Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ichiraku Imbiss

Nach unten 
+4
Rai-Kun
tzu
Itachi Uchiha
Master Pein
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:27 pm

das Eingangsposting lautete :

Hunger? Dann ist man hier immer gut aufgehoben. Der Imbiss ist zwar nicht so gut besucht,
aber doch irgendwie eine recht beliebte Anlaufstelle für viele Ninja. Vor allem, wenn sie nicht
viel Zeit haben.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:50 pm

Yasha kam gerade an und betrachtete den Laden mit kritischen Blicken.Kaum zu glauben,dass ich hier essen muss.Genervt ging sie rein.Huch,da sitzen ja schon zwei.Die eine sieht recht interessant aus und die andere scheint von der Anbu zu sein.Egal,wen interessieren die zwei Tussen.Wenn die mir einmal komisch komen sind die tot.Yashas Gesicht verkrampfte sich gerade zu und in ihren Augen erkannte man die Sucht nach einem blutigem Kampf.Ayame begrüßte sie freundlich.Yasha beachtete sie wenig und sagte nur.Man sagt ihr macht ne ziemlich gute Nudelsuppe.Lass mal eine rüberwachsen!Ayame ging ebenfalls in die Küche und nach ein paar Minuten servierte sie Yasha eine Nudelsuppe.Yasha winkte nur etwas dankend und fing an vorsichtig die Suppe zu probieren.Sie sah nicht sehr unzufrieden aus doch sie dachte was ganz anderes.Oh Gott,ist diese Nudelsuppe köstlich!So etwas gutes hab ich in Kirigakure noch nie gegessen.Yasha betrachtete unauffällig die beiden redenden Mädchen.Ich würde gerne mal mit ihnen kämpfen.Yashas Gesichts ausdruck wurde finster und blutdrünstig.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:44 pm

Yugara spürte das jemand rein kam doch machte keinen weiteren anstand hin zu sehn ihr interessierte kaum jemand. Sie spürte das das diese mädchen nicht normal war und seuftze. Ich glaube ich werde einbischen im park gehn... Sie stand auf und nickte Ichiraku zu Komm mich mal wieder besuchen! meinte dieser und Yugara nickte nur. Sie sah zu Konan hey Konan ich geh dan mal....naja man sieht sich.. sagte yugara mit gefühlsloser stimme und lief an ihr vorbei. Als sie bei dem seltsamen mädchen ankam hielt sie an und blickte grade aus ..dan grinste sie und lief raus. Bis dan leute! rief sie noch und lief los

--park von konoha--
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 4:49 pm

Yasha war etwas verwirrt.Hat die Tusse etwa mit mir gesprochen????Sie aß schnell ihre Suppe auf.Mit ihr zu kämpfen wäre sicher lustig.Hehehehe...Yasha warf das Geld auf die Theke und rannte raus dem Mädchen hinterher.Sie erkannte dass das Mädchen zum Konohapark lief.Ok ab zum Konohapark.yasha grinste fies und machte sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Amaya

Amaya


Weiblich Steinbock Hund
Anzahl der Beiträge : 19
Geburtstag : 06.01.95
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 29

Charakterbogen
Vorname: Amaya
Elemente: Doton, Fuuton,Raiton
Klassifizierung: Nasako-Clan

Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jul 22, 2010 8:59 pm

Amaya lief durch die Strassen undkam schließlich an dem Imbiss vorbei. Hm...da ist nichts los..perfekt!! Sie lächelte, ging zu dem Imbiss und setzte sich auf einen der Stühle. Die Energie, die sie vorher immer gespürt hatte, hatte sie ausgeblendet...alle Energien, denn sie wollte für einen Moment einfach alles vergessen und einfach nur essen. Eine junge FRau kam zu ihr und nahm ihre Bestellung auf. Amaya seuftze. Ach..an diese Ruhe..und diese Stille...und auch an die Leere...könnt ich mich echt gewöhnen...aber nachher muss ich diese Barierre wohl oder übel wieder aufheben..Die Bedienung schreckte sie aus ihren Gedanken auf als sie Amaya das Ramen hinstellte. So...bitteschön. Ich wünsche einen guten Appetitt! Sie lächelte Amaya freundlisch an. Vielen Dank! Das sieht wirklich gut aus! Amaya lächelte zurück und fing dann an zu essen, während sie alles um sich herum vergaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku Imbiss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku Imbiss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: