Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konohas Dorfplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:08 pm

Das Dorf hinter den Blättern, Konoha Gakure...

... ein eigentlich schönes und ruhiges Plätzchen, in dem es sich lange aushalten lässt. Friedlich,
freundlich, wären da in der Vergangenheit nicht immer Leute gewesen, die es auf dieses
Dorf und ihre Bewohner abgesehen hatten.

Der Dorfplatz: Ein etwas größerer Platz mitten im Dorf. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt:
Läden, eine Kneipe, ein Hotel und natürlich auch einen direkten Zugang zum Ramen Stand.
Der Platz selbst ist ovalförmig angelegt und mit Pflanzen und dem ganzen drumherum sehr
hübsch angelegt. In seiner Mitte befindet sich eine Lagerfeuerstätte und mehrere Sitzbänke.
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeMi Mai 19, 2010 4:28 pm

Yasha kam auf dem Dorfplatz an.Sie sah sich einmal genervt um und betrachtete alles mit finsteren Blicken.Man,hier ist es ja noch schlimmer als in Kirigakure.So ne Sch****.Wer will hier schon wohnen?Mürrisch machte sie einen Rundgang.Man,diese Stadt ist so ätzend.Den Nächste,der mich komisch anguckt,mach ich fertig.Yashas Augen blitzten böse auf.Sie seufte einmal,obwohl es hörte sich mehr wie ein knurren an.Oh ja.Es wäre schön jetzt mal wieder einen Penner fertig zu machen und zu sehen wie er leidet.Yasha zückte ihr Schwert und lachte einmal böse.Hehehe,das wäre doch eine große Freude.Sie packte ihr Schwert wieder weg und blieb stehen.Leider muss ich erstmal einen anderen Zeitvertreib finden.Yasha schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeDo Mai 20, 2010 3:37 pm

Plötzlich blieb Yasha stehen,weil ihr etwas schlecht war.Maaaaaaan,was ist denn jetzt wieder los????Plötzlich hörte sie ihren Magen knurren.Sch****,auch das noch.Jetzt muss ich doch tatsächlich hier essen gehen.Yasha wirkte sehr gereizt.Hoffentlich ist das Essen hier verdaubar.Ich geh einfach zum nächsten Imbissstand und ess ne Kleinigkeit.Das muss reichen.Langsam trottete sie davon.Ihre Blicke verfinsterten sich immer mehr.Es gibt doch hier so einen Laden,dessen Inhaber Ichiraku heißt.Von dem Laden schwärmen hier doch alle.Na ich werd mal sehen,was es da zu futtern gibt.Und wenn es mir nicht schmeckt...Yasha holte ihr Schwert raus.Dann heißt es bye bye Ichiraku.Hehehehehe.Na dann mach ich mich mal auf den Weg.


Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeSa Mai 22, 2010 9:27 am

Killerbee kam am dorfplatz an udn sachtut sich ein moment ruhig um udn dabei nortirt sich in sien reim buch neu reiem yeah derr reim ist gut... da meldet sich der Hachibi was machen wir Eigentlich ihr Bee ich weis es nicht etwas Spaß haben glaub ich dann ging er ihn Mitte des platzt und setzt sich am Lagerfeuer und schaut gelangweilt ins himmel es ist ihr so ruhig fast so wie kumo-gakure aber dort muss ich immer Missionen machen ja hast schon recht aber was soll mann mach du bist immer ihn die Waffe von kumo-gakur sparch der hachibi
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeDi Mai 25, 2010 5:56 pm

Yasha kam so finster wie immer am Dorfplatz an.Hier war ich zwar schonmal aber,...hier kann ich schauen wohin ich als nächstes gehe. Yasha sah einen Mann,der anscheinend aus Kumogakure kam. Yashas Augen blitzten auf.Wieder ein Opfer das sterben wird.Hehehehe ich würde gerne mit ihm kämpfen und sein Blut an meinem Schwert kleben sehen.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 4:03 pm

Killerbee bemerkte die blicke der jungen frau er schaut zu ihr und schreit zu ihr yo du was geht.... eine etwas komische setzt aber es ist immer ihn killerbee hm..du ich würde auf passen...


Zuletzt von Killerbee am Fr Mai 28, 2010 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeDo Mai 27, 2010 6:23 pm

Hehe. Yasha lacht kurz etwas unbeeindruckt.Woher kommst du? Yasha überlegt kurz. Vielleicht ist es ja...das kann lustig werden.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 5:50 pm

Killerbee seufttzt kurz stehlt sich ihn und zeig auf sien strinband seht man doch ...aus dem Blitz reich... und du woher kommst du und wie heißt du.. dabei geht er ihn seine üblich pose * so wie auf dem bild *
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 5:57 pm

Yasha betrachtete den Mann finster.Ich komme aus dem Reich des Wassers,genauer gesagt aus Kirigakure.Ich bin dort bekannt als der Dämon mit dem Herz aus Eis oder der Wassergeist mit den Eisaugen.Du hast sicher schonmal von mir gehört,da ich in Kirigakure ja fast schon gefürchtet bin.Obwohl ich ja NOCH zu den Guten halte. Yasha lachte kurz etwas.Ich bin Yasha Mizuki!
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:03 pm

Killerbee schaut sie verdonst an udn sagt ehm Yasha Mizuk nie gehört dann macht er sien pose udn mann nennt mich ihn mein reich der "Größte Held von kumo-Gakure " oder der perfekte Jinchūriki " Killerbee...schön dich Kennen zu lernen er lächte leicht gute Antwort killerbee
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:10 pm

Noch nie etwas davon gehört und außerdem,ist der Name Killerbee nicht gerade cool oder erschreckend.Ich würde sogar so weit gehen und ihn als kindisch zu bezeichnen.Und warum diese Posen?Willst du damit cool wirken oder mir Angst machen? Yasha war ziemlich wütend.Ich sorge dafür,dass du meinen Namen nie wieder vergisst!
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:16 pm

Killerbee lächet kurz udn dann machte er eien schnelel bewgeung, so das er hinetr ich steht udn lachte sagt ach bist du beleidigt ..süß .. ausherdem ist kilelrbe ein verdammt guter Name.. er soll ja nicht erschreckend Wirkern... dann er ahttesich breit egrmacht zum kampf ich mag sie sie ist echt ein wilds mädel du bist echt krank das weist du doch oder.. killerbee sagte zu diese aussage nicht
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:23 pm

Ha,ich hab viel mehr auf dem Kasten als du! Yasha sprang nach oben. Ninpō: Kirigakure no Jutsu,Jutsu des Nebelversteckens! Alles wurde von Nebel eigehüllt.Suiton: Baku Suishōha,Jutsu der ausbrechende Wasserschockwelle! Yasha seite jede Menge Wasser und es überflutete fast den gesamten Dorfplatz.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:30 pm

Killerbee springt erst einmal nach hinter um die aufkommen wellen zu entkomme, dann sparegr er parr meter hint dei lift udn in der luft holt er seien sieben Schwerter und leitet etwas raiton chakar ihn denn schwerter so das die etwas nass gewurdene Yasha noch mehr anfällig ist auf sein angriff. und dreht sich so das er auf sie zu rast er dreht sich so schnell das nicht einmal ein Sharingan-Nutzter mit halten könnte jetzt kommt der achte
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:36 pm

Na,warte!Hijutsu: Makyō Hyōshō,Jutsu des dämonischen Eiskristallspiegel.In den Spiegeln sah man jetzt nur noch Yasha.Diese Spiegel sind extrem stabiel!Aber wenn ich hier wirklich gewinnen will,muss ich mit Hyoton kämpfen.Mit Wasser würde ich verlieren.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:50 pm

Kilerbee knallte auf dem Boden ein große hoch entstand aber sie konnet entkommen und setzt ihr Jutsu komische jutsu du bist also ein hyoton Nutzerin er warte noch ihn mit seinen 7 gezögten schwerter die mit Ration Chakra geladen waren
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:53 pm

Ja,ich sagte ja ich bin etwas besonderes.Sensatsu Suishou! Yasha stampfte auf und jede Menge Eisnadel schossen aus den Wasserpfützen direkt auf Killerbee.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 6:59 pm

Killerbee lächeln dann springt er etwas paar ihn die höher und dreht sich er im stand nach vorne so das er ein weiße kugel aus Ration chakra bildet und die Nadel abweheren kann dann lander wer weider auf dem boden dann wartet er er schon die eisspileeg an hm ich muss ihr raus lange wird es nicht gut gehen er Bobachter die spiegel
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:05 pm

Hyouton: Souryuu Boufuusetsu! Yasha erscuf 2 schwarze Drachen,die um Killerbee extrem schnell kreisten und dadurch einen Sturm erzeugten.
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:17 pm

Killerbe merkte die Drachen die um rum flogen und ein strum enstehen lasten er versuch erst zwei seiner schwerte ihn den Boden zu rammen und sich drang fest zu halten verdammt es klappt einfach nicht.... doch sein plan geht nicht auf er fliegt weg und gegen n ein spiegeln geworfen verdammt na gut jetzt bin ich böse er lässt Hachibi-Ckara etwas frei so das sie sich um ihn wie eine Aura bildet dann springt er mit einen gewaltigen Schnelligkeit auf eine spieleg zu und zerstört er schnell und und rennt raus hm..sie ist recht gut wenn ich sie nicht schnell besiege könnte sie mich noch am endet fertig machen
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:22 pm

Hey du Memme!Komm zurück!!!Der "große" Killerbee will doch nicht etwar abhauen?!? Yasha war nun richtig in Fahrt gekommen und fühlte sich großartig.
Hehehehe. Yasha lachte finster. Hyouton Rouga Nadare no Jutsu!Nimm das du Memme! Yashas Augen funkelten nur so vor Mordlust. Eine Lawine stürzte herab und verwandelte sich in ein Rudel Wölfe,die Killerbee angriffen.Stirb!!!
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:45 pm

Killerbee lächet kurz un dann legt er 6 von 7 schwerter zürck und läuft auf die wäfe zu und udn zertört eien nach denn ander dabei breit sich ein grien auf sein Lippen ein wahre Ninja zieht sich zurück wenn er merkt das er ihn Gefahr ist um dann noch stärker und schlauer zurück schlagen... er springt einige meter nach oben und setzt sein Jutsu Heddo Batto er schlägt er den Gegner mit einem Kopfstoß. dann setzt er es bei ihr ein gibt ihr eine Kopfstoß
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 7:54 pm

Aaaaahh,du schei* Ars**!Man schlagt keine Mädchen! Aua,oh der bekommt es nochmal so richtig mit mir zu tun! Yasha war jetzt auf 130.So wütend war sie schon lange nicht mehr. Du drafst den Stahl meines Schwertes gerne spüren!Spüre ihn!!!! Yasha zückte ihr Schwert und kämpfte damit gegen ihn,doch Killerbee hatte ein paar Tricks drauf und werte es ab.So komm ich hier nicht weiter! Yasha sprang nach oben.Mizu Bunshin no Jutsu! Sie erschuf viele Wasserdoppelgänger. Lenkt ihn ab! Während die Wasserdoppelgänger kämpften tauchte Yasha plötzlich hinter Killerbee auf.Suiton: Suirō no Jutsu! Killerbee war in einem Wassergefängniss gefangen.Was willst du jetzt tun?Wenn du deinen Donner einsetzt wirst du selbst nur getroffen und befreien kannst du dich nicht!Du sitzt in der Falle!
Nach oben Nach unten
Killerbee

Killerbee


Männlich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 17
Geburtstag : 04.02.94
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 30
Ort : Düsseldorf / NRW

Charakterbogen
Vorname: ----
Elemente: Raiton
Klassifizierung: Jinchūriki

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:07 pm

Killer musst lachen wert die Angriff mit denn schwert ab und warte was sie vor hat hihih.... sie ist wütend er kämpf gegn die erschafenn Wasserdoppelgänger udn wured dann von ihr ihn den wasser gefängmniss einegspert sie fragte ihn was er est tun will najaj zum Glück kennst du mich nicht aber ich muss zu geben du bist wahrlich sehr stark dann setzt er sein Fähigkeit ein Tinte absondere und verdunkelt die Wasserkugel so das mann nicht sehen konnte was er drin macht dann kommt ein Schwanz wie der des hachibi aus dem wassergäfängniss und zerstört es ,der Schwanz er greift sie und drückt etwas fets zu das sie sich nicht bewegen en konnte naja yasha-chaaan willst du aufgäben
Nach oben Nach unten
Yasha

Yasha


Weiblich Waage Büffel
Anzahl der Beiträge : 51
Geburtstag : 23.09.97
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 27
Ort : Kirigakure ^^

Charakterbogen
Vorname: Yasha
Elemente: Suiton(Wasser),Futon(Wind) und Hyoton(Eis/Hybried aus Wasser und Wind)
Klassifizierung: Mizuki Clan

Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitimeFr Mai 28, 2010 8:28 pm

Nein,ich gebe nicht aaaaaauuuuuf! Er drückte sie immer fester.Ich muss hier rauskommen,aber wie.Aaaaaahhhhhhh! Yasha schrie vor Schmerzen.Mit letzter Kraft murmekte sie:Hyouton Itsukaku Hakuegei. Ein riesieger Wal aus Eis knallte auf Killerbee und bgrub ihn unter sich.Er lies los. yasha sprang zurück und schnappte verzweifelt nach Luft.Nach dem sie ein paar mal gehustet hatte sagte sie:Siehst du,so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen!Aber lange halte ich das nicht mehr durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohas Dorfplatz Empty
BeitragThema: Re: Konohas Dorfplatz   Konohas Dorfplatz I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konohas Dorfplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suna Dorfplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: