Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Dorfplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:08 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Dorf hinter den Blättern, Konoha Gakure...

... ein eigentlich schönes und ruhiges Plätzchen, in dem es sich lange aushalten lässt. Friedlich,
freundlich, wären da in der Vergangenheit nicht immer Leute gewesen, die es auf dieses
Dorf und ihre Bewohner abgesehen hatten.

Der Dorfplatz: Ein etwas größerer Platz mitten im Dorf. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt:
Läden, eine Kneipe, ein Hotel und natürlich auch einen direkten Zugang zum Ramen Stand.
Der Platz selbst ist ovalförmig angelegt und mit Pflanzen und dem ganzen drumherum sehr
hübsch angelegt. In seiner Mitte befindet sich eine Lagerfeuerstätte und mehrere Sitzbänke.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

AutorNachricht
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:44 pm

Killerbee sah denn wal er leis sie los und schützt sich mit dem Schwanz da er merktt das er wal viel zu schwer ist lässt er 5 weiter schwazen wie die des hachibi aussehen erschafft ihn und beschützt vor der gewaltigen Wal dann presst er so das sich ein noch blidet in der rauskommt nun steht auf dem wal mit 6 hachibi Größe schwänzen er ist ist aber nicht m Ochsengewand dann seht er zu ihr merkt das sie etwas schwere atmet udn da killelrbee ien von denn guten ist fragt er ihr hm..du echt stark aber sollten wir ihr kein strich ziehen langsam wird der Kampf ernst ...was hast du von einem Unterschiede die schwänze verschwinden langsam
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:50 pm

Ich geb es ungern zu,aber...er ist stark.Und ich hab fast kein Chalra mehr genau wie bei Yugara.Mist! Yasha zog ein beleidigtes Gesicht und stampfte einmal auf.Von mir aus,aber wenn ich noch Chakra hätte würde ich dich besiegen!Mach dir nur keine Falschen Hoffnungen Bienchen!Ich bin nichtb umsonst gefürchtet.Überleg dir das nächste Mal mit wem du dich anlegst! Yasha drehte sich wütens um.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:02 pm

aufdenn lippen von killerbee kamm lsangsam ein lächeln ach okey das werde ich mir merken Yasha-Chaner springt zu ihr so das vor ihr steht und er recht ihr sien recht fasut zu udn wie ihr damit zeig das sie auch mit irh faust gegen sien schlagen solle yo du warum vergessen wir denn kleine Kampf nicht und werden freunde
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 9:08 pm

Yasha schaute Killerbee lange an.Dann schlug sie mit ihrer Faust gegen seine.Den Kampf vergess ich nie.Ich kämpfe und töte für mein Leben gerne.Und das mit dem Freunde...überleg ich mir auch nochmal.Ich kämpfe nämlich allein und nicht mit Biene Maja.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:02 pm

Killerbee hörte ihr zu udn warte dabei auf denn faust schlag, alls sie ein schlug udn sie ihn zum freudnschafts anfrage ein etwas kaltherziges antwort gab trotzdem war er sich sicher das sie freunde werde hm.. okay das ist deine Entscheidung ob du willst das wir Freunde werden oder nicht...aber auch ich werde denn Kampf nicht vergessen du bist echt mutig und stark...du schleicht keine angst zu haben zu streben ihn einem Kampf...,weil du bestimmt nicht mehr zu verlieren hast... keine Familie ...oder ?..denn Alls spricht für dies Vermutung... er warte nun was sie ut ihr Mimik ihr verhalt zu diesen Thema
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:15 pm

Ich habe keine Angst zu sterben,weil ich einfach zu stark bin um zu sterben.Das ist alles. Yasha zeigte keine Gefühle oder Reaktionen.Sie war ganz kalt und ruhig.Ich war schon als Kind hoch begabt deshalb wollten mich auch so viele Mörder und Verbrecher werben.Meistens hab ich abgelehnt...
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:29 pm

[i] Killerbee schaut sie an und bemrkt das sie keien reaktion zeigete aber mit denn satzt das seher viel möder sie Rekurtiren wollten war im klar das sie kein Eltern hatte sie musst wo schon sehr für lernen alllein zu recht zu kommen und darum heute so ist wie sie ist.. ja Talent ist ein Segen und ein fluch zu gleich..ich kann dich vollkommen verstehen ihn mir wurde auch der Hachibi mit 10 jahren rein versiegelt weil ich Talent hatte aber wenn man sich isoliert führt es zu nicht..mann wird nur einsam und allein streben ihn einen der viel kämpfe auf diese Welt darum habe ich immer versuch anerkannt zu werde.. dann lächelt er komm lass uns was essen was helst du von einem Ramen
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 3:38 pm

Yasha war jetzt wütend geworden.Es ist mir egal wen ich töte.Ich mag es zu töten.yasha zückte ihr Schwert.Da klebte schon das Blut von vielen dran.Von Familien,Feinden und Verbündeten. In Yashas Augen erkannte man wieder ihre Mordsucht.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 7:53 pm

[i] Killerbee seufztz kurz er verstand nicht warum mensche so werde das sie gefühskeit werden, ist ja gut ich hab verstand das du gern menschen unschuldige menschen töte...warum will und kann ich aber nicht verstehen..hast du nie drüber nachdenken können das die Leute die du töte vleicht ein Sohn oder Tochter gehabt haben können die jetzt allein sind ohne Vater und mutter...." tu andere mensch nicht das an was dir böses angetan wurde " ....
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 8:36 pm

Ich tue Mensche an was ich will.Es ist mir so was von egal ob sie Kinder gehabt haben.Mir wurde nichts schlimmes angetan.Ich war schon immer zufrieden damit andere zu töten.An der Ninjaakademie von Kiri gilte zu meiner Zeit noch das alte Gesetzt:Wir mussten uns gegenseitig töten und nur die Besten der Besten überleben.Tja und ich gehörte dazu,weil ich im Gegensatz zu anderen keine unnötigen Gefühle zeige.Was andere von mir halten,ob ich ein Monster bin oder nicht ist mir so etwas von scheiß egal.Irgendwann sind sie alle dran und außerdem brauchen mich die Bewohner von Kiri damit ich sie beschütze und...nicht auf die falsche Seite wechsel. Yasha schaute Killerbee mit bludrünstigen Augen and und lächelte finster.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jun 20, 2010 4:28 pm

Yasha drehte sich um und ging.
Bye.
Nach oben Nach unten
Yugara

Yugara


Weiblich Jungfrau Schwein
Anzahl der Beiträge : 35
Geburtstag : 25.08.95
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 29
Ort : Konoha

Charakterbogen
Vorname: Yugara
Elemente: Kristall, raiton
Klassifizierung: Akasuna Clan

Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 03, 2010 2:45 pm

Als Yugara ankam sah sie Yasha weg gehen und kümmerte sich nicht weiter um sie. Sie sah auch ein Mann der einpaar schwerter am rücken trug und lief auf ihn zu. hat dich das Mädchen gerade genervt? fragte sie mit behutsamer stimme und begutachtete den mann neugierig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Dorfplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Dorfplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suna Dorfplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: