Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Gakure Wohnviertel

Nach unten 
+5
Shikamaru
tzu
Rai-Kun
Itachi Uchiha
Master Pein
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein recht unspektakulärer Teil Konohas. Hier stehen die Häuser der in Konoha ansässigen Bewohner.
Wer hier wohnt, hat Glück. Man hat es nicht weit bis in die Geschäfte oder bis zum Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:38 pm

Yahiko drehte sich um, als Tzu ihn fragte, ob sie auch nach Akatsuki dürfe. Äääh... du willst...? Nein. Tut mir Leid... aber das habe ich nicht zu bestimmen. Da müsstest du wohl mal... Zetsu oder Nagato interviewn. Er sah sich wieder um, als ihm plötzlich Shikamaru auffiel. Aber anstatt auf ihn zu zu laufen, wartete er ab. Komm mit, Tzu. Da ist er... langsam und unauffällig heftete sich Yahiko an Shikamarus Fersen. Es war nicht schwer, ihm zu folgen, von all den Leuten, die hier jeden Tag die Straße auf und ab marschierten, was er deutlich der langsamste. Der Akatsuki folgte dem Konoha Ninja in Richtung Park und wartete ab, was dieser nun tun wollte.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:43 pm

nach geschlagenen 30 min. wurde es Sasuke zu langweillig und er lirichtung Trainingsplätze, so könnte er sich wenigstens die Zeit vertreiben..

-Am Trainingsplatz-


CHIDORI SENBON! es flogen haufenweise Senbon blitze richtung Bäume und einige Bäume krachten Zusammen, dann nahm Sasuke anlauf, zückte sein Kusanagi und steuerte auf einen der tranings Dummis zu, mit einem sauberen Schnitt, hatte er diesen durchtrennt....
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:12 pm

nun stand raika dort mit itachi an einer ecke und antwortete ihm auf seine frage. abgehauen ist gut. da unsere clans eh verfeindet sind wollte deine famielie mich los werden um nicht umgebracht zu werden bin ich fort. als ich dann nach langem wandern in iwa ankam hat man mich dort freundlich aufgenommen.da raika wuste das itachi sich in gedanken fragte was sie wohl von sasuke wollte sagte sie es ihm einfach. ich will nichts von sasuke, naja fast. ich muss ihn nur beobachten. und deidara hilft mit bei sakur, da er mit ihr schon mal zu tun hatte. er ist ja schlieslich auch aus iwa und daher kenn ich ihn. weil sie sich schon wieder ärgerte murmelte sie leise der schuldet mir noch was. dann holte sie tief luft und entspannte sich wieder. das von sasuke und deidara wolltest du doch auch wissen, oder? nun hatte sie doch etwas bammel, das sie falsch lag. kannte sie itachi doch nicht mehr so gut wie früher? doch diesen gedanken verwarf sie so schnell wie er gekommen war. egal, gesagt is gesagt. dachte sie bei sich und nahm ihre normale haltung wieder ein. gelangweit, dessinteressiert und schlecht gelaunt. die frau war frustriert, sie fand ihre anderen zielpersonen einfach nicht. haben die ne mission? wenn ja hab ich schlechte karten. aber sie lies sich ihren unmut nicht anmerken. die frau war anbu und wusste das sie gedult haben musste, gedult die sie nicht hatte und noch nie besssen hatte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 1:29 am

Nach einer weile des Trainings wurde Sasuke langweillig und er machte sich auf den Weg in die Stadt, vielleicht würde er dort etwas ablenkung finden, wieder mal irrte er durch die dunklen Gassen, um nicht dem geschubse und gerrempel der Bewohner konfrontiert zu werden.
Vor seinen Füßen kickte er schon seit längerem ein steinchen weg, welches immer wieder mit einem *klack* auf den Boden fiel...
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:34 am

Itachi bemerkte das die Stimmung nicht mehr so gut war...Ich weiss meine Eltern mochten dich nicht, sie mochten auch nicht das wir uns treffen aber kontest Du nicht einmal sagen das Du von Konoha gehst, zu mir? Naja, das ist nun mal passiert.... -.- Itachi war erleichtert das Raika Sasuke nichts tun würde, er fragte sich ob sie ihn was tun würde und ob sie ihn jeden moment durch die Luft schleudert....Sag mal....Hast Du sie schon gefunden? Ich könnte dir Helfen sie zu finden wenn Du willst.... Gab er von sich als er auf eine Antwort wartete....Ist sie immer noch wie früher? Kann sie mich noch Leiden oder mir Vertrauen.....?
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 11:08 am

Gedanken los schlenderte Yugara durch die Strassen bis sie im Wohnviertel ankam. Sie sah sich um und bemerkte eine Wiese mit einem schönen Baum. Sie lief los kam an sah erst an Boden nach ob es irgendwelche Insekten hatte als sie bemerkte das es sauber war setze sie sich hin. Sie entspannte. Schönes Wetter heute...zu warm ..aber dennock wunderbar meinte sie voller begeisterung. Sie versank in ihre gedanken als sie plötzlich von einem Krabbel gefühl an der Schulter abgelenkt wurde. Sie drehte den Kopf langsam richtung rechte Schulter und bemerkte eine Spinne. sie schrack auf und schüttelte sich bis sie dan wieder gedankenlos sich entspannen konnte
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 6:35 pm

Itachi wartete auf eine Antwort.
Er konnte es kaum noch abwarten, er wunderte sich da Raika nicht mehr reagierte, dachte sie etwa über irgendwas nach? oder wollte sie ihn ignorieren?
Wollte sie etwa das er geht, nervt er sie....? Diese Fragen kamen ihn nicht mehr aus seinen Gedanken vielleicht hatte er was falsches gesagt :?

Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Sasuke Uchiha
Kage
Sasuke Uchiha


Männlich Krebs Hund
Anzahl der Beiträge : 15
Geburtstag : 16.07.94
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Sasuke
Elemente: Katon & Raiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 8:48 pm

gedanken verloren schlenderte Sasuke durch die Stadt, wo hin ihn sein weg führte, bemerkte er nicht.
Bis er Kindergelächter hörte, er sah auf, und stand vor dem Spielplatz, da er sonst nichts zu tun hatte, sahs er sich auf eine Bakn, und beobachtete die Kinder Jetzt will ich mal Tsunade spielen, ich will nicht immer Shizune sein! Ok, dann bin ich Shizune, aber nur einmal, ja? Sasuke musste leicht schmunzeln, diese Kinder konnten sich glücklich schätzen, noch klein und unschuldig zu sein, und den schutz ihrer Eltern geniesen zu können, später würden sie auf sich alleine gestellt sein, und andere Menschen töten, bis jetzt, war es nur ein Spiel...
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:34 pm

Yugara sah sich um und bemerkte neben sich eine schöne Blume.
Sie nahm sie in die Hand und. Kristall-versteck! Und schon war die Blume in Kristall gefangen Geht doch! Ich liebe Kristalle fast genauso sehr wie meine kristall Jutsu's meinte sie grinsend und stand auf. Sie schlenderte munter hin und her bis sie an einem spielplatz vorbei kam und Kinder sah. Das waren noch Zeiten...ach ja ich mochte es so zu spielen sagt sie munter und setze sich auf eine Bank ohne zu bemerken wer neben ihr sass. Sie nahm aus ihrer tasche die kirstall Blume raus und betrachtete diese.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:03 pm

raika stand immer noch mit itachi an der ecke, ihr gingen so viele gedanken durch den kopf, das sie ganz vergass das sie itachi mal antworten musste. mit einem ruk aus ihren gedanken entschuldigte sie sich bei ihm und antwortete ihm dann endlich. ich hatte keine zeit dir zu sagen das ich konoha verlasse. es kam alles so schnell und um ehrlich zu sein bin ich froh dir nichts gesagt zu haben. wer weis was dann geschehen wäre. die anderen sind noch nicht gefunden, es fehlen noch drei. mit deidara sind es vier. dann schwieg sie wieder ohne hoffnung auf weitere antworten. die frau wurde immer nervöser, die mission war zwar nicht schwer im algemeinem sinne, aber es schien doch schwer zu sein die leute in diesem kleinen dorf zu finden.wenn das so weiter ginge würde sie wohl jemanden oder etwas einen freiflug verschaffen. oh ja sie war ein anbu hatte aber auch gute nuke-nin eigenschafften, was sie auch beinahe geworden wäre wenn sie ihrem dorfältesten nicht hätte davon überzeugen können das alles ein missverständniss gewesen war.raika war schon immer gut darin sich zu verstellen und ja es war kein missverständniss, sie wollte iwa hintergehen, aber es gelang ihr nicht, da stümper mit ihr am werke waren. wenn die frau diese erwahrung nicht hätte machen müssen, wär sie wohl ein freundlicherer mensch.oder auch nicht, sie war schon immer eigensinnis und miesgelaunt, es lag einfach in ihrer natur so zu sein auch wenn es kaum einer merkte. in der öffendlichkeit gab sie sich gere aufbrausend und kleinlich, was sie normal nicht ist. denkt die frau jedenfals selbst über sich.
raika sah sich um und sprang dann aufs dach um eine bessere sicht zu bekommen, als sie immer noch nicht richtig sehen konnte steuerte sie das wohl höchste gebäude konohas anden sitz des hokare. dort angekommen, stellte sie sich nach ganz oben. perfekt
murmelte sie machte nebenbei fingerzeichen und sprach dann geheimversteck, jutsu der irrlicht-überwachung. SASUKE UCHIHA damit senkte sie ihre hände auf den boden des daches und ihre augen begannen suou-rot zu leuchten, dann grinste sie. gefunden. alles läuft gut. naja fast alles. nun löste sie das jutsu auf und stellte sich wieder auf um das gesamte dorf zu überblicken.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:09 pm

Itachi wusste nicht genau was er machen oder sagen sollte, er wunderte sich warum sie informationen von Sasuke will....
Naja, das konnte sie wahrscheinlich auch nicht beantworten.
Itachi gähnte kurz und sah sich um Was will sie bloss damit erreichen? taussend Gedanken schlugen ihm durch den Kopf, er wollte so unbedingt wissen warum sie ihn nicht einmal Lebewohl sagen wollte oder auch konnte....Itachi betrachtete die junge Frau als ihn auffiel das sie ziemlich hübsch war.
Er konnte seinen Blick nicht mehr von ihr lassen sie zog seinen Blick förmlich an...
Als Itachi bewusst wurde das er sich fast in eine Frau verlor schüttelte er kurz seinen Kopf um auf andere gedanken zu werden, hoffentlich hatte sie es nicht bemerkt.
Itachi senkte seinen Blick zu Boden Wann gehts Du überhaupt wieder nach Iwagakure? Hoffentlich nicht all zu schnell....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:26 pm

Raika sah itachi gelangweilt an, dennoch wunderte sie sich über sein verhalten und über diese frage. wenn ich meine mission erfüllt habe und das wird wohl einige zeit dauern. sie wartete auf itachis antwort und sprang vom dach des gebäudes. unten angekommen überlegte sie wieder in welche richtung und dann fiel ihr der park ein, das sie eh nichts tun konnte wollte sie sich entwas entspannund holen.Raika schlug den weg ein und hatte bein vorankommen keine eile, sie genoss so zu sagen den spaziergang mit itachi. komisch, es ist doch anders als früher. dachte sie verträumt bei sich und ihr kamen erinnerungen von früher in den sinn, als sie noch in konoha lebte. itachi und sie im park beim training, als sie sich total tollpatschig anstellte und an statt auf den baum zu werfen itachi beinahe mit dem kunai traf. dann fing sie an zu lachen und entschuldigte sich geschätzte 50 mal bei ihm, aber das lachen konnte sie sich nicht verkneifen. just in diesem moment musste sie lachen und meinte nur oh ita-chan ich wollte dich töten nun war sie nicht mehr zu halten und fiehl vor lachen auf die knie und immer wieder sagte sie oh ita-chan ich wollte dich töten, es tut mir leid. das lachen konnte man bestimmt in halb konoha hören, aber raika störte es nicht nur langsam beruhigte sie sich wieder.


Zuletzt von Rai-Kun am Di Mai 04, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 04, 2010 10:32 pm

Itachi sah Raika verwundert an was war nur mit ihr los, erst ist sie redseelig, dann schweigt sie und nun lacht sie wie eine verrückte. als raika ihn dann ita-chan nannte wunderte er sich noch mehr. ita-chan? seit wann? ach ja beim training hat sie immer diesen satz gesagt und sich damit zu entschuldigen versucht. itachi sah sie noch eine weile an als er sie dann fragte. gehts wieder? und würde es dir etwas ausmachen mich nicht chan zu nennen? nun sah er sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 7:52 pm

raika sah in leicht genervt an. warum sollte ich? du hast mich früher auch immer kun genannt und nun hab ich Rai-kun als spitznahmen. also musst du mit chan zurecht kommen. sie grinste ihn frech an. dann schaute sie wieder nach vorne und sah den park. ihre schritte beschleunigend legte sie sich schlieslich auf die wiese unter einen ginkobaum und atmete den frischen duft des grases ein. das wetter ist mist, aber der duft is der gleiche murmelte sie eher zu sich als zu itachi, nun schloss sie die augen um sich zu entspannen und nach zu denken. sie musste schleslich irgendwie an die anderen zielobjekte rann ommen, aber wie?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:01 pm

Wieso war ich früher so komisch? -.- Fragte er sich jedoch gab er nichts mehr von sich, er merkte schnell das Raika sehr bedenklich war.
Dachte sie über ihre Mission nach? Raika? Fragte er erneut...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:01 pm

Hm..ja, ok..dann frag ich irgendwann mal den kanibal oder den......Tzu wollte den Namennagato nicht aussprechen und schloss den Mund wieder. Sie hasste diesen Nagato! Plötzlich forderte Pain sie auf ihm zu folgen. Ähm, wer ist da? Wen verfolgen wir da denn? Die Jüngere sah über Pains Schulter und entdeckte Shikamaru. Tzu folgte ihrem Bruder, der sich mittlerweile schon an Shikamarus Fersen geheftet hatte, was ja auch nicht sonderlich schwer war, da Shikamaru so langsam ging, als würde ihn ein einziger Schritt schon erschöpfen. Och Mensch, kann der nicht schneller gehn? Ist ja ernsthaft schon einer Schnecke die auf ihrem Haus liegt zu vergleichen! MOment, können Schnecken überhaupt auf ihrem Haus liegen? Hm.. Als Tzu auffiehl was für einen Schwachsinn sie da zusammen dachte, schüttelte sie heftig den Kopf, so als könne sie damit die Gedanken auch ihrem Kopf schleudern. Als sie damit fertig war, folgte sie Pain wieder.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:08 pm

raika war grade am entspannen und mitten in ihren überlegungen als itachi wieder etwas wollte. Ja? sagte sie nur halb interessiert. ihr viel grade auf das sie vergessen hatte nach shikamaru zu sehen, also stellte sie sich hin und machte ihre fingerzeichen. dann glühten ihre augen wieder und sie sah ihn und nicht nur das er schien auf sie zuzukommen, zwar nicht direckt, aber es schien als wolle er in den park. die frau löste das jutsu und wartete ab, ob sie ihm begegnen würde. da ihr aber das stehen so lang war legte sie sich wieder ins gras und wartete so auf ihren "gast".
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 8:46 pm

Langsam Richtung Park gehend überkam Shikamaru wieder ein merkwürdiges Gefühl. Er blieb stehen und überlegte kurz ob er sich besser umsehen sollte, endschied sich dann aber doch dagegen. Ich bin gleich im Park dort lege ich mich dann ins Gras und lass dieses Gefühl hinter mir. Wird schon nichts schlimmes sein. Die Sonne schien immer noch und langsam wurde es ihm zu warm, deswegen beschloss er ein bisschen schneller zu gehen um sich im Park endlich in den Schatten zu legen.
Im Park angekommen ging die Nerverei gleich weiter. Überall spielten Kinder und Leute unterhielten sich. Warum versammeln sich immer alle wo´s am schönsten ist, naja was soll´s. Shikamaru ließ seinen Blick durch den Park gleiten und entdeckte die junge Frau von vorhin wieder, doch was war das? War das Itachi? Die haben mich bestimmt nicht gesehen, schnell in die andere Richtung. Gedacht, getan. Shikamaru musste nicht weit gehen um ein schönes Plätzchen zu finden. Er legte sich ins grüne Gras und schaute in den Himmel hoch. Ein wunderschöner Tag. Perfekt zum chillen. Ein leichter Wind wehte und die Wolken zogen vorbei. Eine Weile sah Shikamaru sich den Himmel noch an, dann schloss er die Augen und schlief auch sofort ein.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:24 pm

Yahiko, der Shikamaru schon eine ganze Weile.... zusammen mit Tzu, verfolgte, versuchte möglichst unauffällig zu wirken. Es wunderte ihn, dass sich seine Zielperson nicht umdrehte und auch sonst scheinbar halb blind durchs Leben lief. Tzu... kann ich dich etwas heißen? Könntest du bitte zum Dorfplatz gehen... da gibt es das "Einwohnermeldeamt"... Und könntest du da mal nachsehen, welche dieser Ninja hier in Konoha leben? Er drückte ihr eine Liste in die Hand. Auf ihr standen, in ziemlich krakeliger Handschrift mehrere Namen aufgelistet... allen voran natürlich seine ehemaligen Teammitglieder. Als sich Herr Nara dann ins Gras legte und schließlich einschlief, konnte der Ame Ninja kaum anders, und legte sich neben ihn. Irgendwie wollte er ihn wecken, war sich aber nicht bewusst, wie sein Gegenüber reagieren würde. Vorerst blieb er neben Shikamaru liegen und sah sich den Himmel an. Hmmm. an sich ist ja ein sehr schöner Tag heute.... aber... das kann sich noch ändern. Ob er den ganzen Tag hier schläft?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:39 pm

Yugara sah sich um und bemerkte erst Sasuke. Sie stand unauffälig auf und lief hinter einen Baum. Puuhh Er hat mich also nicht bemerkt ..glück gehabt..ich sollte das nächste mal vorsichtiger sein. Sie sah vom baum aus nach hinten zu Sasuke und formte Fingerzeichen. Kirstall-versteck jutsu der kristall spiegel! murmelte sie und formte vor ihr ein unsichtbaren Spiegel. Sie spionierte in. Hmm scheint eigentlich nicht interessantes zu sein aber ich mus aufpassen... sie lies den spiegel kleiner werden auf Hand flächen grösse damit man es wirkliich nicht sieht. Sie war nervös den ihre Aufgabe durfte nicht scheitern auf kein Fall. Plötzlich bemerkte sie vor sich weiter nah forne Shikamaru. Sie verzog das Gesicht zu einem grinsen. Hehe beide auf einmal gut ...dan habe ich ja das meiste bestens in griff. murmelte sie und sass ab so das sie beide beobachten konnte ohne das jemand was merkt. Sie sah etwas neben shikamau und bemerkte Rai-kun. Auf ihr Gesicht bildete sich ein lächeln. Rai- kun ist also auch hier..ob sie mich schon bemekt hat? Sie sah weiter zu shikamaru und sasuke
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 9:59 pm

Mal ne Frage...Was wirst Du machen wenn Du die Informationen hast? Das geht mir verdammt nochmal nciht aus dem Kopf -.- Itachi legte sich neben Raika ins Grass...und fing an Nachzudenken, er erinnerte sich an seine Kindheit und immer war Raika da bis sie dann das Dorf verliess, ohne ein Wort zu sagen...Einen richtigen Grund? Nein das intressierte ihn jetzt nicht mehr er wollte einmal seine ruhe haben doch dann viel ihn ein wozu er überhaupt im Dorf war Ich hatte ihn fast vergessen...Ich muss ihn finden..... Dachte er sich als er rüber zu Raika sah und wieder in Gedanken versunk....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:14 pm

raika öfnete die augen, weil sie entwas wahr nahm. könnte es sein? sie spang aprubt auf und sah zu itachi hinab. ist egal was dann passiert, das hat dich nicht zu interessieren. antwortete sie barsch, dabei sah sie sich um und sah sie. perfekt sagte sie kaum hörbar, aber dann wunderte sie sich auch schon und ging zu ihrer zielperson. unauffälig versteht sich, nun stand sie vor ihrer kollegin. yugara was machst du da? fragte sie die frau gelangweilt. dann dachte sie an itachi und hoffte nur er würde ihr nicht folgen, als sie sich dann umdrehte verschlug es ihr fast den atem. was zu...? die beiden? mist ich hab nicht aufgepasst. sie überlegte rasch was sie machen konnte. rakia war bewusst das ahikamaru wohl nichts bemerkt hatte, wenn der sich entspannt bekommt er meistens so gut wie nichts mit. aber er war nicht grade alleine, der akatsuki typ war bei ihm. die frau beschloss zu den beiden zugehen, vorher gab sie yugara noch eine aufgabe. such doch bitte nach ino oder sakura. ja. shikamaru und sasuke hab ich schon unter bewachung. ohne auf eien antwort zu warten ging sie los und stand wenig später bei den beiden männern. im schüchternen plauderton sprach sie beide an. entschuldigung? aber kann es sein das ihr euch echt gerne habt? die frage war natürlich quatsch und das wusten die beiden wohl auch, aber raika war es egal sie musste die aufmerksamkeit von beiden bekommen. ganz zu schweigen von itachi, sie konnte nur hoffen das er jetz nicht dazwischen funkte. aber so wie sie ihn kannte würde er wohl mit diesem pein oder wie er hies reden wollen, obwohl der ja eigendlich seinen partner suchen wollte. typisch uchiha immer für überraschungen zu haben. was manchmal schwer wiegende folgen haben konnte. sowohl für sie selbst als auch für andere. raika seufzte.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 28
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:24 pm

Yugara bemerkte wie Rai-kun zu ihr ging. Rai-kun was für eine überaschung ich bin das am machen..du weisst schon.. Sie sah Rai-kun genervt an als diese meinte sie solle weiter suchen. Yugara stand auf machte ein fingerzeichen und löste ihre kunst. Na toll ich darf jetz weiter suchen... Ohne auf ihre kollegin Rai-kun zu achten ging sie los. Immer muss si dazwischen gehn ... dachte Yugara genervt. Sie stand nun auf einer strasse sie bildete fingerzeichen und detze eine kristall blume am boden und das an verschiedenen stellen.
Gut so hab ich sie schneller als wen ich überal suchen muss!
meinte sie genervt und sass wieder ab. Von dort aus hatte sie sogar Raika in viesier
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:31 pm

Itachi wunderte sich über Raikas reaktion und verschwand als sie ging, die Frage was sie mit den Informationen machen wird wurde immer intressanter Itachi beobachtete Raika und die anderen so das sie ihn nicht bemerkten Was führen die im Schädel? Vielleicht finde ich dank ihnen ja Kisame.... Dachte er sich in der hoffnung das ihn niemand bemerkte...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 05, 2010 10:38 pm

Da war sie wieder diese Stimme, die ihn auch schon das letzte mal aus seinen Träumen riss. Ihr scheint Euch ja echt gut zu verstehen.... hä, was, wieso IHR? Verwirrt riss Shikamaru die Augen auf. Und da war sie, die Frau, mal wieder. Ob sie wieder wegrenn oder quitscht wenn ich mit ihr rede? Sein Blick ging nach recht und erblicke Yahiko. Ah, das meint Sie mit Ihr. Der ist auch schon wieder da... Ja, weist du, du bist so schnell verschwunden und ihn wurd ich nicht mehr los Shikamaru richtete sich in eine sitzende Position und blickte weiter gerade aus. Was nun, was wollen die?


Zuletzt von Shikamaru am Do Mai 06, 2010 2:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Gakure Wohnviertel   Konoha Gakure Wohnviertel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Gakure Wohnviertel
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ame Gakure Wohnviertel
» Konoha Hospital
» Konoha park
» Ame Gakure Passage
» Ame Gakure Zentralplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: