Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kneipe "Weg des Ninja"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Nicht gerade pompös aufgemacht, aber dennoch recht einladend wirkt diese kleine Kneipe
mitten in Konoha. Der Hauptraum selbst ist Holzverkleidet und gemütlich eingerichtet, aber
in einem etwas älteren Stil. Hinter der Bar steht ein unauffälliger Mann mit Schürze... der
Wirt. Die Preise sind auch nicht sonderlich hoch, weshalb man sich hier auch mal mehr als
nur ein kleines Wasser bestellen kann. Gleichzeitig handelt der Wirt hier auch das Hotel
nebenan ab. Wer ein Zimmer möchte, spricht ihn am besten gleich an.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:31 pm

raika seufste laut und gab sich geschlagen. shikamaru nara sollte mich bewachen, da wir aber eigendlich schlaffen, hat er lee gebeten, da ich nicht müde bin sind er un dich spazieren und zu sakura. was ich sehr begrüßt habe. raika sah das sakura aufgegessen hatte und sprach mal wieder eines ihrr lieblings worte schweben diesmal allerdings schwebte nicht nur sie sondern auch sakua und der sensei. im flug band rai-kun sich das tuch wieder um auf der straße setzte sie alles wohlbehalten wieder ab. ich muss jemanden suchen, also ich werd lod und vergesst nicht das ich unter bewachung stehe. dann sprang sie schon auf das dacht des gebäudes das ihr gegen über war und wand sich zum haupttor von konoha, das so schnell das sie auch hätte fliegen können. lag wohl daran das sie ihre fähigket mit einbezog, was ihr grade jetzt mehr als gefiehl. ja sie suchte jemanden, aber wen und warum? selbst sie wusstees nicht genau, nur eins es war wichtig und ihr gefühl hatte sie noch niee im stich gelassen.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:49 pm

Als Raika alle drei durch die Luft schweben ließ schon Kakashi sein Stirnband zur Seite und öffnete sein Sharingan Auge. Hmm... eine seltsame Sache... Als Raika dann alle drei wieder absetzte und auf ein Dach sprang, folgte ihr der Jo-Nin auf dem Fuße. Ein Glück, dass sich der Sensei wieder so eine dumme Prüfung hatte einfallen lassen... wie soll ich denn da bitte hinterher kommen, wenn sie fliegen kann? Ein Anbu sollte wirklich nur von jemandem wie ihm überwacht werden. Kakashi fixierte Raika mittels Sharingan. Ich werde nicht vergessen, das du unter Bewachung stehst... keine Sorge. Sakura! Versuche in meiner Nähe zu bleiben, aber bitte keine Kamikaze Aktionen, wie sie Naruto immer so schön vorgeführt hatte... dann verlier uns lieber aus den Augen, anstatt ein hohes Risiko einzugehen. Ich könnte damit wetten, dass derjenige, den sie sucht Uchiha heißt... oder zumindest mit einem Uchiha in Kontakt steht. Wenn ich ihr folge... lassen wir uns überraschen. Entkommen kann sie meinem Sharingan nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitimeDi Mai 18, 2010 7:55 pm

raika machte tempo und bemerkte das sie verfolgt wurde. eins a sie hielt nicht viel von dem kopierninja aus konoha, aber verfolgen konnte er sie. es dauerte nicht lange biss raika am ziel ankam, das wohnviertel....
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 11:04 pm

Yugara kam an machte auf und trat rein wobei sie von vielen männer angepfiffenworden ist sie sah alle fies grinsend an worauf diese gerade alle wieder wegschauten. Sie ging gegen ihren Sessel sass ab und sah ins leere vor sich hin. Ihre gedanken vernebelten sich bis sie von dem kellner geweckt worden ist. sie bestellte sake auch wen sie keinen trank normalerweise. Sie dachte an den kampf und wieso sie diese mädchen und umbrachte sieh seufzte und sass weiter da.
Nach einiger zeit stand sie auf und lief richtung ausgang.
Sie wollte zum dorfplatz und lief los
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Weg des Ninja"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Absteige "Roter Sand"
» Marktplatz "unter dem Sand"
» Kaschemme "unter dem Nebel"
» Gasthaus "Gottesregen"
» Ninja sucht Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: