Naruto Rollenspiel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Rollenspiel Forum

Das Naruto Rollenspiel Forum 2010
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drogerie Norimaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Master Pein
Akatsuki Leader
Akatsuki Leader
Master Pein


Männlich Wassermann Pferd
Anzahl der Beiträge : 90
Geburtstag : 09.02.91
Anmeldedatum : 30.04.10
Alter : 33
Ort : http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm

Charakterbogen
Vorname: Yahiko
Elemente: -
Klassifizierung: Wiederbelebter

Drogerie Norimaki Empty
BeitragThema: Drogerie Norimaki   Drogerie Norimaki I_icon_minitimeFr Apr 30, 2010 10:13 pm

Ein recht durchschnittlicher Laden, nicht gerade der ordentlichste, den man je gesehen hat.
Hinter dem Thresen steht ein Mann mittleren Alters, mit schwarzen, wuschigen Haaren. Man
kann sich selbst im Laden umsehen, oder gleich ihn direkt fragen, er wird doch wohl wissen,
was er im Angebot hat... oder nicht?
Nach oben Nach unten
http://www.akatsuki-forum.com/forum.htm
Namine

Namine


Weiblich Wassermann Hahn
Anzahl der Beiträge : 6
Geburtstag : 07.02.93
Anmeldedatum : 27.11.10
Alter : 31
Ort : Sunagakure

Charakterbogen
Vorname: Namine
Elemente: Sie suiton ihre Puppe Raiton
Klassifizierung: marionetten spielerin

Drogerie Norimaki Empty
BeitragThema: Re: Drogerie Norimaki   Drogerie Norimaki I_icon_minitimeDi Dez 14, 2010 3:16 pm

Namine kam an und schaute sich um der alte mann am thresen war ihr sehr unsympatisch und wollte ihn deshalb nicht fragen wo ihr gesuchtes objekt zu finden sei . Als sie Regal für Regal durch schaute kam sie in den Genuß mehr einzukaufen als sie eig. wollte . Sie nahm sich hier und da etwas aus dem Regal und bezahlte dan udn war erstaunt was sie sich wieder alles zusammen gekauft hatte wobei sie doch nur ein shampoo wollte ^^ oh man schon wieder so viel eingekauft ich werd einfahc nicht besser immer kaufe ich zu viel ein was ich eig. gar nicht will naja egal jetzt is es eh schon bezahlt dachte sie sich dan nur
Nach oben Nach unten
 
Drogerie Norimaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Rollenspiel Forum :: Navigation :: Konoha Gakure-
Gehe zu: