Bin totaler Rollenspiel-Anfänger. Wolte es aber schon immer mal machen. Ich bin zwar schon etwas älter aber voll verrückt geblieben. Ich gehöre mehr zu den ruhigen Menschen, wenn man mich aber zu lange reizt bin ich sofort auf 180, aber das dauert ^^
Wenn Ihr noch Fragen hab, fragt ruhig, bis jetzt hab ich nur zweimal gebissen.
Master Pein Akatsuki Leader
Anzahl der Beiträge : 90 Geburtstag : 09.02.91 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 33 Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
ETWAS älter? ^^ Na ja, wirklich eine Rolle spielt das hier nicht. Laut deiner Beschreibung passt dein Name zu dir. Also gut. Ich hoffe dir gefällt es hier, das Forum gibt es erst seit drei Tagen... bin gestern erst mit der Hauptkonsturktion fertig geworden. Aber schön, das es schon so früh Leute von außerhalb gibt, die hier mit einsteigen. XD
RPG an sich ist eig. kein Hexenwerk, für absolute "Ohne Plan" Fälle, hab ichs ja mal versucht zu erklären. Das einzige, was viele nicht beachten ist, man sollte möglichst viel schreiben, also auch in die Details gehen.... Ach... ich rede zu viel
Herzlich Willkommen ^^ LG Master Pein
tzu
Anzahl der Beiträge : 28 Geburtstag : 25.06.96 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 28
Charakterbogen Vorname: Tzu Elemente: Wasser Klassifizierung: Anbu
Thema: Re: Hy So Mai 02, 2010 6:51 pm
hei shikamaru=)freut mich dich kennen zulernen und viel spaß im rpg^^
Rai-Kun Sanin
Anzahl der Beiträge : 88 Geburtstag : 10.04.89 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 35 Ort : im Nichts
Charakterbogen Vorname: Raika Elemente: katon und futon Klassifizierung: Sumeragie-Clan
Thema: Re: Hy So Mai 02, 2010 7:34 pm
auch von mir ein hay ich wünsche viel spaß ^^
LG Raika ^^
Sasuke Uchiha Kage
Anzahl der Beiträge : 15 Geburtstag : 16.07.94 Anmeldedatum : 30.04.10 Alter : 30