Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ichiraku Imbiss

Nach unten 
+4
Rai-Kun
tzu
Itachi Uchiha
Master Pein
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:27 pm

Hunger? Dann ist man hier immer gut aufgehoben. Der Imbiss ist zwar nicht so gut besucht,
aber doch irgendwie eine recht beliebte Anlaufstelle für viele Ninja. Vor allem, wenn sie nicht
viel Zeit haben.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 12:14 pm

Itachi betratt nun den Imbiss...
Ein genervtes seufzen entkam seiner kehle Wieso muss ich immer Hunger haben.... -.- Itachi bemerkte das die beiden plötzlich anfingen zu sprechen Herzlich Willkommen^^ Gaben sie wie aufs stichwort von sich Sind das etwa Enkeling und Grossvater? Was solls ich will nur was Essen... Dachte er sich als er sich hinsahs Eine Nuddelsuppe...bitte.... Gab er von sich und zwar schnell! Die jüngere Frau nickte und bereitete eine Nuddelsuppe vor, als sie endlich Fertig war reichte sie ihn, aus wessen grund auch immer ass sie davon...Moment...Die Nuddeln sind noch nicht ganz durch! Sie nahm die Nuddeln wieder weck und tat sie ins Nudelwasser zurück Hätte ich gewusst wie lange die brauchen wär ich niemals hier her gekommen -.- Nach einer Minute taten sie wieder die Nuddel raus und machten die Sosse erneut Lohnt sich das überhaupt? Als die Sosse endlich Fertig wurde Hier bitte^^ Gab sie von sich als sie Itachi die Nuddeln reichte.... Itachi sah schon sehr genervt aus das diese beiden aber nicht sonderlich intressierte Danke... Gab er mörisch von sich als er anfing zu Essen...
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:53 pm

Tzu blickte sich kurz um. Ist das Itachie? Also das ich DEN mal in einem
Ramenladen treffe hätte ich nich gedacht.
Sie winkte Itachi, der gerade Ramen aß und bahnte sich einen Weg zu ihm. Hei Ita! Wie gehts? Tzu war bewusst, dass Itachi wahrscheinlich seine Ruhe haben wollte, wie sonst auch immer, dennoch setzte sie sich neben ihn. Erst als sie ihre Frage gestellt hatte, wurde ihr klar, dass sie gerade einen großen Fehler beganngen hatte. Habe ich gerade Ita gesagt? Oh mein Gott, ich bin schon so gut wie tot!
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 5:55 pm

Yahiko konnte seinen Blick, selbst als sie schon im Imbiss saßen, einfach nicht von dem kleinen Krabbeltier abwenden. Zweimal Nudelsuppe, bitte. Die junge Frau hinter dem Stand lächelte, als sie sah, das er mnit einem Käfer spielte. Darfs sonst noch was sein? Nein, danke... das reicht fürs erste. Er
sah sie dabei nicht an, als er seine Bestellung aufgab. Er ließ den
Käfer immer, wenn er schon fast in seinen Ärmel krabbelte, auf die
andere Hand laufen. Plötzlich zuckte eine kurze Erinnerung durch seinen
Kopf...nur eine kurze Szene, in der er auch Tzu sah. Es musste schon
ewig her gewesen sein. Er war zusammen mit Tzu auf der Suche nach
Marienkäfern... auch Konan und Nagato waren kurz zu sehen. Ah... Was...? Hier bitte, ihre Suppe... stimmt etwas nicht? Nein, nein... alles in Ordnung. Vielen Dank. Er schob eine der Schüsseln nach Tzu herüber. Hier, bitte. Er hatte scheinbar erst gar nicht gemerkt, das Itachi auch im Imbiss saß.
Aah... hallo Itachi. Was machst du denn hier? Warst du nicht ebend noch im Park? Nun richtete er sich an beide... an Itachi und an Tzu. Sagt mal... weiß eigentlich jemand von euch, wo Nagato und Konan sich zur Zeit aufhalten?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:03 pm

Itachi ass gerade die Nuddelsuppe als eine junge Frau zu ihn sah und ihn dann wunk, Wer ist das? Itachi fragte sich wer diese junge Frau war...Sie trug sah ähnnlich aus wie sein Chef, Itachi sah mit den Augenwinkel aufmerksam zu ihr und stellte den Ramen weg, anschliessend wand er sich zu ihr Hallo... Gab er etwas verwirrt von sich Sie kennt mich aber ich sie nicht? Er bemerkte schnell das sein Chef neben ihr sahs, auch bemerkte er wie sehr die beiden sich ähnelten... Sind das Geschwister und spielt er da mit nen Marienenkäfer? Plötzlich sah sein Chef zu ihn und began zu sprechen Hallo ebenfalls, ja ich war gerade im Park jetzt bin ich hier.....Nein ich weiss nicht wo Konan ist, Nagato kenn ich nicht.... Wer ist Nagato?
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:19 pm

Dankend sah Tzu Yahiko an und begann ihre Nudelsuppe zu essen. Hm , wasß Nein, ich hab echt keine Ahnung wo die sind. Aber wenn ich die beiden finde, dann..Tzu murmmelte leise vor sich hin, wie sie Nagato am besten quälen konnte, konzentrierte sich allerdings bald wieder auf das Essen von ihrem Ramen. Was machst du eigentlich in Konoha, Itachi? Tzu konnte sich gerade noch verkneifen wieder "Ita" zu sagen und sah den Uchiha gespannt an. Doch anstatt auf eine Antwort zu warten (Geduld war nicht ihre Stärke), hampelte sie auf ihrem platz herum und lief schließlich aufs Wc.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:49 pm

Yahiko versank in Gedanken, nachdem Itachi verneint hatte und Tzu auf die Toilette verschwand. Ich würde die beiden zu gerne wieder treffen... aber diesmal als ihr alter Freund... und nicht als Pein. Ich werde mich wohl mal in Ame umsehen müssen... aber das hat noch Zeit... jetzt sollte ich wohl erstmal ein wenig Zeit mit Tzu verbringen. Er grübelte... versuchte noch mehr Gedankenfetzen wieder in sein Gedächtnis zu rufen... doch er blieb damit erfolglos. Konan... in diesem Moment spreizte der kleine Käfer seine Flügel. Yahiko versuchte ihn in die hohle Hand zu nehmen und ihn so aufzuhalten, doch er entglitt seinem Griff. Lautlos flog er einmal durch den Ramen Stand, doch dann stieg er gen Himmel und flog davon. Mit einem entgeistertem Blick sah ihm der Ninja hinterher, als ob ihm ein wichtiger Mensch den Laufpass gegeben hatte. Eigentlich gab es ja Käfer wie Sand am Meer... Ist dass... ein Omen? Zu allem überfluss bemerkte er plötzlich einen Riss im Porzellan seiner Schüssel, der da vorher nicht gewesen war. Das ist... nicht gut...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 7:16 pm

nach langem suchen fand raika den nudelsuppen imbiss, doch als sie den laden grade betreten wollte sah sie itachi und blieb aprubt stehen. ach nöö. nich tschon wieder. benehm dich natürlich. eine begrüßung hörte sie nicht. somit ging sie dann doch rein und bestellte sich wärend sie noch stand einmal ramen mit viel fleisch und soße. kommt sofort kam es hinter dem tresen und raika setzte sich, wer hätte es gedacht, nicht neben itachi. bitte schön dein ramen danke dann schling sie regelrecht ihre suppe um ja schnell wieder zu gehen, aber das glück war ihr heute wieder mal nicht holt. als sie sich verschluckte und husten musste, beschloss sie dann noch langsamer zu essen. mit einem seufzer ergab sie sich dem schicksal und tat was sie immer tat, raika lenkte sich im geiste ab und dachte an ihr heimatdorf. iwa, schön und ruhig. nun war sie so entspannt das man ihr sogar hätte den schädel einschlagen können, sie würde es nicht merken.
Nach oben Nach unten
tzu

tzu


Weiblich Krebs Ratte
Anzahl der Beiträge : 28
Geburtstag : 25.06.96
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 28

Charakterbogen
Vorname: Tzu
Elemente: Wasser
Klassifizierung: Anbu

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:24 pm

Als Tzu von der Toilette wieder kam, sah sie die Frau von vorhin, die beim Anblick von Itachis Bruder abgehauen war. Sie warf ihr noch einen kurzen Blick zu. Oh, ist das eine Prostituierte? Halt, Tzu, keine Vorurteile! Schließlich ging sie weider zu ihrem Platz bei Yahiko und Itachi. Wortlos setzte sie sich und aß ihren Ramen fertig. Yahiko, hast du was? Ist dir schlecht oder hast du einfach keinen Hunger mehr? Tzu sah ihren Bruder verwirrt an. Warum schaute erbloß so entgeistert durch die Gegend? Sie saß eine kurze Weile ruhig da und wartete auf eine Antwort, doch bald schon schloß die Langeweile ihre Finger um sie. Kommt, lasst uns gehn. Bitte. Ungeduldig zupfte das Mädchen Yahiko am Ärmel seines Akatsukimantels. Sie wollte auf keinen Fall länger bleiben, da sie das Gefühl hatte, bald vor Langeweile sterben zu müssen. Ach, kommt schon! Tzu ließ ihrem Bruder keine zeit mehr seinen Ramen fertig zu essen, falls er das überhaupt noch vorgehabt hatte, sondern zerrte ihn aus dem Ramen-Shop.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:30 pm

Yahiko reagierte auf die Frage seiner Schwester erst gar nicht. Als sie ihn dann wegzerrte, ging er Wiederstandslos mit. Er schob die Suppe weg... er hatte sie fast gar nicht angerührt und der Opa hinter dem Thresen räumte sie weg. Dann legte der Ninja noch das Geld hin und ging mit Tzu Richtung Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:45 pm

Itachi merkte das die junge Frau ihn erneut ansprach Wieso bin ich hier? Gute Frage... Plötzlich stand die junge Frau auf und ging Was macht sie jetzt? Nach einer weile kam sie wieder und fing an irgendwas zu reden von Konan und Nagato, das Itachi nicht sonderlich intressierte, er fing wieder an seinen Ramen zu Essen, nach einer weile kam eine weitere Frau in den Imbiss sie schien sehr jung zu sein...
Eigentlich intressierte es Itachi nicht doch er spürte ihr Chakra, ihr Chakra war ihn so bekannt und er sah zu ihr.
Plötzlich erblickte er ihr Gesicht Das ist doch....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:52 pm

raika hatte nun endlich aufgegessen und hilt dem wird die schüssel hin, gab ihm das geld und stand auf. sehr köstlich, wie früher. sagte sie mit einem lächeln. Itachi sah sie nicht an, zu groß wäre die endteuschun oder doch der schok? sie wuste selber nicht was sie denken sollte. einerseits freute sie sich itachi wieder zusehen, anderer seit war immer noch das problem mit der fede und die frau wollte keinen stress. das war wirklich das letzte was sie gabrauchen konnte, also ging sie aus dem laden und überlegte in welche richtung sie gehen sollte. in der überlegung blieb sie vor dem ibiss stehen und fragte sich was sie nur machen sollte. raika hatte immer noch ihre mission nicht erfüllt und es fehlten noch so viele. mist verdammter fluchte sie und ging nach rechts.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:57 pm

Itachi war nun auch Fertig mit seinen Essen und schob die schüssel nach vorne Vielen dank fürs Essen....auch wenns grausam war.... Anschliessend gab er das Geld und ging, er musste es einfach wissen.
Ihr Gesicht ging ihn nicht mehr aus seinen Gedanken, er kannte sie irgendwo her, nicht nur ihr Gesicht auch kannte er ihr Chakra....Wer war das nochmal gleich?
Nach kurzen überlegen viel ihn alles wieder ein Jetzt hab ichs! Itachi lief zu der Frau Hallo ich will sie nicht belässtigen aber heissen sie zufällig Raika Summeragie? Gab er hoffnungsvoll von sich....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:03 pm

raika zuckte kaum merklich zusammen als sie itachis stimme hörte und drehte sich zu ihm um. ja, mein name lautet so. gibt es probleme? sie stellte sich absichtlich dumm in der hoffnung nicht doch noch ärger zu bekommen. aber egal sie musste ihn fragen. wie gehts dir? fragte sie im paluderton auch wenn der etwas angespannt ist. sie wollte keine probleme, nicht noch mehr. sowas konnte ihr immer die laune verderben, wobei man sich fragen musste welche laune. die laune der frau war schon immer schlecht gewesen und wenn man sie auch nur leicht reizte konnte sie in die luft gehen, oder besser gesagt ihre gegner flogen durch die luft. bei itachi war das schon immer anders gewesen, früher verstanden sich die beiden hervorragend. dennoch stellte raika sich die farge ob es immer noch so war, schlieslich ist viel zeit verganngen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:11 pm

Itachi wusste doch das er sie kannte aber warum stellt sie sich so an? Und was sollte diese Frage? Naja egal einfach mal beantworten Geht so und selbst? Kennst Du mich noch? Gab er von sich in der hoffnung das Raika ihn noch erkannte.
Sie war seine einzige Freundinn damals, alle anderen hatten ihn gehasst da er besser als sie war....Er Fragte sich jedoch warum sie damals das Dorf verliess...
Ob sie immer noch so launisch wie früher ist? Itachi war sehr aufmerksam obwohl sie ihn noch nie was getan hatte war er sich nicht sicher ob sie es jetzt tat und ob es zu einen Kampf kommen würde das er lieber vermeiden würde...

Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:20 pm

raika war verdutzt. itachi schien genauso wie sie zufühlen und zu denken. alles beim alten gut. damit entspannte sie sich und gab ihm eine neutral klingende antwort. jetz gehts mir wieder gut. und ja ich kenne dich noch, wär schade wenn nicht. sagte sie grinsend. nun überlegte sie was er hier wohl wollte und sah sich um als sie ihn danach fragte. was machst du hier in konoha und das als nuke? ok ich sollte auch nicht hier sein, aber eine mission muss erfüllt werden. sagte sie etwas skeptisch, es war mehr als merkwürdig das so viele akatsuki mitglieder hier in konoha ainfach so rumspazierten. keiner scheint was zu bemerken, hab ich was verpasst? ihre skepsis wuchs immer mehr, aber sie lies es sich nicht anmerken und sah wieder itachi an.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:29 pm

Als Itachi hörte das Raika sich an ihn erinnerte freute er sich innerlich, es wäre wirklich schade wenn sie sich nicht mehr an ihn erinnerte sie war die einzige aus seiner vergangenheit mit den er sprechen konnte...
Trotzallen schlug ihn die Frage in seinen gedanken wie es Sasuke geht er war immer die wichtigeste Person, er mochte ihn immer lieber als sich selbst. Ob Itachi noch einmal mit ihn sprechen konnte und ob er ihn verzeihen würde? Was solls das war jetzt nicht so wichtig...Itachi müsste mal Antworte das wäre ne gute Idee ein lecheln kam ihn ins Gesicht Dann ist alles inordnung, warum ich hier bin? Ich suche meinen Teampartner ich weiss nicht wo er ist und ob er hier ist, aber ich erhielt die information das er sich hier befindet....Wie auch immer....Weisst Du was hier los ist? Keiner der Dorfbewohner nahm eine Notiz von mir und auch keiner der Ninjas schien sich für mich oder einen der anderen Akatsukis zu intressieren...Auch können die Iwa Nins hier einfach rein...... Kann es eine Falle sein?
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:41 pm

raika viel fast aus allen wolken, itachi sprach wie früher schnell und viel. sie musste einfach herzlich los lachen, bekam sich aber schnell wieder ein und gab ihm eine sehr ernste antwort. das gleiche frage ich mich auch. sogar sasuke ist hier und dennoch werden keine maasnahmen genommen irgendwas zu unternehmen. die frau sah sich um und ging weiter, wohl wissend das itachi ihr folgen würde und sprach wieter. ich darf hier sein, nur zur info. allerdings warte ich immer noch auf deidara, er sollte mir informationen über sakura bringen. nun fluchte sie leise aber undamen haft. ihr tempo beschleunigend sprach sie immer noch weiter. also keine ahnung wer dein partner ist, aber auser euch hab ich niemanden gesehen und ich bin schon durch halb konoha durch. tut mir leid für dich. nun schlich sich wieder die frage aus ihrer kindheit in ihren kopf. warum verstehen wir uns bloß so gut, ja fast blind? dieser gedanke lies sich nicht mehr abschütteln, aber darüber nachdenken wollte sie nicht. deshalb fluchte sie schon wieder, man könnte denken sie sei ein bauer und auf einer farm groß geworden. aber zum ersten mal seit dem se aus konoha weg ziehen musste fühlt sie sich wieder sicher und ann sie selbst sein.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Kage
Itachi Uchiha


Männlich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 30
Geburtstag : 19.09.95
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 29
Ort : Mittelmeer

Charakterbogen
Vorname: Itachi
Elemente: Katon und Suiton
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 9:52 pm

Itachi bemerkte das sie anfing etwas zu Lachen, dann sagte sie was und ging weg....Wusste sie das ich ihr Folge? Wie ich es schon arnte wusste sie es, sie arnte schon fast jede meiner Schritte vor...Ich lief neben ihr Sie hat also ne erlaubniss, was will sie von Sasuke? und was hat Deidara da zu tun er ist ein Nukenin! Mir auch egal ob er hier ist oder nicht....Ich wollte sowieso wieder einmal in mein altes Dorf zurück, du weisst sicher warum ich ein Nukenin bin...So wie ich dich kenne warst Du vielleicht als Anbu verkleidet....Naja, ich hätte da noch eine Frage....Wieso bist Du damals aus Konoha geflohen? Du bist ja nun ein Iwa Nin....... Diese Frage hatte ich auch als sie weg lief jedoch war sie schon weg und ich konnte nichts mehr machen....Mein Vater sagte das ich nicht mehr an dich denken darf oder von ihr sprechen darf......Er wusste einfach nicht was Freundschaft ist! Trotzallen kam Itachi diese seltsame Antwort nicht mehr aus meinen Kopf was will sie mit Sasuke und was hat Deidara da zu tun?
Itachi lief weiterhin neben ihr her mit seinen Emotionslosen Gesichts ausdruck...Ja so sah er schon immer aus, auch seine Stimme war Emotionslos man konnte nicht erkennen ob er fröhlich war oder misstrauisch nichts hörte man aus seiner Stimme hinaus....
Nach oben Nach unten
https://naruto-rpg.sudanforums.net
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 10:00 pm

raika unterhielt sich weiter mit itachi und war auch schon wieder im wohnvirtel angekommen. dort blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:38 pm

Yugara kam bei Ichiraku an und hielt davor an. ihr steig der gute Geruch in die Nase und ihr magen fing an zu knurren. Auf ihrem Mund breitete sich ein lächeln aus. Endlich bin ich habe ich einen Kohldampf.. Sie ging rein und sass ebi dem freien platz ab. Als sie auf der karte sah war sie verwundert das das Menü so eintönig war. Sie sah sich nach einem Kellner um und bemerkte schnell einen wobei sie rasch die hand aufhob und dieser nur nickte. Als er kam nahm sie Ramen mit Miso und wartete geduldig auf ihre Portion. wärendessen sie Personen bemerkten die sie nicht kannte und sie anstarrten
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Steinbock Büffel
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 03.01.98
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 26
Ort : Akatsuki-Forum.com

Charakterbogen
Vorname: Konan
Elemente: Unbekannt
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 8:50 pm

Konan betratt gerade das Restaurant und wurde schon begrüsst Herzlich Willkommen in Ichirakus Ramen^^ Gaben die beiden freudig von sich, sie gab ihnen jedoch keine Antwort und sahs sich hin Eine Nuddelsuppe bitte! Gab sie von sich als sie ein nicken vernahm, sie erkannte schnell das eine alte bekannte im Restaurant sahs und wandt sich zu ihr, wärend ihre Nuddelsuppe zugerichtet wurde Hallo Yugara... Gab sie mit einen Gefühlslosen Ton von sich Hoffentlich erinnert sie sich noch an mich... Dachte sie sich als eine Stimme sie aus ihren Gedanken ries Hier bitte^^ Sagte eine junge Frau und stelle eine schüssel mit einer Nuddelsuppe hin, Konan nickte kurz um sich zu bedanken, anschliessend Ass sie die Nuddelsuppe...
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeSa Mai 15, 2010 9:43 pm

Yugara die gerade erschrack als sie eine bekannte sah versuchte sich unaufllig nicht bemerken zu lassen doch Konan sah sie schnell. Yugara sah zu Konan ohne lächeln sondern mit einem gleichgultigen ausdruck. Tag auch konan.....was tust du den hier? Sie sah Konan immer noch mit dem gleihen ausdruck an klar wusste sie er Konan war sie vergass nicht so schnell die Kindeszeiten. Sie sah nach vorne und bekam auch schon ihre Nudelsuppe. Vielen dank gab sie von sich und fing an zu essen. Als sie etwa die hälfte gegessen hatte lehnte sie sich zurück wollte zu Konan blicken doch lies davon ab. Sie nahm aus ihrer Tasche 10 Ryo raus und stellte sie auf den Thresen und schob nahm sie die hand des Kellners der wohl Haushile war. Er lächelte lieb näherte sich Yugara und grinste worauf sie gleich wusste auf was er hinauswollte. Sie sah ihn an kam ihm näher wärendessen er noch grinste und gab ihm eine Ohrfeige die sich gewaschen hat und grinste ebenfals. Tseh! so geht man nicht mit Mädel um merk dir das! sie sah ihn mit kristall leuchteten augen an und er rannte daraufhin schnell in die küche. Sie grinste weiter vor sich hin
Nach oben Nach unten
Konan

Konan


Weiblich Steinbock Büffel
Anzahl der Beiträge : 3
Geburtstag : 03.01.98
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 26
Ort : Akatsuki-Forum.com

Charakterbogen
Vorname: Konan
Elemente: Unbekannt
Klassifizierung: Nukenin

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 4:40 pm

Plötzlich fing Yugara an zu sprechen Hallo ich bin hier weil ich Yahiko und Nagato suche weisst Du wo sie sind? Sagte Konan zu Yugara....
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 6:54 pm

Sie sah zu Konan und nickte meinst du diese zwillichte gestal die voll gepierct ist? naja Im park hab ich den kerl gesehn. Isst weiter und erwartet auch keine antowt von Konan da diese sicher gleich losrennt zu einem Pain. Yugara war fertig mit essen und schob den teller vor sich hin. Sie nickte Ichiraku zu und dieser acu wobei er gleich in die küche ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichiraku Imbiss Empty
BeitragThema: Re: Ichiraku Imbiss   Ichiraku Imbiss I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ichiraku Imbiss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: