Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha Hospital

Nach unten 
+3
Rai-Kun
Shikamaru
Master Pein
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 09, 2010 7:49 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Krankenhaus im Dorf hinter den Blättern.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMi Mai 26, 2010 9:26 pm

Amaya sagte nichts, sondern sah nur Raika an. Familienmord...Was meinte sie damit? Wahrscheinlich hat sie sich auch an ihre Familie erinnert...Sie hat ein ähnliches Schicksal wie ich erlitten, nur das sie noch kleiner war und sich noch an alles erinnern kann.., dachte sie traurig. Dann richtete sie sich langsam auf: Ich will dich zu nichts zwingen, Raika, aber vielleicht wäre es gut, wenn du dich jetzt trotzdem ein wenig ausruhen würdest. Ich bin auch immer noch ein wenig müde von der Reise und ich muss mir noch ein Unterkunft suchen...Vielleicht sollten wir jetzt erstmal alle nach Hause gehen, was meint ihr?, schlug sie zögernd vor.
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 9:44 pm

Tzu lief durch die Nacht. Die Sterne funkelten und sie blickte verträumt in den Himmel. Sie sah eine Gestallt in der Dunkelheit und trat auf sie zu. "Hi, Shikamaru!", lächelte sie. Plötzlich vernahm sie Stimmen aus dem Zelt vor dem Hospital. Verwirrt ging sie auf das Zelt zu. Vorsichtig warf sie einen Blick hinein und erkannte die junge Frau, die Yahiko angegriffen hatte, einerothaarige Frau, einen silberhaarigen Mann und ein Mädchen mit pinken Haaren, die sie stark an Hubbabubba erinnerte. "Hey ihr?", fragte sie etwas nervös und betrachtete alle. "Wisst ihr wo Yahiko ist?", fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Mai 30, 2010 11:27 am

Shikamaru war immer noch auf seinem Posten, ganz gespannt lauschte er den Worten, die er nicht verstand. Brr, jetzt wirds auch noch kalt. Ich glaub so langsam werde ich mich doch zu Ihnen gesellen. Shikamaru erhob sich und streckte die müden Glieder als er hinter sich leise Geräusche wahr nahm. Er drehte sich um und lauschte den Schritten die da kamen. Hi Shikamaru drang es nach kurzem warten an sein Ohr. Es war Tzu, das kleine Mädchen das bei Yahiko war. Hy Tzu erwiederte er nur kurz angebunden, drehte sich wieder zum Krankenhaus hin und schaute rüber zu den Anderen. Tzu interessierte Ihn nicht wirklich. Sie schien fürs erste keine Gefähr zu sein. Allerdings könnte ich sie etwas über Yahiko ausfragen. Vielleicht bekomme ich von Ihr nützliche Informationen. Doch zum ausfragen kam Shikamaru nicht, denn schon setzte sich Tzu wieder in Bewegung und ging auf die kleine Gruppe beim Krankenhaus zu. Will sie wirklich da hin gehen? Zu Kakashi? Wenn der Sie sieht, geschweige wenn Sie dort nach Yahiko fragt... Was mach ich mir eigentlich Gedanken? Die Kleine kann bestimmt schnell genug laufen oder sich verteidigen. Kein Grund mir deswegen den Kopf zu zerbrechen. Von denen weis sowieso keiner wo Yahiko gerade ist... außer Raika. Aber ob sie es Ihr verraten wird? Ob sie schon genug Kraft dafür hat? Vielleicht sollte ich mich doch lieber einmischen. Andererseits... die beiden Mädels sind verletzt schwer sogar, Kakashi wird sie da nicht allein lassen besonders weil er ja jetzt auf Raika aufpasst. Also kein Grund zur Sorge. Shikamaru lehnte sich wieder zurück an die Hauswand und schaute immer noch zu denn Anderen rüber. Selbst wenn was kümmert es mich? Kakashi hat schon einmal gegen Ihn verloren, er wird sich nicht unvorbereitet wieder in den Kanpf stürzen. Also ganz ruhig und weiter abwarten.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 7:15 pm

raika wurde das warten auf shikamaru langsam überdrüssig wenn der da noch länger steht, wird er ne lungenentzündung bekommen aber was kümmerte es sie, was andere taten, nichts und dennoch musste sie schon wieder daran denken. also stand sie auf und steckte den kopf aus dem zelt. das mädchen das grade herrein gekommen war, beschtete sie nicht weiter. raika kannte sie und wusste, das sie keine schwierigkeiten machen würde. nun hatte sie den kopf draußen und sah in shikamarus richtung, ohne ihn wirklich zu sehen, sptach sie ihn einfach an. ich weis, ja das du mich nicht leiden kannst. aber ist es das werd? ich meine wenn du krank bist, wird dir das auch nicht weiter helfen. dann wartete sie noch kurz und ging dann wieder zurück auf ihren platz und schwieg wieder. jeder der mit ihr redete oder es zumindest versuchte, bekam keine antwort. egal ob es wichtig ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 10:44 pm

Kakashi und Sakura waren an ihren Plätzen wie festgenagelt... Sakura saß nur da... stocksteif aber dennoch aufmerksam die anderen beobachtend. Kakashi hatte mittlerweile wieder sein Buch gezückt und las in einem sehr anzügigem Heftchen. Er hatte das Cover in einem undurchsichtigem Umschlag versteckt und saß so, dass ihm niemand über die Schulter gucken konnte. Ein klein wenig murmelte er beim lesen, doch was, dass konnte keiner so genau verstehen. Als dann Tzu herbeikam und Shikamaru etwas fragte, blickte er kurz auf. Was zur...? Er blieb ruhig sitzen und sah scheinbar gelangweilt in Tzu´s Richtung. Die kleine... hat erstaunliche Ähnlichkeit mit Pain. Ich werde sie wohl im Auge behalten müssen... und den Rest des Teams verständigen müssen. Der Konoha Nin stand auf, und wandte sich an Sakura: Du bleibst hier kurz in Bereitschaft... ich muss mal eben austreten. Gesagt, getan. Er legte das Heft weg ging nach draußen, entfernte sich vom Zelt, und stellte sich hinter einen Busch. Doch nun zückte er das Funkgerät. Sensei an Team, Team, bitte kommen. Wiederhole, bitte kommen, Team. Doch es blieb still... Mucksmäuschenstill. Team Kakashi... antwortet endlich! In diesem Moment meldete sich endlich jemand. Ja? Was gibts, Sensei? Wir... wer ist da? Na... wen haben sie wohl angerufen?! Okay, okay ... hör mir gut zu. Ist Ten... äh... dein Sensei bei dir? Ja... der ist hier... rücken sie schon raus... was ist los? Gab die Stimme am anderen Ende der Leitung total gefühlsneutral von sich. Nun... ich bin hier am Hospital... so, wie es aussieht, ist Pain wieder hier in Konoha... und noch viele andere Zwielichte Gestalten. Du und die anderen beiden... ihr müsst unbedingt auf der Hut sein, hört ihr? Durchkämmt mal das Dorf... nehmt euch, wenns sein muss, ein wenig Verstärkung mit. Ich denke, ihr solltet mal am Dorfplatz nachsehen. Die Drogerie... die Kneipe... das Hotel... die Wohnhäuser im Dorf... wenns sein muss, stellt auch das Büro von Meisterin Tsunade auf den Kopf, sie wird schon Verständniss dafür haben, wenn sie weiß, worum es geht... Öh... ja. Verstanden. Ich leite das sofort an den Meister weiter... aber Naruto habe ich schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Aber gut, dass sie uns gerade jetzt anrufen, wir sitzen gerade am Ramenstand, da ist es nicht weit bis zum Dorfplatz. Okay... aber wie gesagt... seid vorsichtig. Auf jeden Fall... wir werden sie nicht enttäuschen. Wars das, oder wissen sie noch mehr? Nein, das wars... jeden Verdächtigen festnehmen... das ist alles. Wir sehen uns später. Ja... alles klar. Wiederhören. In diesem Moment legte der Ninja am anderem Ende auf. Sehr schön... mal sehen, ob sie was finden. Einerseits entspannt, da alles in die Wege geleitet war, andererseits angespannt, da die Ungewissheit doch schon irgendwo zerrte, kehrte Kakashi wieder zum Zelt zurück. Er war weit genug weg gewesen, sodass man ihn nicht hätte hören oder sehen können. So, Leute, da bin ich wieder...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 8:15 pm

Shikamaru saß immer noch im Regen unter seinem Dach. Allein in der Nacht überkam Ihm trotz des Regens ein Gefühl des wohlfühlns. Sein Blick ging mal wieder gen Himmel, doch diesmal waren keine Gedanken da. Alles war ruhig, nur der Wind und der Regen waren da. Es war ein schöner Abend, der Tag endete ruhig und ahhhh Shikamaru hatte die Augen geschlossen, doch nun öffnete er sie, erschrocken über den, die Stille zerreißenden, Rüf, einer Person, vorm Krankenhaus. Was zum... muss Die mich denn immer ärgern? Gerade wo ich so schön am entspannen war. Wird Zeit das diese Mission, die schon viel zu lange dauert, ein Ende findet und ich endlich wieder meine Ruhe hab. Was sollst, meckern bringt auch nicht und wenn ich weiter meine Gedanken an Sie verschwende bekomm ich nur Kopfschmerzen. Der Ninja diskutierte noch eine Weile mit sich, gab es aber dann entnervt auf und ließ seinen Blick erneut zum Himmel gleiten. Ich würde gerne zu Euch gehen aber das heißt das ich mich bewegen müsste...
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 9:51 pm

Amaya hatte sich wieder hingesetzt und beobachtete jetzt still die anderen. Sie war nicht überrascht, als die rothaarige Frau das Zelt betrat, musterte sie jedoch interessiert, da sie fand das die Frau ein wenig ungewöhnlich aussah. Sie fragte sich wer sie war. Raika ignorierte sie jedoch einfach und sprach stattdessen zu jemanden auserhalb. Sie fragte sich, ob das die Person war, die sie vorhin schon gespürt hatte und wer diese Person war. Und warum hat Kakashi es jetzt so eilig? Ob das was mit ihr zu tun hat? Sie wandte sich wieder zu der Unbekannten und fragte sie: Nein. Wer bist du? Du bist nicht aus Konoha, oder?
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 10:29 pm

Tzu sah die Fra mit den roten Haaren an und kniff die Augen leicht zusammen. Sollte sie ihr sagen, von wo sie kam? Womöglich konnte sie ihr gefährlich werden, da Yahiko ihres Wissens ja in Konoha noch als Massenmörder galt. Mein Name ist Tzu und nein, ich komme nicht aus Konoha. Naja, ich verschwinde dann wieder.. Tzu drehte sich auf dem Absatz um und verließ das Zelt. Sie wollte so schnell wie möglich zu Yahiko. Wegen ihrem schlechten Orientierungssinn waqr sie ohne hin schon viel zu spät, deswegen, wollte sie ihn bald wieder sehen und ihm die Liste geben. Hm..Diesen Shikamaru hatte sie doch zuletzt mit Yahiko zusammen gesehen. Vielleicht hatte er eine Ahnung wo er war. Hey, Shika! Sag mal , hast du nen Schimmer wo Yahiko ist? Es ist dringend!, brüllte Tzu dem Nara zu, der in die Wolken blickte.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 11, 2010 10:40 pm

der frau wurde immer langweiliger im zelt, daher lief sie au und ab. wohl wissend, das das keiner gut heisen wird, aber es war ihr egal. da raika mitlerweile schon eine bahn gezogen hatte, entschloss sie sich dazu raus zu gehen.
der regen wurde nicht weniger, was sie freute. herlich regen. es spühlt die sorgen fast weg mit diesem gedanken stellte sie sich in angrisposition und began gegen einen unsichtbaren feint zu kämpfen. so etwas entspannte sie ungemeint und danach konnte sie meistens einen klaren gedanken fassen.
sie nahm nichts wahr, keine stimmen keine aura oder chakra einfach nr den regen und das training.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 4:38 pm

Yasha kam an dem Krankenhaus vorbei und sah durch die Fenster,in den räumen einige Leute.Wenn ich in diesem Dorf eine Weile bleibe,sollte ich wohl oder übel auch die Bewohner kennen lernen.Mit grimmiegem Gesicht und einem finsterem Blick,zwang Yasha sich dazu hinein zu gehen.Sie drehte einige Runden,bevor sie zu den vielen Leuten ging.Sie kam auch an einem jungen Mann vorbei,der alleine rum saß und Löcher in die Luft starrte.Ok,ich spreche ihn an.Der ist mir viel lieber,als diese aufgehetzte Hundescharr dort hinten.Yasha setzte sich zu ihm.Sie wusste,dass man in manchen Momenten einfach nichts sagen brauchte.Nach ein paar Minuten brachte sie doch ein:Hallo...heraus.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 9:13 pm

Kakashi stand recht Plan- Wort- und Reglos im Zelt herum. Was er tun sollte oder müsste... er wusste es nicht. Er ließ sich auf einen Stuhl sinken und rutschte mit diesem an den Zeltausgang. Die Plane ein wenig geöffnet sah er ruhig und gelassen ins Freie und Raika beim Training zu. Die Suche nach Pein würden jetzt andere Konoha-Ninja übernehmen... für ihn bliebe vorerst nicht fiel zu tun. Nur gewährleisten, das Raika nicht floh... das war alles. Auch Sakura saß noch im Zelt herum... war aber eher gelangweilt anstatt relaxet. Hmmm... und so... und hier... und überhaupt... Sie hatte eine Zeitschrift am Wickel und war geistig abwesend. Aber auch die konnte sie nicht wirklich beschäftigen. Sie verdrehte die Augen. Ich hoffe, sie wissen sich zu beschäftigen Sensei... ich habe die Nase jetzt schon gestrichen voll. Und wieder versank sie gedanklich in dem Heft.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 21, 2010 9:04 pm

Amaya langweilte sich. Sie schaute Raika beim
trainieren zu und überlegte was sie jetzt tun könnte. Sie blickte in
den Himmel. Der Regen war versiegt und stattdessen graute jetzt der
Morgen und es wurde allmählich heller. Ich kann nicht die ganze Zeit herum sitzen und nichts tun. Es könnte jederzeit passieren.. Plötzlich
wusste sie was sie zu tun hatte. Sie erhob sich langsam, verabschiedete
sich höflich und verließ ohne eine weitere Erklärung das Zelt. Draußen
blieb sie stehen und blickte zu Raika. Amaya wollte sie nicht bei ihrem Training stören, da sie wusste wie sehr Raika es genoß und dass sie sowieso nichts wahrnahm. Amaya lächelte und ging weiter. Die beiden Personen andenen sie vorbeikam und die auf dem nassen Boden saßen ignorierte sie. Sie verließ das Grundstück des Hospitals und machte sich auf den Weg nach Konoha. Als erstes werde ich in die Bibliothek gehen..aber was ist wenn ich da nichts finde..dann muss ich wohl oder übel zu Tsunade gehen und nachfragen, ob ich ein wenig in ihrer Privatbik suchen könnte..aber darüber mach ich mir am besten noch keine Gedanken.
Ich sollte aber doch erstmal was essen gehen, nicht das ich wieder zusammenbreche..
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:18 pm

Tzu ging einfach an Shikamaru vorbei, da sie nicht sofort eine Antwort erhielt. Sie würde ihn schon finden, wenn sie sich nur bemühen würde. Schnell rannte sie kreuz und quer über das Krankenhausgelände, aber nirgends sah sie auch nur eine Spur von Yahiko. Ein beunruhigendes Gefühl überkam das Mädchen. Was war, wenn ihrem großen Bruder nun etwas zugestoßen war? Nun ja, es war wohl unwahrscheinlich, da ihr Bruder sehr stark war, dennoch wurde sie von Minute zu Minute nervöser. Yahiko! Verdammt, wo bist du?, schrie sie in den heller werdenden Himmel des Morgens, obwohl ihr durch aus bewusst war, dass er sie wohl kaum hören würde. Entnervt, dachte sie daran, wie lange sie wohl brauchen würde, um ganz Konoha nach ihm zu durchkämmen, als ihr einfiehl, dass sie es ja mit Gedankenübertragung versuchen konnte. Zwar zweifelte sie daran, dass dies funktionieren würde, dennoch versuchte sie es. Yahiko, ich bins, Tzu. Komm bitte zum Krankenhaus rüber, ich hab die Liste zusammen! Immer wieder dachte sie angestrengt diesen Gedanken, wiederholte ihn, bis ihr der Kopf brummte. Schließlich lehnte sie sich an einen Baum und rutschte erschöpft den Stamm hinunter. Während sie nun so zusammengekauert auf dem Boden hockte, schöang sie die Arme um die, an den Körper gezogenen, Knie und legte ihren Kopf darauf. Tzu verkniff sich ein Gähnen und hielt sich mit Mühe wach. Wie gerne würde sie jetzt schlafen, immerhin hatte sie nun shcon seit etwa zwei Tagen kein Auge mehr zugetan, aber sie durfte unter keinen Umständen einschlafen. Falls Yahiko sie gehört hatte, wollte sie ihn auf keinen Fall verpassen, wenn er kam.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:35 pm

raika trainirte immer noch wie eine verrückte. als sie aber das interesse daran verlor, merkte sie das die sonne bereits aufgegangen war und noch etwas fielh ihr auf. der regen schade kein regen mehr.. moment.. wo? cvoller panik sah sich die frau um das kann doch... mit aufgebrachten gefühlen und gelangweilten sowie monotoner stimme ging sie ins zelt. wo ist sie? wo ist amaya? sie sah kakashi wortlos an und ging dann wieder aus dem zelt um ihr jutsu zur hilfe zu nehmen.einige fingerzeichen, dann ein hin hocken und die rechte hand auf dem boden stemment sprach sie ruhiger als sie war geheimversteck - jutsu der verstekten überwachung im handumdrehenbewegte sie sich nicht mehr und ihre augen waren geschlossen, es dauerte eine weile bis sie wieder zu sich kam und aufstand. sie überlegte nicht lange und erschuf einen doppelgänger, den sie amaya hinterherschickte. sie wird doch nicht... das werd ich noch herrausfinden nun da sie etwas beruhigter war, sah sie zu shikamaru und bemerkte jemand der vorher nicht da war. kurz fragte sie sich ob sie zu den beiden gehen sollte, verwarf dies aber wieder und setzte sich im schneidersitz auf den nassen boden und medietierte. dann öfnete sie ihre augen wieder und erschuf noch einen doppeögänger, denn schickte sie zu tzu um ihr zu sagen wo sich yahiko aufhielt.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeFr Jun 25, 2010 8:59 pm

Yasha wurde etwas ungeduldig und sah zu dem Typ,neben dem sie saß.Hey,ich hab hallo gesagt. Yasha saß einfach nur da und wartete auf eine Antwort.Wenigstens ist er nicht so laut und durchgeknallt,wie dieser Killerbee. Yasha dachte an´den Kampf,an den komischen Typ und seine Posen.Danach sah sie einfach wieder den Typ mit dem schwarzen,kurzen Pferdeschwanz und dem trägen Gesichtsausdruck an.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jun 28, 2010 9:00 pm

Nach all dem Durcheinander hatte Shikamaru es endlich geschafft mal etwas Ruhe zu finden. Die sanfte Briese und der leichte Regen waren einfach herrlich. Shikamarus Blick ging immer noch gen Himmel aber er war schon längst nicht mehr ansprechbar. Es war so als wär er in einer anderen Welt und doch nicht ganz dort. Es fühlte sich an als würde die Seele sich vom Körper lösen und einfach so zwischen Raum und Zeit festsitzen. Er bemerkte nicht mal das Tzu Ihn ansprach nicht mal das sie wieder verschwand. Jetzt gab es nur noch dieses Gefühl... Der Regen stoppte und der Nächste Tag brach an. Die Sonne wand sich langsam einen Weg zum Himmel und die ersten Strahlen traffen Shikamaru. Der war immer so im Nichts verloren das er nicht mal merkte das sich wieder eine Person sich nährte und sich zu Ihm saß. Auch Ihr Hallo ging unter. Die ersten Strahlen der Sonne trockneten langsam Seine Klamotten und auch ganz langsam kam Shikamaru wieder zu sich. Benommen vom dösen schaute er sich um. Erst schaute er die Wand gegenüber von sich an. Dann ging sein Blick nach recht und zum Schluss ging er nach links. Seid wann sitzt die denn hier? Hey,ich hab hallo gesagt. Ah, ok... Shikamaru schaute seinen Gegenüber an... starrte ... Ja ist ja gut. Ich hab Dein "Hallo" nicht gehört. Das is aber noch kein Grund gleich so laut zu werden. Wer sind Sie überhaupt? Ich habe Sie hier noch nie gesehen. Sein Blick ruhte immer noch auf der Frau. Seine Miene war ausdruckslos... Geduldig wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:26 pm

Eine gute Reaktions Zeit hat der ja wohl nicht.So wieso sieht er sehr träge aus.
Ja,sorry.Ich bin Yasha.Ich bin noch nicht 50,du kannst mich ruhig duzen.Und wer bist du,wenn ich fragen darf,Jammerlappen?
Yasha lächelte etwas.Das hatte sie seit langer Zeit nicht mehr getan.Sie lehnte sich zurück und schaute den Typ erwartungsvoll an.Bei dem Typ fallen mirviele Spitznamen ein.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:46 pm

Jammerlappen? Bei der hacks wohl. Shikamaru fing an zu seufzen. Noch so ne nervig Tussi und wie die schon grinst als hätte sie einen Spitznamen im Petto der Ihm überhaupt nicht gefallen würde. Shikamaru sah die junge Frau noch kurz an und begann sich dann zu recken. Die Stunden an dieser Wand hatten ihre Spuren hinterlassen, sein Nacken schmerzte. Er richtete sich auf und masierte kurz seinen Nacken, dann blickte er wieder zur Frau. Ich bin Shikamaru Nara gab der Ninja gelangweilt zurück und ich hasse nervige Menschen. Ich habs lieber ruhig und unkompliziert, allerdings habe ich meistens Beides nicht. Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu Darf man fragen warum du Dich zu mir gesellt hast?
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 1:39 pm

Ich hasse es zwar wie die Pest mit anderen Leuten Kontakt auf zu nehmen,aber ich muss.Und du scheinst mir ruhiger zu ein als die Affenschar da hinten...Ähm sorry,dass ich gerade so...zickig war.Natürlich bist du hoffentlich kein Jamerlappen.Normaler Weise entschuldige ich mich nicht,aber das muss sein.Sonst bin ich ei allen unten durch. Yasha starrte in dn Himmel und dan wieder zu Shikamaru.Shikamaru...ein schöner Name. Yasha versuchte möglichst normal rüber zu komen.wie sehrse das hasst.Es viel hr auch nicht gerade leicht.Yasha sah Shikamru weiter an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 50

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:26 pm

Shikamaru hörte Yasha zu und versuchte zwischen den Worten zu verstehen ob sie sich verstellte und somit eine Gefahr war. Ich mag auch keine lauten Leute, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag nur ins Gras legen und die Wolken beobachten aber das geht ja leider nicht. Er stand auf und schaute zu den anderen hinüber. Oh man die scheinen echt planlos. Eine Weile sah er hinüber dann wandte er sich wieder Yahsa zu. Lass uns ein Stück des Weges gehen und den neuen Tag genießen. Außerdem bekomm ich so langsam Hunger. Shikamaru ging ein paar Schritte voraus auf die Straße, dann sah er in den Himmel und streckte sich nochmal. Er machte dies auch um der jungen Frau Zeit zu geben Ihm zu folgen. Mal sehen wer und wie Sie so ist. Vielleicht kann sie ja auch zu dieser verzwicken Sache was beitragen...
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 26
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jun 30, 2010 6:40 pm

Yasha betrachtete den Jungen immer noch eindringlich.Er ist zwar etwas träge aber immer noch besser als diese Brüllaffen. Yasha stand ebenfalls auf und schaute zum Himmel.Ok,ich komme mit dir.Wer weiß ob das ne gute Idee war.Egal schaden kanns nicht.Er beobachtet gerne Wolken?Naja immer noch besser als...mir fällt schon noch etwas ein. Yasha folgte dem Jungen etwas neugierig.Oh man,was mich da wohl erwartet...
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:46 pm

Kakashi + Sakura



kakashi und sakura harren imme noch in dem zelt vor dem hospital aus. sasuke ist wärend der ganzen zeit in der sie sich mehr als nur langweilte eingeschlafen, was bei der uhrzeit kein wunder war.
kakashi hingegen beobachtete raika mit argusaugen durch das offene zelt. er hatte es wärend raikas treining unbemerkt geschafft es zu öfnen. er verstand diese frau wohl genauso wenig wie shikamaru und dennoch versuchte er das besste draus zu machen, da sie nicht schien als würde sie konoha schaden. trotzdem mussta man immer auf der hut sein und bereit für einen kampf.
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jul 18, 2010 10:30 pm

Tzu ist gerade kurz vor dem Einschlafen. Immer wieder sickert sie durch einen Schleier, der sich um sie legt, die Geraeusche abdaempft, um sie dann sicher ins Reich der Traeume zu befoerdern. Leise gaehnt das Maedchen vor sich hin, als ein Geraeusch sie aufschrecken laesst. Schnell richtet sie sich auf. Koennte das Yahiko sein? moeglich waere es, dass ihre Gedanken ihn erreicht haben. Yahiko?, fluesterte das Maedchen leise und sah sich um. Doch die Person, die auf sie zukam, war nicht ihr geliebter Bruder, sondern die Frau, die sich Raika nannte. Oder besser gesagt, es ist der Schattengaenger Raika's, der ihr erzaehlt, wo Yahiko ist. Aufmerksam lauschte Tzu ihren Worten und verbeugte sich mit den Worten Ich danke Ihnen viel mals! vor dem Doppelganger. Seit wann verbeuge ich mich vor anderen Personen? Das habe ich doch noch nie getan.. Woher kommt nur mein Respekt dieser Frau gegenueber? Schliesslich zuckte das Maedchen mit den Schultern und rannte Richtung Konoha Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitimeMo Jul 19, 2010 6:59 pm

als der doppelgänger von raika tzu die nachricht überbracht hatte und sich noch wunderte warum das mädchen sich verbeugte verschwand er auch schon. raika wärendessen machte sich immer noch sorgen um amaya. ihre gefühle waren wieder in dach und fach, so wie es sein sollte unnd trotzdem hatte sie angst. angst sie zu verlieren. der doppelgänger der sie verfolgte leistete gute arbeit, da er entweder noch nicht entdeckt wurde oder so schlau war sich auser angriffsreichweite zu befinden. die frau konnte sich da noch ncith so sicher sein, erst wenn der bericht kam wusste sie genau bescheid. dann erst war es an der zeit zu handel und das mädchen zur vernunft zu bringen. da raika ein doch logisch denkender mensch war, wusste sie das man vorsichtig mit anderen leuten umgehen musste und dennoch schaffte sie es meistens eher nicht ihre gefühle im zaum zu halten, doch das musste sich nun endgültig ändern. die mission hat vorrang und ich muss mich beeilen. sie müssen merken das sie mir taruen können... langsam verlor raika die gedult und das hatte nie etwas gutes zu bedeuten. sie hatte nur einmal die geduld verloren und dabei hatte sie beinahe ein dorf dem erdboden gleich gemacht, dies durfte nicht noch einmal geschehen und wenn doch dann nicht eins von den 5reichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Hospital - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Hospital   Konoha Hospital - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konoha Hospital
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Konoha park
» Konoha Gakure Wohnviertel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: