Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kneipe "Weg des Ninja"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:24 pm

Nicht gerade pompös aufgemacht, aber dennoch recht einladend wirkt diese kleine Kneipe
mitten in Konoha. Der Hauptraum selbst ist Holzverkleidet und gemütlich eingerichtet, aber
in einem etwas älteren Stil. Hinter der Bar steht ein unauffälliger Mann mit Schürze... der
Wirt. Die Preise sind auch nicht sonderlich hoch, weshalb man sich hier auch mal mehr als
nur ein kleines Wasser bestellen kann. Gleichzeitig handelt der Wirt hier auch das Hotel
nebenan ab. Wer ein Zimmer möchte, spricht ihn am besten gleich an.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:19 pm

Wie schon gedacht war die Kneipe richtig voll aber mitten im Raum war noch ein Platz. Komm wir setzen uns da hin. Shikamaru drengelte sich durch die Massen an Menschen und kamm nach einer kurzen weile am Tisch an. Man wie nervig müssen die mir alle im Weg stehn? Er setzte sich hin und wartete bis Yahiko sich auch durch die Massen gedrengelt hatte. Kurz darauf kam auch schon der Wirt und Shikamaru bestellte was zu trinken. So dann wollen wir mal... blos wo anfangen?
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 10:44 pm

Yahiko drängelte sich ebenfalls durch die Menschenmenge. Mannomann... noch ein wenig voller ging wohl nicht, was? Meinte er zu Shikamaru, als er sich endlich setzen konnte. Auch er bestellte etwas und sah sich nun im Raum um. Ja... wo anfangen. Das würde ich dich auch gerne fragen... ich habe keine Ahnung. Aber... Er verrenkte sich, um zwischen den Leuten durchsehen zu können, als wäre da was interessantes. Wie gehen wir jetzt vor? Sollten wir eventuell einfach den Hokage... oder einen Jo-Nin informieren? Dann geht das seinen Gang und diese Raika steht schneller vorm Dorftor als sie gucken kann. Er sah beim Gespräch Shikamaru nicht an, sondern guckte in eine ganz andere Richtung, über Shikamarus Schultern hinweg. Hinter Shikamaru, am Nebentisch saß eine junge Frau... sie lag mit der Stirn auf der Tischplatte und rührte sich keinen Millimeter. Sie trug schwarze, knappe Klamotten und hatte blonde, je nach Lichtverhälnis schon ein klein wenig ins Orange gehende Haare. Sie wirkte insgesamt sehr gepflegt... nur der sabber, der ihr aus dem Mund lief zerstörte diesen Eindruck jäh. Hier... Shikamaru! Rüttel sie mal wach. Na ja... versuchs zumindest....


Zuletzt von Master Pein am Sa Mai 08, 2010 12:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeFr Mai 07, 2010 11:38 pm

Shikamaru sah Yahiko nachdenklich an. Das wär eine Möglichkeit aber was machen wir wenn sie durchdreht und das Dorf angreift? Wir dürfen nicht unüberlegt handeln. Fakt ist das wir noch zu wenig wissen. Sag mal wie Kämpfst du eigentlich? Ich brauch die Daten damit ich meinen Plan verfeinern kann. Was? Shikamaru drehte sich um und erblickte eine Frau. Sie schlief zumindest verriet das die Sabberspur die sie erzeugte. Öh.. äh. Shikamru drehte sich wieder zu Yahiko um die werd ich nicht wecken, warum auch?
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 12:18 am

Wie ich kämpfe? Das kommt auf den Gegner drauf an. Ich bin da flexibel, je nach dem, wie die Angriffsart des anderen ist. Yahiko überlegte krampfhaft, wie er es Shikamaru beibringen sollte. Die meißten meiner Angriffe basieren auf dem Rinnegan. Aber teilweise bin ich auch recht geneigt, zu Tai-Jutsu zu greifen. Er sah wieder zu der Frau herüber, die Shikamaru nicht wecken wollte. Na gut... wenn du das nicht machen willst... Da es sehr voll war, wollte Yahiko nicht unbedingt aufstehen... also nahm er einen Bierdeckel, den er wie ein Shuriken an den Hinterkopf der Frau warf. Hey... aufwachen! Doch sie rührte sich nicht. Nun warf er den Halter, in dem die Deckel gestanden hatten... doch nichts passierte. Jetzt stand er doch auf. Er drängelte sich bis zu ihr durch, stand nun neben Shikamaru. Hey... aufwachen! Er rüttelte an ihrer Schulter, doch sie rutschte zur Seite und fiel fast vom Stuhl, anstatt aufzuwachen. Sie hing drin, als sei sie schon längst tot. Was zum...? Yahiko war jetzt von Genervtheit auf Sorge umgeschlagen. Hat sie sich tot gesoffen? Pachira? Pachira! Wach auf verdammt! Endlich öffnete sie die Augen. Was ist los? Jetzt hast du mein Jutsu aufgelöst. Musst du mich stören? Yahiko erschrak. Er hatte doch selbst gewusst, dass sie Shintenshin benutzte... warum wollte er sie jetzt aufwecken? Aber gut, dass du hier bist... Wusstest du schon, das sich Itachi Uchiha und diese Raika getroffen haben? Wie es aussieht, steht auch er zu den Iwa´s... außerdem... sie benutzt eine seltsame Kunst, bei der sie rumsitzt wie ein Ölgötze. Scheinbar irgendwas Spionagetechnisches. Und noch was... sie hat sich eben auf den Weg gemacht. Ich weiß nicht, wo sie hin will... aber auf jeden Fall kam sie in unsere Richtung. Hättest du mich nicht geweckt...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 12:31 am

die tür ging mit einem lauten knalen und geschäpper auf, das leider so das die tür danach umfiel. ups, tut mir leid ich bezahl das. sagte sie mit einem lächeln und ging dann rein, dierekt zu shikamaru, yahiko und der frau. es war eng zu eng, also beschloss raika es sich leichter zu machen. schweben kam es gemurmelt von ihr und sie flog eher das sie schwebte aber die faru war über allen anwesendn und konnte sich so das gedränge sparen. was klar war, das alle sie anstarten als wär sie ein ufo oder so. ihr war es egal und sie landete vor shikamaru auf dem tisch. ihre schuhe kamen grade so auf als sie dann auch schon in den schneidesitz fiel und dem konoha-nin in die augen sah. dann sprach sie zu den dreien. wenn ihr etwas wissen wollt, fragt mich. ich hasse es wenn mir jemand nach läft. beim letzten satz sah sie die frau an. hallo pachira. war doch richtig? fragte sie ohne eine spuhr von freude oder hass. einfach ein monotonerton, so wie sie es sich in den über 10 jahren hat angeeignet. dann sah sie wieder zu shikamaru und meinte nur lahm. bitte nicht wieder gehen, mein jutsu findet euch sogar wenn ih im grbe seit oder auf der anderenseite der erde. es hat keinen sinn. gab sie eher zur information, als zur einschüchterung. aber so wie sie die drei einschätzte würden die nicht so einfach anfangen zu zittern. da es raika zu unbequem auf dem tisch war setzte ssie sich auf einen stuhl. also? was habt ihr für fragen? damit meinet sie wieder die drei. in der zeit in der die frau vom tisch auf den stuhl glitt drehten sich die anderen gäste wieder um und beachteten sie nicht weiter. gut, da ich itachi schon so gut wie alles gesagt habe, kann ich es denen auch sagen. nur ist das bischen ungünstig, ich wollte erst mit dem hokage reden. mist aber auch. und das nur weil sich imer alle einmischen müssen. raika seufzte resegniert
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 12:50 am

Shikamaru blieb ganz gelassen auf seinem Stuhl sitzen und blickte Raika an. Ich hasse Leute die mir auf die Nerven gehen. Noch bevor Raika antworten konnte, zog er das Knie hoch und schleuderte mit der rechten Hand den Tisch gen Raika. Mitten ins Gesicht. Tschuldigung die Frau bezahlt das. Shikamaru zeigte auf Raika. Mich würde es mal interessieren warum du uns verfolgst.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:21 am

Pachira glotzte Raika an, als wäre sie ein Monster. Ruhig bleiben... sie weiß GAR nichts. Sie hat nur mitverfolgt, das Yahiko mich beim Namen genannt hat und ich ihm etwas erzählt hatte. Kein Grund zur Panik. Wir sollen dich was fragen? Und was bitte? Oder... doch! Eine Frage fällt mir ein. Was muss ich... In diesem Moment flog auch schon der Tisch. Yahiko saß da, wie bestellt und nicht abgeholt, Pachira zog den Kopf ein. Was... bitte war das denn jetzt? Er wirkte richtig verängstigt... so was, hätte er dem unscheinbaren Konoha Ninja nicht zugetraut. Alle in der Kneipe sahen die vier an. Nun stand der Ame Ninja auf und nahm eine kämpferische Pose an. Er wollte ihr zwar nichts tun, aber sich von ihr angreifen lassen wollte er auch nicht. Die Konoichi, die zu den anderen dreien mit dem Rücken gesessen hatte, stand auf und zog eine rote Jacke über. Plötzlich lichteten sich die Reihen der Zuschauer, da alle Angst hatten, auch etwas abzukriegen. Auch Pachira machte sich kampfbereit, wusste aber nicht genau, ob Flucht nicht doch die bessere Option war. Wenn wir uns jetzt bekämpfen... wäre es nicht sinnvoll, dafür nach draußen zu gehen? Hier schlagen wir nur Tische und Stühle kaputt.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:34 am

raika bekam den tisch mit der ganzen wucht ab, sie hatte geahnt das sowas passieren könnte. aber nich gedacht das es passiert. als der tisch ihr wirklich ins gesicht geflogen ist, sozusagen, lag sie auf dem boden. aua sagte sie gelangweilt und stand auf. ich sagte fragen, nicht schmeißen. wie unhöflich. das war alles was sie fürs erste zu sagen hatte, stellte den stuhl wieder auf und setzte sich erneut drauf. ich dachte ich hätte dir gesagt das ich deine hilfe brauche shikamaru nara. aber ich scheine es nicht getahn zu haben, mein fehler. wärend sie sprach sah sie shikamaru die ganze zeit an um ihn zu mustern und herraus zufinden ob er ihr zuhörte, richtig zu hörte. ich beabsichtige keinen streit und schon gar keinen kampf. sie atmete einmal durch und sah yahiko und die frau an, was soviel heisen sollte wie "keine panik ihr könnt euch wieder setzen". ich weis nicht ob du einen kerl kennst der sich Shibussen najan nennt, wir in iwa haben schon gekannt schafft mit ihm gemacht und er war schon mal in konoha und hat dabei... sie unterbrach sich und blieb eine zeit lang stumm, dan sprach sie wieter. egal, er ist wohl wieder auf dem weg hier her und ich will ihn zur strecke bringen. dazu brauche ich dene hilfe. sie sah shikamaru noch eindringlicher an als je zuvor.es ist nich t meine art zu betteln, aber iwa liegt in schutt und asche und nich tmal unsere besten ninja haben es geschafft etwas auszurichten. ich selbst lag mehrere wochen im krankenhaus und bin dann sofort hier her die nächsten worte vielen ihr sichtlich schwer um hilfe zu erbitten. ich werde jetzt nicht weiter reden, es ist nicht der richtige ort. dann schwie sie um die reagtion von den dreien zu mustern.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 1:41 am

Shikamaru blieb ruhig sitzen und hörte zu was die Frau zu sagen hatte. Als sie fertig war überlegte er kurz. Wenn du wirklich hier bist um uns dies zu sagen warum bist du dann nicht sofort zum Hokagen gegangen? Shikamaru wusste nicht direkt was er von der Situation halten solte, aber er war froh das er nicht käpfen musste... noch nicht kämpfen musste...
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 2:23 am

Als Sayuri ausgesprochen hatte, ließ Yahiko seine Deckung wieder sinken. Iwa... liegt in Schutt und Asche? Das ist das neuste, was ich höre. Ich... In diesem Moment sirrten zwei Wurfmesser an ihm vorbei. Eines zog knapp an Sayuris Kopf vorbei, das andere nagelte das Tuch, dass sie trug, an der Wand fest. Du lügst... das verrät allein deine Körpersprache und dein Tonfall. Aber... das merkt auch schon jeder, der dir genau zugehört hat. Du sagtest, Iwa liegt in Schutt und Asche. Wenn das so wäre... warum sind dann noch so viele von denen unterwegs? Und warum weiß Konoha davon nichts? Solche Sachen verbreiten sich doch wie Lauffeuer. Und... WENN du verletzt worden wärst... WO warst du bitte im Krankenhaus, wenn das Dorf platt gemacht wurde? Ich wüsste noch nicht mal, dass Iwa überhaupt eins hätte. Das Felsdorf liegt nun nicht gerade nah an den anderen Dörfern. Es hätten dich welche mitschleppen müssen... und das wäre eine Reise von mehreren Tagen geworden, die du schätzungsweise nicht überstanden hättest. Zumal... wenn es so schlimm gewesen wäre und du direkt danach hier her gekommen bist, müsste man bei dir wenigstens eine Wunde oder eine Narbe sehen. Da du so leicht bekleidet bist, kann man aber getrost sagen, dass da nichts ist. Sie starrte Raika in die Augen und grinste dabei mit einer unbeschreiblich finsteren Miene. Tjaa, da staunst du, was? Wenn man schon Märchen erfindet, sollte man diese wenigstens glaubwürdig gestalten... und nicht voll mit Widersprüchen belassen. Also an deiner Karriere als Märchenerzählerin musst du noch arbeiten. Iwa... ist sowieso kein Freund von Konoha. Ich wette, du bist auf Hokagejagd. Ein kleines Attentat oder wie? Und die paar Konohas, die du aufgezählt hattest, wolltest du sie gleich mit abräumen? Wenn so was gewesen wäre, hätte ich mir nicht meine Zeit mit Itachi Uchiha vertrieben... sondern wäre gleich und ohne Umwege zum Hokage gegangen.

Yahiko schluckte. Er hätte Raika ihre Story geglaubt. Nun machte auch er sich Gedanken, ob er nicht lieber
eingreifen sollte. Du... hast Recht. Und was machen wir jetzt? Jetzt wurden auch ein paar der umstehenden Leute hellhörig. Und dann war sie auch noch so aufdringlich... also auf unsere Unterstützung darfst du nicht hoffen. Er sah Shikamaru an. Und? Was ist mit dir? Kaufst du ihr ihre Story ab?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 2:45 am

Shikamaru musste nicht lange überlegen. Diese Frau war von anfangan irgendwie seltsam. Sie hat recht. Wenn du uns wirklich warnen wolltest warum bist nicht sofort mit mir zum Hokagen? Warum bist du verschwunden? Ich glaube dir schon seid diesem Augenblick nicht mehr. Das ist auch der Grund warum ich mit Yahiko mitgegangen bin, trozt allem was er getan hat. Er richtete sich nun auch auf und stellte sich zu den anderen Beiden. Ich vertrau dir nicht genausowenig wie denen. Shikamaru schaute Raika in die Augen. Bin gespannt was sie nun vorhat.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 7:26 pm

als raika angegriffen wurde, war sie die ruhe selbst. sie hörte sih dievorwürfe an und staunte, auch wenn man es nicht sah. ihrre mine war wie die von itachi undurchdringlich. also gut, ja ich bin nicht zum hokage. es liegt daran, das ich erst mal sehen wollte was genau ihr drauf habt. ich kann icht behaupten das ich konoha vertraue, nicht mal dann wenn ihr die einzigen auf der weld wärt. aber alles was ich gesagt habe ist war. und was das mit itachi betrifft, meine beziehung zu ihm geht euch nichts an. ess ei denn er sagt es euch selbst, was ich bezweifle. und überhaupt, wer zum teufel hat gesagt das iwa in schut und asche liegtß ich sagte es wurde angegriffen und zwerstört, aber das ist bereits ein jahr her un dich lag in einem krankenhaus. deidara hat mich versorgt, naja nicht direkt, es war jemand der bei ihm war. sie konnte medizinische nin-jutsus anwenden. fragt mich aber nicht wer das war. ich hab nicht gefragt. wenn ihr wunden sehen wollt dann bitte schön. raika sagte alles in einem lustlosem ton, ohne jegliche gefühle. beim letzten satz stand sie auf und fummelte sich am rücken rum. als die frau damit fertig war, hatte sie eine art sintetisches pflaster in der hand. nun drehte sie sich um und die drei konnten eine wunde sehen die von einem langschwert verursacht worden war, tief und immernoch gerötet. diese wunde ging von der rechten seite der hüfte bis über die linke schulter und endete knapp über ihrem herzen, wo ein stern aus narben zusehen war. seit ihr un zu frieden? meine wunden sind nicht komplett verheilt und sie eitern ab und an noch, deshalb trage ich diesen speziellen verbannt. denn man im übrigen nicht alleine anlegen kann. sie drehte sich wieder mit der vrontseite ihres körpers zu ihren skeptischen zuhörern und setzte sich dann. als raika die stuhlehne mit ihrem rücken berührte zog sie scharf die luft ein. ihr wisst gar nichts. unser oberhaupt war schon immer gut im vertuschen. leider. das ein anschlag auf ihn versucht wurde kam auch nie ans licht und is doch egal jedes dorf regelt seine sachen anders. apropos ich will nichts von tante Tsunade, was sollte das bringen? lebensmüde bin ich nicht. alles was raika von sich gab hörte sich wohl ziemlich unglaubwürdig an auch wenn es de wahrheit war. die frau konnte nur hoffen das diese frau von rambo nicht schon wieder auf sie los geht. da der verbannt ab war, hatte raika erhebliche schmerzen auch wenn sie es sich kaum anmerken lies. doch diese schmerzen werden vergehen, die schmerzen der vergangenheit nicht. ok glauben sie mir das jetzt, oder hab ich wirklich pech. hm,.... wohl eher letzteres. raika beobachtete die drei noch genauer, auch wenn sie sich nicht gegen sie stellen würde. dann agte sie zum abschluss noch. ich hasse märchen, die dame. sie grinste die frau kurz an und wand sich dann wieder an shikamaru, sagte aber weiter nichts.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 9:47 pm

Shikamaru erwiederte den Blick von Raita. Du kammst zu mir weil ich dich zum Hokagen bringen sollte. Shikamaru konnte es nicht unterdrücken, er war sichtlich genervt. Du wolltest erst wissen was wir drauf haben? das weist du doch nun immer noch nicht. Wie wolltest du das überhaupt rausbekommen? Uns angreifen oder uns aufeinander hetzen? Mir reicht es langsam aber ich kann sie auch nicht einfach so zurück lassen wer weis was sie anstellt. Ich werde sie wohl beobachten lassen, also ab zum Hokagen oder besser... ja genau so mach ich das. Shikamaru drehte sich zu den anderen Beiden um und überlegte kurz. Dann sah er Beide an was sagt Ihr jetzt? Sagt Sie die Wahrheit oder lügt sie? Ich werde mir Eure Meinung noch anhören, dann werde ich gehen. Shikamaru stellte sich hinter die Beiden und schaute wieder zu Raika. Ruhig wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:06 pm

Yahiko glotzte Raika wortlos an. Er wusste nicht, was er von ihr halten sollte. Ein Iwa Nin, der im Alleingang die Hilfe des mächtigen Konohas fordert? Das kam ihm suspekt vor... aber er wusste zeitgleich, das es solche Leute wirklich gab. Er drehte den Kopf zu Shikamaru. Sie erinnert mich irgendwie an Nagato... der hätte eine solche Situation genau so gehändelt. Er lächtelte leicht. ... ich glaube ihr... vorerst. Der Anblick von Raikas Wunden ließ beide Ame Ninjas kalt. Also... ich sehe das noch nicht. Ich traue ihr nicht über den Weg, und das wird auch so bleiben. Ich sage, sie lügt wie gedruckt. Als Mitglied der Verhörtruppe war sie darauf fixiert, Raika des Lügens zu überführen... trotzdem sagte sie nichts genaueres mehr dazu. Die ach so gepflegt aussehende Frau öffnete nun ihre Haarbänder, verstrubbelte ihre Frisur und rieb sich mit den Jackenärmeln ein paar mal durchs Gesicht. Nun hatte sich was mit gepflegt. Mit ein paar Handgriffen sah sie jetzt eher aus wie frisch von der Straße. Jetzt wendete sich die Konoichi an Shikamaru. Ich weiß nicht, wohin du mit ihr gehen willst, oder was sonst noch so in deinem Kopf vor sich geht. Fest steht nur, dass ich dich unterstützen werde. Sie zog sich einen dunkelgrünen, recht zerpflückten Rucksack auf. Geben wir ihr eine Chance... lasst uns hier verschwinden, ehe sich die hier umstehenden auf uns stürzen. Yahiko schwieg nur. Er stellte sich zu Pachira, da er selbst noch Verwirrter als vorher war. Shikamaru und sie hatten offensichtlich einen Plan, also lief er einfach mit.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:12 pm

raika hörte sich in alle ruhe an was über sie gesagt wurde und ihr kam es immer mehr so vor, das sie verliert. sie glauben mir nicht. sie stand auf und schwebte zur tür hinaus, voeher sagte sie zu den dreien noch. ich warte draußen.dann war sie auch schon draußen und sah sich um. wo is denn itachi? fragte sie sich und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Shikamaru

Shikamaru


Männlich Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 55
Geburtstag : 20.07.73
Anmeldedatum : 02.05.10
Alter : 51

Charakterbogen
Vorname: Shikamaru
Elemente: Schatten
Klassifizierung: Nara-clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeSa Mai 08, 2010 10:53 pm

Shikamaru schaute Raika noch etwas nach dann setzte er sich in Bewegung. Der Weg Richtung Ausgang war nicht sehr mühsam, die meisten Leute in der Kneipe hatten immer noch Angst und wichen zurück. Drausen angekommen wendete sich Shikamaru Raika zu was hast du jetzt vor? Ich werde jetzt zurück in den Park gehen und die restliche Sonne genießen. Ich muss Sie irgendwie los werden und mit den anderen Beiden in ruhe reden. Ich brauche einfach viel mehr Informationen. Eins ist sicher sie hat zweimal gelogen und Ihre Geschichte ergibt keinen Sinn... was plant Sie? Als die anderen Beiden auch endlich draußen warten wendete er sich zu Ihnen. Vielleicht sollten wir Ihr eine Chance geben aber es ist schon spät. Mir wär es lieb wenn wir das auf später verschieben. So wie sie hier schon Zeit vergeudet hat ist es ja nichts eiliges. Shikamaru sah Yahiko an, irgendwas an Ihm war seltsam seitdem die Frau da ist. Aber er wusste nicht was. Sein Blick ruhte weiter auf Ihm, während er auf Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:11 pm

raika gin zu erst in die kneipe, vorher jedoch sagte sie salkura was sie wissen wollte. ich bin ein iwa anbu mit schnellen schritten ging sie zielstrebig an einen tisch und wartete auf sakura, ihr machte die atmosphäre nichts aus. im gegenteil sie fühlte sich hie reher wohl und das sie sakura gesagt hatte, das si ein anbu war, ging ihr sowas von am allerwertesten vorbei.raika wollte jetzt nur noch etwas trinken und essen, so hatte sie zeit ihre zielpersaon besser kennen zu lernen und die informationen zu überprüfen. ich bin gespannt was das wird war ihr gedanke als sie erneut sakura mussterte, als soll sie in flammen auf gehen. der blick von raika war so intensiv, das sich wohl jeder unwohl fühlen würde der diesen abgebkommt.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:44 pm

Sakura ignorierte ihren Blick völlig. In ihrem Kopf gingen andere Gedanken um. Ich hätte auf Jo Nin getippt... das wäre schlimm genug gewesen... aber eine Anbu? ICH als Chu-Nin soll eine Anbu bewachen? Nun... das ist zwar nicht gut, aber dafür bin ich sie bald wieder los. Ich DARF sie gar nicht überwachen. Ich frage mich, wieso Lee mit ihr beauftragt wurde. Als dann der Kellner kam, bestellte sie etwas... doch irgendetwas war diemal anders als sonst. Der Typ war ihr neu... sie kam öfters hierher essen... aber den hatte sie noch nie zuvor gesehen. Er redete auch nicht mit ihr, als er zu Raika und Sakura an den Tisch kam. Stumm nahm er die Bestellungen auf und schrieb sie auf einen Block, woraufhin er wieder in der Küche verschwand. Was ist denn mit dem los? Kenne ich den? Der arbeitet hier doch sonst nicht... WAS geht hier vor sich? Schließlich kam der Typ wieder zurück... mit zwei verdeckten Tabletts.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 9:52 pm

raika nahm zur kentniss das sakura in gedanken war und sich auf etwas konzentrierte was ihr komisch vorkam. bestimmt meine über wachung, sie ist mir unterstellt und muss aufpassen. dachte sie so bei sich als ein kelner bestelungen aufnahm und etwas später wieder kam. es war merkwürdig seit wann bitte bringen die kellner tablets die verdeckt waren? raika konzentrierte sich um eine mögliche gefah gleich abzuwenden. sakura kennt ihn nicht, er ist wort kag. an sich nicht schlimm, aber dann noch die tablets? die frau war in heller aufruhe doch sah man es ihr nicht an, es schien so als würd sie sich keine sorgen machen. raika sah den kellner ja nicht einmal an, in kurzer blick auf die tablets und das war auch schon alles. an sich auch ein komisches verhalten, doch so war sie und als anbu war sie eine der bessten und konnte sich mit itachi messen.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:11 pm

Wortlos stellte der Kellner die Tabletts auf dem Tisch ab. Erst deckte er Raikas auf. Auf dem Tablett war, was sie bestellt hatte. Doch als er dann Sakuras abdeckte, grinste er und schloss ein Fingerzeichen. E´ voila, die Dame... Geistesgegenwärtig ließ Sakura sich mitsamt dem Stuhl nach hinten fallen, als ein großer Fächerschuss Senbon von dem Tablett aus auf sie zupreschte. Wünschen gnädige Dame noch einen Nachschlag? Er zog mehrere Kunai und warf sie nach der am Boden liegenden Konoichi. Diese schaffte es mit Mühe und Not auszuweichen, doch im nächsten Moment blieb sie reglos liegen. Was zur Hölle? Das ist nicht wahr jetzt, oder? Die Kunai blieben nicht im Boden stecken, sondern bogen sich in alle Himmelsrichtungen... weil sie aus Gummi waren. Hahaha... endlich... Du hättest mal dein Gesicht sehen sollen, Sakura. Aber ich muss gestehen, eine gute Reaktion hast du. Der "Kellner" war eindeutig ein verwandelter Ninja... doch die Verwandlung auflösen wollte er scheinbar nicht. Ich habe sogar den echten Kellner gefesselt... ich wollte dich mal auf die Probe stellen. Ich wollte mal sehen, wie sich meine Schülerin... pardon... Ex-Schülerin so entwickelt hat. Nicht schlecht... aber du musst NOCH schneller werden und hättest mich früher als "eben kein Kellner" erkennen müssen. Ich hätte dich erwischt, wäre ich ein echter Attentäter gewesen... Das Raika nebendran saß, schien ihn nicht zu stören. Ihr Essen war nicht präperiert.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:27 pm

raika war immer noch misstrauisch was das essen anging und als sakura angegriffen wurde unternahm sie nichts. guter test sie sah sich ihr essen genauer an und als si es für ungefährlich hilf ahs sie etwas, das dort ein ninja stand der wohl tsunade zu sein schien, was raika nicht glauben wollte, ignorierte sie gekonnt und ahs genüsslich das essen. als sich alles beruhigt hatte fragte sie dann hattest du nicht hunger? warum springst du auf wie von der spinne gestochen? war doch nichts. raika wahr klar das sie sakura aufzog und damit wohl etwas hervorrufen könne was sie später bereuen würde, aber das kehrte sie leicht hin unter den tisch und aas weiter. ihre gedanken wanderten wieder zu itachi, sie fragte sich warum er sich nicht zu ihr gesellte, lag es an sakura,oder lag es daran das er ihr nicht wirklich vertraute? und was war das mit dem boten? deidara war doch sonst nicht so stocksteif und befangen. irgendetwas stinkt gewalltig und reika wusste nicht wass, hoffte aber das sie noch zeit hatte.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:45 pm

Der Kellner lachte leise, als er das "Scherztablett" wieder mitnahm und durch richtiges Essen ersetzte. Als Raika Sakura tritzen wollte, wedete sich der Kellner auch an die Iwa Anbu. Und was ist mit dir? Du hast ja noch gar nicht viel gegessen? Schmeckt das Schlafmittel nicht so gut? Er sagte dies in einem durchaus sehr ernstem Ton, doch dann gab er wieder Entwarnung. Nein... kannst ruhig essen. Das ist ungefährlich. Sakura rappelte sich wieder auf, doch den Kellner zu schlagen traute sie sich nicht. Sie wusste schon, was die Stunde geschlagen hatte. Erst wendete sie sich an Raika: Haha... Gummisenbon und Labberkunais schmecken mir aber nicht. Und dann sprach sie wieder den Kellner an. Du bist mal wieder soooo witzig. Ich lach mich tot. Sie griff ihm plötzlich in die Hose und zog ein orangenes Buch heraus. Im Gegenzug nehme ich mal das hier an mich... Was...? Nein! Meins! Plötzlich verging dem Prüfer das lachen und er stürzte sich auf Sakuras Schoß, um nach dem Buch zu greifen. Diesen Moment nutzte sie aus, um seine Verwandlung zu brechen. Sie legte ihm die Hand auf den Rücken. Lösen! In diesem Moment verwandelte sich der Konoha-Nin wieder zurück... Spaßbremse... elendige...
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Rai-Kun
Sanin
Rai-Kun


Weiblich Widder Schlange
Anzahl der Beiträge : 88
Geburtstag : 10.04.89
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 35
Ort : im Nichts

Charakterbogen
Vorname: Raika
Elemente: katon und futon
Klassifizierung: Sumeragie-Clan

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 10:57 pm

raika reagierte werde aud sakura noch auf den scherz mit sdem schlafmittel und aas einfach weiter, als wär sie alleine. statdessen murmelte sie senseis auf dem schoß vonjüngeren? sie ist doch keine "freie" dann aas sie weiter und lies die hälfte liegen, streckte sich auf dem stuhl und sparch lauter. iss ich will nach draußen, auch wenn es mir hier gefällt, aber ich hab eine schlimme ähnung. sie sah bei dieser aussahe kurzzeitig besorgt aus, nahm aber dann wieder ihren normalen gesichtsausdruck an.aus lauter langeweilw zog sie an den tüchern die um ihre hüfte waren und zog daran, nunn konnte man sehen das es keine normalen tücher wahren, sie glänzten im schaalen licht leicht auf. dennoch konnte man nicht sagen weshalb. raikas beine lagen jetzt frei, ihre blasse haut war hervorragend zu erkennen und es schien sie nicht einmal zu stören, wie so manches nicht. nicht aufspringen, sie beeilt sich ja. den anderen ninja hatte sie komplett vergessen.
Nach oben Nach unten
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 11:20 pm

Kehehe... nein. Nur weil ich hier abhänge, heißt das noch lange nicht, dass ich was von Sakura möchte... Der Ninja war sichtlich belustigt darüber, dass Sakura als "freie" betitelt wurde. Sakura begann sich zu beeilen, als Raika es von ihr verlangte. Wo wollt ihr denn noch hin, so spät? Nun... ich soll auf sie aufpassen... sie steht unter Beobachtung, da sie von der Hokage als "potenziell gefährlich" eingestuft wurde. Lee hat mir diesen Auftrag aufs Auge gedrückt, als er erfahren hat, dass Sasuke und Itachi im Dorf sind. Der Ninja schwieg kurz, dann blickte er Raika direkt ins Gesicht und rückte ihr näher. Du... bist doch diese Frau, um die hier schon so ein Wirbel war, stimmts? Du warst heute Mittag im Krankenhaus... und hast die Leute auf Trab gehalten. Er zog sich am Stirnband herum und rückte es zurecht. Sensei... das ist eine von den Anbu aus Iwa. Ich würde nicht... Und? Ich war auch bei den Anbu. Das ist aber schon lange her. Nun bin ich Sonder Jo-Nin... und? Mich interessiert aber mehr, warum DU als Chu-Nin auf sie aufpasst. Das ist laut Einsatzvorschriften nicht zulässig. Hat euch das Iruka nicht erklärt auf der Schule? Ich glaube, Meisterin Tsunade wird so langsam fahrlässig, was? Sensei Kakashi, ich... Doch er hörte ihr gar nicht mehr zu. Er saß bereits neben Raika und las in dem von Sakura zurückerobertem Buch, sah sie aber immer wieder über die Buchkante hinweg an.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Kneipe "Weg des Ninja" Empty
BeitragThema: Re: Kneipe "Weg des Ninja"   Kneipe "Weg des Ninja" I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kneipe "Weg des Ninja"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Absteige "Roter Sand"
» Marktplatz "unter dem Sand"
» Kaschemme "unter dem Nebel"
» Gasthaus "Gottesregen"
» Ninja sucht Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: