Ein recht durchschnittlicher Laden, nicht gerade der ordentlichste, den man je gesehen hat. Hinter dem Thresen steht ein Mann mittleren Alters, mit schwarzen, wuschigen Haaren. Man kann sich selbst im Laden umsehen, oder gleich ihn direkt fragen, er wird doch wohl wissen, was er im Angebot hat... oder nicht?
Namine
Anzahl der Beiträge : 6 Geburtstag : 07.02.93 Anmeldedatum : 27.11.10 Alter : 31 Ort : Sunagakure
Charakterbogen Vorname: Namine Elemente: Sie suiton ihre Puppe Raiton Klassifizierung: marionetten spielerin
Thema: Re: Drogerie Norimaki Di Dez 14, 2010 3:16 pm
Namine kam an und schaute sich um der alte mann am thresen war ihr sehr unsympatisch und wollte ihn deshalb nicht fragen wo ihr gesuchtes objekt zu finden sei . Als sie Regal für Regal durch schaute kam sie in den Genuß mehr einzukaufen als sie eig. wollte . Sie nahm sich hier und da etwas aus dem Regal und bezahlte dan udn war erstaunt was sie sich wieder alles zusammen gekauft hatte wobei sie doch nur ein shampoo wollte ^^ oh man schon wieder so viel eingekauft ich werd einfahc nicht besser immer kaufe ich zu viel ein was ich eig. gar nicht will naja egal jetzt is es eh schon bezahlt dachte sie sich dan nur