weile unterwegs bis er endlich ankam. Er klopfte an die Tür - herein - Schikamaru öffnete die Tür und trat ein. Er stellte sich direkt vor den Tisch. Ich muss ganz dringend mit Ihnen reden. Ich weis nicht ob ich verfolgt werde. Shikamaru begann alles zu erzählen, von Anfang bis Ende. Danach schwieg er. Ich verstehe ich werde Sie mir mal ansehen. Du bleibst bei den anderen Beiden und pass auf dich auf. Shikamaru nickte und ging wieder hinaus. Draußen angekommen schaute er in den Himmel Nicht mehr lange und die Sonne ist weg, brr frisch wird es so schon. Ich werde mich wohl auch mal Richtung Krankenhaus aufmachen. Mal sehen ob Raika wirklich so schlimm verletzt ist.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:47 pm

Yahiko näherte sich immer weiter dem Krankenhaus. Er ging im schnellen Laufschritt, keuchte mittlerweile schon ein wenig geschafft. Mannomann... wärst du nicht so schwer, wären wir schon da. Endlich kam das Krankenhaus in Sichtweite. Na endlich. Er hatte lange gebraucht... da er sich, anders wie Pachira, in Konoha nicht auskannte, war er x-mal falsch abgebogen. Hff...hff... hoffentlich ist die Hokage schon da. Er erreichte geschafft die Eingangstür.

Derweil bei Shikamaru: Als Shikamaru die Residenz Tsunades verließ, wartete Pachira draußen schon auf ihn. Wie ich gehört habe, hast du ihr alles erzählt... ich habe alles mitgehört. Aber.... darf ich dich nicht verfolgen? Sie grinste ihn verschmitzt an, begann sich wieder ein wenig herzurichten. So... gehen wir zum Krankenhaus? Ich bin gespannt, wie es mit dieser Raika zugeht. Sie dachte, kurz ein zittern bei Shikamaru zu beobachten. Sie zog ihre Jacke aus und hielt sie Shikamaru hin. Ist dir kalt? Darf ich dir meine Jacke anbieten? Dies kam in einem sehr seltsamen Tonfall. Ja... gerade so, als wolle sie sich an ihn heranmachen.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 8:20 pm

Shikamaru wusste nicht wie er reagieren sollte diese Frau wurde von Minute zu Minute immer merkwürdiger. Danke aber es geht schon ich brauch deine Jacke nicht. Diese Frau muss sich bei Raika angesteckt haben, sie ist echt merkwürdig. Ich könnte sie mir jetzt allerdings mal vornehmen. Wenn du mich schon belauschst und mich verfolgst, kann ich dir ja auch gleich weiter alles erzählen. Erstmal hab ich da ne Frage an dich - wie gut kennst du diesen yahiko? Und warum tust du das? Vertraust du mir nicht? Ich mag es einfach nicht belauscht zu werden. Shikamaru starrte die Frau finster an. Ein schwacher Wind wehte während er auf eine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 11:55 pm

irgendwann kam Sasuke bei einem Brunnen an, der im Zentrum Konohas lag seltsam, ich war hier früher noch nie gewesen.... in gedanken verloren sass er sich auf die kante des Brunnens und starrte mit leeren Augen auf was hinab rieselnde Wasser vor ihm, das ihm dabei immer wieder Wasser auf ihn traff, störte ihn nicht weiter, im gegenteil, die kleine abkühlung tat ihm gut...
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 8:45 pm

Pachira gab sich extra merkwürdiger, als sie eigentlich war. Sie wollte ihn einfach ein wenig beeinflussen. Dann eben nicht. Sie lächelte ihn freundlich an. Als er seine Fragen stellte, wurde ihre Miene plötzlich ernst und sie starrte genau so finster zurück. Nun... wenn ich ganz ehrlich bin, kennen Yahiko und ich uns kaum. Das weiß ER aber aufgrund seines Gedächtnisverlustes nicht mehr. Darf ich dir was anvertrauen? Ich bin kein Ninja aus Ame Gakure. Sie öffnete ihr Oberteil. An der linken Innenseite baumelten Stirnbänder aus aller Herren Dörfer... auf der rechten das ganze nochmal eingekerbt. Ich gehöre zum "Sondereinsatzkommando" aus Tokai Daitoshi... der einzigen wirklichen Großstadt in diesen Gefilden. Bin also genau genommen Sonder Jo-Nin...oder so in der Art... nun... schlecht mit was zu vergleichen. Wir greifen normalerweise erst dann ein, wenn es wirklich brenzlig wird. Solange aber nichts anliegt, ermitteln wir in alle Richtungen wild in der Welt herum... ich hoffe aber für dich, dass du das niemandem erzählst... lass uns jetzt ins Krankenhaus gehen. Auf dem Weg dahin können wir immer noch reden... und du mich bitte aufklären.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:32 pm

Shikamarus Mine wurde von finster zu einer Miene der Gewissheit. Scheiße dann hat Tsunade doch recht gehabt, mit dem was sie mir auf den Zettel schrieb. Ich kann nur hoffen das die anderen Punkte sich nicht auch bewahrheiten sonst hab nicht nur ich ein Problem... Shikamaru versuchte wieder eine gelassene, nein ehr eine gelangweilte, für sich typische Mine aufzusetzen und schaute angenervt auf den Boden. Ja du hast recht wir sollten Richtung Krankenhaus gehen aber ich werde dich nicht weiter einweihen. Ich vertraue Dir nicht. Ich weis nicht was es mit diesem Tokai Daitoshi auf sich hat, aber wenn es eine Lüge ist... Shikamaru schüttelte den Kopf und schaute wieder auf. Ob sie Ihn nur für Ihre Zwecke benutzt? Lass uns gehen. Ohne auf antwort zu warten, lief Shikamaru los.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 10, 2010 9:48 pm

Hmmm? Pachira lief ihm hinterher. Denkst du etwa, ich vertraue dir vollkommen? Ich hatte trotzdem erhofft, ein wenig mehr zu erfahren, nachdem ich schon ausgepackt habe. Tokai Daitoshi ist zur Zeit mehr als bemüht, den Frieden der Dörfer aufrecht zu erhalten. Nicht zuletzt auch mit ein wenig eigennutz dabei. In der Stadt sind nun mal viele Anhänger vieler Dörfer vertreten. Geraten jetzt zwei Dörfer aneinander, geht auch bei uns der Tanz los. Und das gilt es, zu verhindern. Wenn dieses Gefasel von der Iwa Zussi auch nur ein wenig wahr ist... wandeln wir alle auf Messers Schneide. Mir wärs ganz lieb, wenn du ein wenig kooperativer wärst. Ich meine... hier steht mehr auf dem Spiel als nur Konoha... aus solchen Sachen kann sich ein richtiger Krieg entwickeln, wenn Staaten wie Oto mitbekommen, das Iwa schwer geschwächt ist...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Konan

Konan


Weiblich Steinbock Büffel
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 03.01.98
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 26
Ort : Akatsuki-Forum.com

Charakterbogen
Vorname: Konan
Elemente: Unbekannt
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 7:57 pm

Konan kam gerade in Konohagakure an, sie sah sich kurz um Sind die anderen auch im Dorf? Fragte sie sich als sie durchs Dorf schlenderte, sie lief immer weiter ohne Ziel, sie erhoffte sich das sie auf jemanden bekannten trifft.
Sie kam an viele Dorfbewohner vorbei, jedoch an niemanden den sie kannte.
Ein kleiner Junge lief freudig in der gegend herum man hörte seine Eltern von der ferne noh sagen Pass auf!, er passte trotz der warnung nicht auf wohin er lief und knallte gegen Konan, er fiel durch den aufprall nach hinten auf dem Boden und blickte verwirrt drein.
Konan beugte sich zu ihn herrunter mit einen freundlichen Lächeln im Gesicht und hielt ihm ihre Hand in gegen, der Junge nahm diese ohne zu zögern an, als der kleinere wieder auf dem beinen stand sah er Konan mit einen entschuldigten Blick an Tut mir leid Miss! Sagte er, als Konan zur Antwort nickte.
Der Junge lief danach wieder freudig in der gegend herum, und Konan setzte ihren Weg fort Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen hier jemanden zu finden? Alle die ich kenne sind Tod.... Dachte sie sich, mit einen Emotionslosen Gesicht sah sie sich im Dorf um, sie lief an mehreren Restauranten und Geschäftern vorbei, diese erweckten Konans intresse genauso wenig und ihr Weg setzte sich fort, plötzlich knurrte Konans Margen sie hatte schon 2 Tage nichts mehr zu Essen, sie blieb vor einen Restaurant stehen Ichirakus Ramen? Dachte sie sich als sie hinein ging...
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 8:53 pm

nach ungefähr 10 minuten im laufschritt, weil lee sich nicht bremasen lies, kamen die beiden an eine ecke. raka holte tief luft und fragte ihn dann genervt. dir ist schon klar das spaziergang nicht heist das du läufst wie ein tier, oder? raika konnte es nicht fassen, wie war sie bloß an einen wie ihn geraten. ok diese frage konnte sie sich selbst beantworten und überlegte rasch itachi scheint in der nähe zu sein, ob ich ihn rufe oder ein zeichen gebe? länger halte ich es nicht aus. die frau sah sich hilfesuchend um und sah itachi nicht, was auch kein wundr war, er war schlieslich ein anbu und auch noch einer der bessten, den sie kannte.kurz entschlossen warf sie die hände in die luft und sprach so laut das itachi sie hören konnte, oder besser gesagt einfach hören musste. konoha ist noch genauso wie früher, nur das mir was fehlt. beklagte sie sich ind er hofnung itachi verstand den wink. raika wollte zwar nicht fliehen, aber bessere unterhaltung konnte sie sich schon verschaffen. wobei sie itachi nicht mehr nur als besten freund betrachtete, irgendwie waren diebeiden sich so ähnlich das man sie für geschwissterhalten konnte und dennoch, da war etwas was niemand jemals aussprechen würde. zmindest keiner der beiden, sie verstanden sich und das reichte ihnen, obwohl raika schön des öfteren, früher und auch jetzt, einen blick riskiert hatte. itachi und sie waren erwachsener und doch gleich. in gedanken versunken vergass sie ihren aufpasser, machte aber auch keinen schritt weiter und immer sah sie aus wie totaol uninteresiert und doch wach wie eine katze.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:11 pm

Lee ließ es kalt, das Sayuri nicht mehr konnte. Er lief langsamer, aber nur von der Geschwindigkeit her. Die Schrittfrequenz blieb, wie sie ist. Als Raika anhielt, lief er auf der Stelle. Aha... und was fehlt dir, hier in Konoha? Mir fehlt mehr Freizeit. Man schickt mich nur von A nach B... ich bin zwar extrem gerne im Einsatz, aber IMMER nur... ich brauche auch mal ein wenig Zeit für freies Training, oder für mal mit Gai Sensei was zu Unternehmen. Weil ich bestimmt bald schon wieder weg muss, sind wir hier her gekommen. Hmm...? Is was nicht in Ordnung? Er sah Raika kurz an, als sie nur noch so herumstand, doch dann ging er in einen Hauseingang und klingelte. Das Klingelschild war sehr auffällig:

Konoha´s: 1x klingeln
Alle anderen: 2x klingeln
Sasuke: 3x klingeln
Doch das 3x klingeln war durchgestrichen und darunter stand: Braucht sich nicht mehr blicken lassen!!

Er klingelte... doch niemand öffnete beim ersten Versuch... er klingelte nochmal... doch Raika ließ er hierbei nicht aus den Augen.

Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:21 pm

raika riss es förmlich aus den gedanken als lee immer wieder klingelte und sah ihn an, innerliche spannung erfasste sie. wo klingelt er denn? raika merkte das lee sie nicht aus den augen lies und kam näher. hm... war das einzige was sie sagte danach trat sie zurück und wartete angespannt und wirkte doch so gelassen. niemand konnte nun sagen was gleich geschehen würde und ob raika wirklich bleiben würde wo sie jetzt ist, dennoch hatte es den anschein sie würde keinen wiederstand leistenn, auch wenn sie sich schon einige schlachtpläne ausgearbeitet hatte. sie stand nur da und schaute lee gelangweilt an, ein lufthaus umwehte ihre beine und lies das tuch da sie um ihre hüffte geschlungen hatte leicht wehen. es sah gleichzietig verführerisch aus und dennoch war da eine spur von gefahr.da es der frau unangenehm war das lee sie so genau ansah strich sie ihr tuch wieder glatt als der luftzug vorrüber war, schlieslich wllte sie nicht noch so eine dumme bemerkung wie die, die er vorhin bei shikamaru angelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:47 pm

Lee starrte Raika förmlich ein Loch ins nicht vorhandene Kleid... das war nun mal so seine Art, er verfolgte seine Missionsziele immer sehr verbissen. Als er wieder klingelte, ging in der oberen Etage ein Licht an und jemand stapfte schweren Schrittes die Treppe herunter... doch aufgemacht wurde dennoch nicht. Hey... jetzt mach doch auf! Ich bins... Lee! Doch es herrschte wieder kalte Stille. Lee klingelte nochmal. Hey! Mach auf! Doch im unterem Treppenhaus ging kein Licht an, es brannte immer nur noch in der oberen und mittleren Etage. Als der Luftzug durch Raikas Klamotten fuhr, sah er sie noch genauer an und lächelte. Du bist echt schön... aber ich habe schon eine Freundin... glaube ich. Warum öffnet sie nicht? Hallo? Lee klingelte nochmal, da kam endlich jemand nach unten und öffnete die Tür. Was wollt ihr hier zu später Stunde? Hast du einen an der Waffel, Lee? Hab ich noch nicht genug für heute Abend? Erst kommt Sensei Kakashi, dann Meisterin Tsunade... dann läuft PAIN höchstpersönlich hier am Haus vorbei, vor zwei Stunden hat hier ein Detektiv geklingelt, der ihn jagt... und jetzt kommt ihr daher?
Man konnte die Person im dunkel des Türeingangs nicht erkennen...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:00 pm

raika staunte nicht schlecht als nach einer weile eine sehr saures mädchen aus der tür schaute und lee anfuhr.da raika sich das lachen nicht verkneifen konnte musste sie einfach los brusten. freundin? netter empfang brach sie lachen hervor, nach einiger zeit hatte sie sich wieder im griff und sah sich die person in der tür genauer an. ich kann so gut wie nichts erkennen, aber die stimme... könnte das ? auch wenn sie eine vermutung hatte sprach sie die person nicht auf den namen an. sasuke 3mal klingelnß komisch ich glaub der ist heute hier nicht vorbei gekommen. sprach sie nachdenklich und mussterte die person aufmerkasam. die reaktion, die jetz kam was ausschlusgebend für alles weitere. auch wenn es nicht nötig war und es nicht die gesuchte person sein sollt, "das jutsu" konnte bereits eingesetzte werden. nun war es egal ob es die richtige oder die falsche person ist, jeder konnte ihr in konoha hilfreich sein. man musste schlieslich nicht selbst suchen, wenn man dafür andere einspannen konnte und wenn de es nicht mal merken, auch gut. raika spührte bereits ein freudenschrei in ihr hervorbrechen, doch sie konnte es grade noch so unterdrücken und äußerlich war nichts zu sehen. perfekt, alles gut
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:15 pm

Die Person in der Tür war kurz stumm, dann trat sie aus dem dunkel. Freundin? Is ja was ganz was neues... aber ja, so könnte man es nennen. Mit einem fiesen grinsen legte das Mädchen den Arm um Lee. Plötzlich nahm sie ihn in den Schwitzkasten und rubbelte mit geballter Faust über seinen Kopf. Aua! Aua! Lass das... dass tut weh! Soll es ja auch, du bist ja schließlich mein Freund... der mich mitten in der Nacht besuchen kommt. Ich mag keine Ruhestörer... ich hatte einen stressigen Tag, es reicht mir schon völlig, wenn Naruto mir auf den Senkel geht! Sie rubbelte noch schneller und noch fester, Lee zappelte hilflos in ihrem Griff, wie ein Fisch an Land. Schließlich ließ sie ihn los und er fiel unsanft zu Boden. Auuu... warum bist du immer so grob, Sakura? Warum haue ich nicht einfach mal zurück?! Wieso kommst du überhaupt zu mir? Du hast da doch jemanden, der mit dir spielt.Dann stellte Raika ihre Frage wegen dem Sasuke Schild. Sie wirkte plötzlich wehmütig. Sasuke? Nun... das ist doch durchgestrichen... er hat nie geklingelt... nie. Und nun ist er weg... schon seit ein paar Jahren...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:28 pm

raika sah sich das geplänkel der beiden an und bewegte sich nicht, kein muskel zuckte, nich mal ihre kalmottm bewegten sich im wind, er etwas zu genommen zu haben siehn, als wären ihre schaen aus blei oder so. was natürlich nicht sin konnte da tas duch ja vor wenigen minuten noch leicht flatterte, dennoch ergab es ein komisches bild. dann sprach die peron sie an und meinte sasuke sei fort. hm kan es erneut von ihr, das gleiche geräch das ie bereits bei betrachten der klingelmachte und ebenfanls das gleiche geräsch das raika von sich gab, als sakura aus dem schatten trat. du bist nicht informiert. gab sie kühl zu verstehen und sprach dann gelangweilt weiter. sasuke uchiha, sowie itachi uchiha sind beide in konoha. nun trat sie einige schritte zurück, das raika schon einiges über sakura haruno gehört thatte, wollte sie nun nicht unbedingt von ihr atakiert werden und es war raika egal in welcher hinsicht dieser angriff zu werten war. ob nun freudicg oder nicht und wenn miss haruno ihr nicht glaubte konnte an das leicht ändern, wozu hatte die frau schlieslich ihr spezielles jutsu. raika war auf der hut, man konnte nie sicher sein was tsunade macht und soweit raika wusste war sakura ihre besste schülerin und wohl genauso ein schlag wie ihre lehrmeisterin, allerdings wollte rai-kun das nicht austesten und wünste sich itachie herbei, doch der blieb einfach in seinem versteck wie es schien. klasse iat-chan, wenn ich dich mal brauche schimpfte siemit ihm.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:44 pm

Sasuke... und Itachi... sind beide hier... in... in... Sie kam gedanklich ins Stolpern. Sasuke UND Itachi? Lee fiel die Kinnlade herunter. Das gibts doch nicht! Ich... Er drückte Sakura ein Papier in die Hand und rannte mit der für ihn typischen Geschwindigkeit los. ... muss weg! Wir sehen uns nachher, Sakura. Und schon war er verschwunden... er begab sich sofort auf die Suche nach Sasuke. Wenn du hier bist, Sasuke Uchiha, werde ich dich finden.... wenn ich dich finde, werde ich dich besiegen und zu Sakura bringen. Ich tue das für Sakura...
Diese stand wie versteinert vor Raika und blickte sie an. Bist du dir... hundert prozentig sicher? Wenn das so ist... dann... weißt du denn, WO er ist? Konoha ist groß. Wenn ich ihn finde, ist er platter als jeder Pfannkuchen. Sie öffnete das Papier von Lee, auf dem stand, das sie von nun an auf Raika aufpassen sollte. Dieses hatte er geschrieben, als er auf dem Vorhof des Krankenhauses gesessen hatte und sie beobachtet hatte. Das darf nicht wahr sein... aber laut ihm ist es eine Order von Meisterin Tsunade... Eine Träne küllerte ihre Wange herunter. Das wars dann mit meinem freien Tag... das wars dann mit ausschlafen... das ist so... ungerecht. Und Shikamaru pennt den ganzen Tag. Ihr Blick fiel wieder auf Raika, Sakura schüttelte sich und nahm wieder Haltung an. Okay... dann wollen wir mal in den sauren Apfel beißen... Sie zog sich schnell noch eine Jacke über, dann kam sie mit raus. Gut... aber wir gehen in die Ninjaherberge... bei mir zu Hause übernachtet keiner... das darf noch nicht mal Naruto! Komm mit...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 10:57 pm

raika sahsakura genau an und als lee los stürmte dachte sie schon, das er etwas vergessen hatte, aber aus sakuras worten war zu lesen, das sie schon wieder weiter gereicht wurde. bin ich ne vase oder was? murmelte sie gelangweilt vor sich her unterhielt sich aber kurz mir sakura. hundrt prozentig und nicht nur die sind hier gab sie noch zu und verstummte dann, bis ihr einfiehl das sakura ja noch etwas gefragt hatte. da sie ihr aber nicht traute und sie sasuke noch brauchte sagte sie kein sterbens wörtchen mehr. allesdings meine sakura nun sie solle in die unterkunft und so musste sie doch wieder reden. ihr seid echt anstrengent. was soll ch denn in der unterkunft? fragte sie leicht säuerlich und ging sakura nach, ihr wunsch einfach so nach itachi zu rufen war imens und kaum noch zu kontrolieren, doch konnte sie sich das nicht leisten. raika hatte bereits zu viel gesagt, alles dings nicht genug. lee würde es schwer haben sasuke zu finden und raika hatte keine lust noch mal auf sasuke zu treffen, denn das würde heisen, das itachi aus seinem versteck kommt und mit ihm reden will. was andererseits sasuke nicht will, das würde jedenfalls mehr schwung in die bude hier bringen.kam der gedanke leicht ironisch zum vorschein und raika musste fast grinsen. aber sie tat es nicht, wnn die beien jetz ta ufinander treffen, würede das alles durch einander bringen und das konnte siech nienamnd hier leisten und shiakamaru würde dann wohl alle seine freunde zum teufel jagen.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:10 pm

Eine Vase? Wie kommst du denn da drauf? Sakura lief vorraus, immer in den Augenwinkeln Raika kontrollierend. Nun... was sollten wir denn da wohl wollen, mitten in der Nacht? Willst du denn nicht schlafen? Lee hat dich doch bestimmt daran gehindert... er ist ein alter Treiber... Obwohl sie dies sehr Ernst meinte, lächelte Sakura. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, wenn ich auf Sasuke treffen würde. Ich würde bestimmt einen Wutanfall bekommen und ihn totschlagen... nach all dem, was er sich geleistet hatte. Früher wollte ich immer, dass er zurück kommt... heute kann er von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst... wenn er weiß, was gut für ihn ist. Ihr Blick wurde von Schritt zu Schritt angsteinflößender. Schließlich blieb sie stehen. Nein... ich kann jetzt nicht einfach schlafen gehen... diese Nachricht lässt mir keine Ruhe... sie drehte sich ruckartig zu Raika um. Mach einen Vorschlag...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:23 pm

raika blieb die ganze zeit ruhig und hört sakura zu, mit wachsendem intersse schenkte sie ihr immer mehr gehör. als sie meinte sie würde sasuke wohl töten wollte sie etwas erwiedern, doch ihr blieb keine möglichkeit.dieses mädchen quaselte ohne unterlass und rai-kun machte sich ihre eigenen gedanken. da wär ich auch gegangen und dann noch naruto. ich kann ihn schon verstehen. als sakura dann ihreaussprach, meinte rai nur leicht hin. ich bin weder müde noch schaulustig. da ich weis wo sich wer aufhält muss ich nciht suchen und hab keinen stress. gehen wir doch was essen. sagte sie mit einem lächeeln und wohl wissend, das die person die ihr gegenüber stand wohl denken musste das sie nicht merh ganz bei trost wäre. aber sowas störte raika wenig, warscheinlich dahten eh schon alle sie seie eine"freie". rai-kun meinte auf sowas immer "sollen sie doch, ich fühl mich so wohl". an dieser frau war nichts normal, wenn man es genau betrachtete. aber wer sie richtig kannte wusste das sie ein engeln im fteeufels gewand war. ein gewand das sie nur zu gerne auslebte, da sie es schon ihr ganzes leben lang trug.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:37 pm

Sakura glotzte Raika gespenstisch an, doch dann knurrte plötzlich ihr Magen dazwischen. Nun musste sie fast lachen. Normalerweise quasselte sie nicht so viel, doch die Tatsache, dass Sasuke in Konoha war, brachte sie dazu. Okay... von mir aus. Gehen wir was Essen. Gehen wir zum Ramenstand oder lieber was ordentliches im "Weg des Ninja"? Auf Nudelsuppe bin ich ehrlich gesagt nicht sooo scharf. Jetzt führe ich sogar schon Missionsziele zum Essen aus... aber gut... einmal kann man ja. Obwohl sie sehr locker und gefasst wirkte, so hatte sie trotzdem immer ein Auge auf Raika... wenn auch nicht ganz so schlimm wie Lee sie überwachte. Sie brachte Raika gut merkbar eine Art Grundvertrauen entgegen, weshalb wusste sie selber nicht genau.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 11:44 pm

raika verschlcukte ein kichern, als der magen ihrer bewacherin knurrte. man ic wusste gar nicht das ich in die zukunft schauen kann. witzelte sie mit sich selbst. raika mehrte sehr wohl das sakuraa sie zwar im auge behilt, das abr nicht so benetrant taht wie ihr vorgänger, was sie leichthin dazu veranlasste etwas zu sagen, das sie schon langee nciht mehr gesagt hatte. danke, fürs bewachen. es war nicht nur seltsam das sies ich bedankte, nein schon allein der grund war total abwegig. wofür mal alles dankbar sein kann. nicht zu fassen. schimpfte sie nun mit sich. gehen wir doch ins "weg des ninja". ramen hatte ich heute schon. versuchte sie freundlcih zu sagen, doch das misslang föllig. es war merkwürdeig, nur mit itachi konnte sie sich unkomplitziert unterhalten. lag wohl a der gemainsamen zeit.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:58 pm

Sakura lächelte. Okay... dann lass uns gehen. Aber eine Frage vorher noch... du kommst doch aus Iwa Gakure, stimmts? Welchen Rang hast du dort inne? Sie fragte dies nicht ohne Hintergedanken... sie hatte Hoffnung... doch auf was? Mit recht langsamen Schritten näherten sie sich der Kneipe. Es war stockfinster in Konoha, was einen Vorteil und einen Nachteil hatte. Der Vorteil war, dass weder in der Kneipe noch auf den Straßen des Dorfes viel los sein würde... der Nachteil war, dass man die beiden dadurch auch ohne Probleme verfolgen konnte. Aus dem Hinterhof der Kneipe hörte man kurz ein Scheppern... doch danach war es totenstill. Hmmm... komm. Lass uns rein gehen... aber es wäre besser, wir bleiben auf der Hut...?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Wohnviertel
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ame Gakure Wohnviertel
» Konoha Hospital
» Konoha park
» Ame Gakure Passage
» Ame Gakure Zentralplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: